Hasim Rahman vs. James Toney


Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
sabatai schrieb:
Naja, einigen Boxfans ist nun mal klar, dass Heute wohl der Großteil aller Boxer dopen. Toney hat man halt erwischt... Who cares? Nur ein Ignorant kann glauben, dass Toney ein Einzelfall ist...

Und jetzt überlege mal, wie sich das eindämmen lässt. Bestimmt nicht dadurch, dass der Erwischte nur einige Monate später auch noch einen Titel-Shot bekommt....Lächerlicher Sport für lächerliche Lemmingfans.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Cord schrieb:
Und jetzt überlege mal, wie sich das eindämmen lässt. Bestimmt nicht dadurch, dass der Erwischte nur einige Monate später auch noch einen Titel-Shot bekommt....Lächerlicher Sport für lächerliche Lemmingfans.

okay, ist deine Meinung, kein Problem damit. dann schaus dir einfach nicht an, und gut ists, damit hast du dich von uns lächerlichen Lemmingen dann ja ausreichend distanziert. anstänkern brauchst du diejenigen Boxfans, die diesen Kampf gerne sehen wollen, aber trotzdem nicht.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@ Konfuzius :
So ähnlich sehe ich das auch wobei Rahman den guten Toney sicherlich auch ausknocken kann. Der boxerisch unglaublich starke Toney könnte allerdings auch zum Karrierekiller für Rahman werden. Eine sehr undankbare Aufgabe für Rahman! Unterschiedlicher als Vitali und Toney können 2 Gegner nicht sein :laugh2: .
 
S

sabatai

Guest
@Cord

Dann bist du ja auch einer dieser lächerlichen Lemminge da du dir diesen Sport ja scheinbar auch anschaust?! :confused:
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
thumbs-up schrieb:
okay, ist deine Meinung, kein Problem damit. dann schaus dir einfach nicht an, und gut ists, damit hast du dich von uns lächerlichen Lemmingen dann ja ausreichend distanziert. anstänkern brauchst du diejenigen Boxfans, die diesen Kampf gerne sehen wollen, aber trotzdem nicht.

Und ob ich das tue. Es ist schließlich auch mein Geld, dass durch diese Lemminge verschwendet wird.
 
B

Ballagoal

Guest
Jeder darf seine Meinung haben aber nur weil andere nicht dieser Meinung sind, sollte man sie nicht gleich abwertend bezeichnen. Man kann auch einfach nur sagen, dass man sowas schei*e findet aber wieso direkt diese 'Lemming'-Bezeichnung? :rolleyes:
 

Iron

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Ort
Polch/Eifel
Im Radsport wäre die Aufregung um ein Vielfaches größer, im Boxen interessiert es keine Sau.

Das ist nicht weiter verwunderlich, da dem Boxsport die Namen fehlen und Toney hat einen Namen! Mich würde ein Kampf Toney vs Rahman auch interessieren aber es spielt eh keine Rolle, da dieser Kampf wohl von keinem TV Sender übertragen würde. :rolleyes:
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Jeder darf seine Meinung haben aber nur weil andere nicht dieser Meinung sind, sollte man sie nicht gleich abwertend bezeichnen. Man kann auch einfach nur sagen, dass man sowas schei*e findet aber wieso direkt diese 'Lemming'-Bezeichnung? :rolleyes:


Weil das Unterstützen dieser "Sportler" schwerste gesellschaftliche Konsequenzen hat, erlaube ich mir, diese "Fans" Lemminge zu nennen.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
sabatai schrieb:
Naja, einigen Boxfans ist nun mal klar, dass Heute wohl der Großteil aller Boxer dopen. Toney hat man halt erwischt... Who cares? Nur ein Ignorant kann glauben, dass Toney ein Einzelfall ist...

ein erwischter Mörder ist auch kein Einzelfall ,und man steckt ihn trotzdm in den knast :sleep: ,aus Rücksicht vor den vielen nicht Mördern in unserer Gesellschaft...

Daß erwischte leute wie toney nach einer lächerlichen Strafe ,so schnell wieder um einen WM titel boxen (und zwar bei einem seriösen Verband ,möchte man glauben :eek: ) ist ein schlag ins Gesicht der boxer ,die mit ehrlicher Vorbereitung ihre leistungen/gewicht bringen und es u.a. auch deshalb oft nicht (bzw. nicht mehr) schaffen an die Weltspitze zu kommen ,ins $$$$$ lukrative HW aufzusteigen oder Verletzungen auszukurieren :kotz: ...das gilt auch für andere Sportarten
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
Cord schrieb:
Weil das Unterstützen dieser "Sportler" schwerste gesellschaftliche Konsequenzen hat, erlaube ich mir, diese "Fans" Lemminge zu nennen.

Du magst ja recht haben aber trotzdem sollte man nicht beleidigend werden, nur weil andere das anders sehen. Warum auf dieses Niveau hinablassen?
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Ich empfinde "Lemming" halt nicht als Beleidigung. Es beschreibt halt eine Geistesthaltung sehr gut. Dafür wurden solche Wörter ja "geschaffen". Es ist (in Gegensatz zu einer Bezeichnung wie "*********") in einen realen Bezug zu bringen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Cord schrieb:
Weil das Unterstützen dieser "Sportler" schwerste gesellschaftliche Konsequenzen hat, erlaube ich mir, diese "Fans" Lemminge zu nennen.

ich würde mal behaupten das doping an sich schon n gesellschaftliches problem ist und das hat nur bedingt was mit den topsportlern wie toney zu tun...aber darüber könnte man wohl ein buch schreiben!!

CC
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
ich würde mal behaupten das doping an sich schon n gesellschaftliches problem ist und das hat nur bedingt was mit den topsportlern wie toney zu tun...aber darüber könnte man wohl ein buch schreiben!!

CC


In welchem in Zukunft sicher ein Kapitel darüber geschrieben würde, wie Doping gesellschaftsfähig werden konnte.....
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Cord schrieb:
In welchem in Zukunft sicher ein Kapitel darüber geschrieben würde, wie Doping gesellschaftsfähig werden konnte.....

...in den USA vielleicht.


in italien zB. kommst du mit Doping ins Gefängnis und in Deutschland musst du als profi 365 tage im jahr damit rechnen ,daß man dein urin nach verbotenen substanzen kontrolliert...

------------

http://www.bobsport.ch/archiv 06/news/100_tage_vor_turin_2006.htm

100 Tage vor Beginn der Spiele zeichnet sich auch immer mehr ab, dass die ansonsten so "flexiblen" Italiener in Sachen Doping für Turin 2006 kein Pardon kennen: Trotz aller Forderungen des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) – weigert sich Italien seine knallharten Dopingfahnder für die Zeit der Winterspiele an die kurze Leine zu legen. "Schlacht ums Doping", titeln römische Medien.


Mario Pescante

Italien hat im Jahr 2000 "die härtesten Dopinggesetze der Welt" verabschiedet. Dieses scharfe Antidoping-Gesetz könnte zu einem Boykott der Olympischen Winterspiele durch einzelne Nationen führen. Diese Befürchtung äusserte der italienische Vize-Sportminister Mario Pescante gegenüber der Zeitung "La Stampa". "Unsere Gesetzgebung hat erstmals auf der Welt Haftstrafen gegen Doping eingeführt." Er fordert ein Abkommen zwischen italienischer Regierung, Parlament und IOC. "Ansonsten wird es zu Spielen kommen, an denen keine Profis teilnehmen. Insbesondere die Nordamerikaner könnten die Spiele boykottieren", meinte der Politiker.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Bellen da getroffene Hunde? Ich kann damit leben, dass der, der die Wahrheit sagt, sich unbeliebt macht und als "Stänkerer" bezeichnet wird. Die Wahrheit bleibt es ja trotzdem.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
markus1234 schrieb:
...in den USA vielleicht.


in italien zB. kommst du mit Doping ins Gefängnis und in Deutschland musst du als profi 365 tage im jahr damit rechnen ,daß man dein urin nach verbotenen substanzen kontrolliert...

------------

http://www.bobsport.ch/archiv 06/news/100_tage_vor_turin_2006.htm

100 Tage vor Beginn der Spiele zeichnet sich auch immer mehr ab, dass die ansonsten so "flexiblen" Italiener in Sachen Doping für Turin 2006 kein Pardon kennen: Trotz aller Forderungen des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) – weigert sich Italien seine knallharten Dopingfahnder für die Zeit der Winterspiele an die kurze Leine zu legen. "Schlacht ums Doping", titeln römische Medien.


Mario Pescante

Italien hat im Jahr 2000 "die härtesten Dopinggesetze der Welt" verabschiedet. Dieses scharfe Antidoping-Gesetz könnte zu einem Boykott der Olympischen Winterspiele durch einzelne Nationen führen. Diese Befürchtung äusserte der italienische Vize-Sportminister Mario Pescante gegenüber der Zeitung "La Stampa". "Unsere Gesetzgebung hat erstmals auf der Welt Haftstrafen gegen Doping eingeführt." Er fordert ein Abkommen zwischen italienischer Regierung, Parlament und IOC. "Ansonsten wird es zu Spielen kommen, an denen keine Profis teilnehmen. Insbesondere die Nordamerikaner könnten die Spiele boykottieren", meinte der Politiker.

Traurig, aber wahr. Naja, sollen sie halt zu Hause bleiben. Aber auch dann finden sich leider wieder genug Lemminge, die den Dopingfahndern das "Zerstören" der Spiele nachsagen werden. So sind sie halt.

Allerdings steht bei einem inhaftierten nordamerikanischen Spitzensportler auch immer die Gefahr einer seltsamen Reaktion eines gewissen Mr. Bush zu befürchten.... :ricardo:
 
S

sabatai

Guest
Cord schrieb:
Weil das Unterstützen dieser "Sportler" schwerste gesellschaftliche Konsequenzen hat, erlaube ich mir, diese "Fans" Lemminge zu nennen.

Und für mich bist du ein Vollidiot, da du scheinbar ziemlich viel Zeit in einen Sport investierst (in dem du hier Beiträge ließt und postest) der für dich lächerlich ist.

:wavey:
 
Oben