Hasim Rahman vs. Monte Barrett


CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Ballagoal schrieb:
Eher nicht... so wie es aussieht, hat er sich auch damit abgefunden, dass seine Karriere wohl vorbei ist.

Das ist echt schade! Er war so ein richtig sympatischer Boxer und er hätte der Schwergewichtszene in der jetzigen Lage echt gut getan. Ich fand Mesi echt gut und für mich war er die Zukunft im Schwergewicht!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
CHAOS schrieb:
Wenn dun gerade Mesi guckst. Gibt es eigentlich was neues von Mesi? Ich fand den Klasse. Der hatte eine riesen Zukunft vor sich! Gibt es eine Chance das er jemals nochmal in einem Boxring steht?

Wohl eher nicht, wäre auch verantwortungslos dem nochmal eine Lizenz zu geben. Auch wenn es ihm schwer fällt, er sollte sich nach einem anderen Betätigungsfeld umsehen.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
ES GEHT LOS!!!

Bin jetzt live drauf bei der Preshow von Rahman vs Barrett :jubel: :jubel: :jubel:
 
B

Ballagoal

Guest
Teddy78 schrieb:

Appropos Papst.. der ist ja ab Dienstag in meiner Heimatstadt und mit ihm seeeeehr viele christliche Jugendliche, von denen sicherlich nicht gerade wenige dem weiblichen Geschlecht angehören.. hat einer von euch erfahrungen mit christlichen Weibern, die für den Papst ggf. um die ganze Welt reisen? :D ;)
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
??????????? so wie ich gehört habe ist Mesi immer noch vor Gericht am prozessieren damit er wieder boxen darf.....

(zumindest steht das auf seiner Website ;) )

@balla: aus meiner längst vergangen jugend, kann ich dir sagen: Weltjugend tage sind schlimmer als karneval und mallorca zusammen.......und die mädels sind auch genauso freizügig :D
 
B

Ballagoal

Guest
Karneval ist ja zumindest in Köln ab und an schön (und auch freizügig.. kommt halt drauf an, mit wem du verkehrst).. auf Mallorca kenn ich mich ja auch aus aber hauptsächlich im ruhigen Port Andrax.. also nicht so Arenal & Ballermann.. mag ich net.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Ach ist das schön wieder The Rock zu sehen. Was meint ihr, hat Barrett eine Chance? Hasim und Don King spucken in der Preshow jedenfalls grosse Töne und vorallem gegen Vitali!!!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Hm, wenn ich mich recht erinnere hat der letztens bei ner Pressekonferenz mal angemerkt, dass noch nicht alles ausser Sichweite was seine Karriere anbelangt sei.

Was genau war denn damals im Kampf mit Jirov vorgefallen?
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ballagoal schrieb:
Karneval ist ja zumindest in Köln ab und an schön.. auf Mallorca kenn ich mich ja auch aus aber hauptsächlich im ruhigen Port Andrax.. also nicht so Arenal & Ballermann.. mag ich net.

in Köln is der Karneval ja nit anders als bei uns :D
 
B

Ballagoal

Guest
Naja.. darüber lässt sich streiten.. Düsseldorf.. :D ;)

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann magst du Karneval & Mallorca und kannst WJT bzw. die weiblichen Besucher empfehlen?
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
@ Balla



Was willste mit den Mädels mach, dich über die Bibel unterhalten :D
Oder ihnen erzählen wie Brutal David Tua John Ruiz ausgeknockt hat?-Dann denken die was issn das für einer erzählt mir davon wie sich Menschen verprügeln :D :wavey:



vb.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
So noch 20 min bis zum PPV und die Preshow ist voll in Gange.

Rahman hat ja echt übele Sprüche gegen Vitali los gelassen...
 
B

Ballagoal

Guest
Joa.. die Bibel z.B. (verdammt.. wo krieg ich auf die schnelle eine her) :D
 
B

Ballagoal

Guest
vbcompany schrieb:
ich kann sie dir per post schicken ;) :D



vb.

Danke für das Angebot aber ich überleg mir dann doch andere Themen/Tätigkeiten etc... die Bibel interessiert mich ja dann doch nicht sooo sehr *gg*
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Das ist ja schön im Stream. Don King präsentiert Golota vs Saleta ... hmm, die Vorberichterstattung im PPV ist nicht die aktuellste.
 
B

Ballagoal

Guest
Gute Quali aber.. Saleta spricht.. Chavez Jr. und Paez Jr. sind übrigens zu empfehlen, Teddy hatte recht.
 
Oben