Hasim Rahman vs. Monte Barrett


CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Die USA wird heute den neuen Weltmeister sehen...

Vitali hat nur Angst gegen mich zu kämpfen...

Vitali ist der schlechteste Champion in der Geschichte...

Lewis war gefallen, Vitali ist schon gefallen...

Barrett hat mindestens den Mut gegen mich zu kämpfen, mein nächster Gegner hat diesen Mut nicht. Der Titel ist mir...

Warum hat er mir nicht Wladimier geschickt, dann würde es mindestens Spass machen...



The Rock ist wirklich gut gelaunt. Mal sehen ob er das nachher auch umsetzen kann
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
man diese kack paypal überweisung dauer 3-4 tage. habe mich erst heute angemeldet.
kann mir irgendwer helfen? wo kann ich den fight sehen?
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Ballagoal schrieb:
Gute Quali aber.. Saleta spricht.. Chavez Jr. und Paez Jr. sind übrigens zu empfehlen, Teddy hatte recht.

Bin auch drauf! Geil wieder Golota zu sehen. Ich mag den Typ einfach...
 
B

Ballagoal

Guest
@Tony Jaa,

da wo du es mit PayPal probierst könnte es auch ohne Geld klappen. Musst einfach schnell aufem Stream sein.. möglichst einer der ersten zehn..
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
vbcompany schrieb:
Mal ehrlich, ich glaube auch daran das issn Spruch wo wahrheit dran iss!



vb.

Neeeeeeee du nicht wirklich!

Vitali ist zur Zeit die absolute Nr 1 im Schwergewicht und er wird Rahman in der 2 Runde ausknocken! Zur Zeit ist im Schwergewicht keiner Vitali gewachsen meiner Meinung nach
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
@Tony Jaa
Bei mir gibts seit kurzem Paypal mit Bankeinzug ... läuft des bei dir nicht?
Schau mal nach ob dus noch da irgendwo aktivieren kannst, die Zahlung erfolgt dann sogleich, wie auch die Freischaltung (kleiner Tip an alle, falls Paypal mal beim Zahlen ein technisches Problem meldet kanns sein, dass die Zahlung dennoch vorgenommen wurde ... ich hab nun aus Versehen gleich für 2 Monate bezahlt).
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ja, problem ist ich habe mich gerade erst angemeldet und muss erst einzahlung bei bank machen. das dauert 3-4 werktage.
kann ich irgendwie über paypal auf euer konto was überweisen und ihr leidet das weiter oder so?
geht da irgendwas?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
edit: text verirrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ich versuche es einfach maL:

könnte mir bitte jmd von euch die 2,30€ vorschießen und sich unter meinen namen dden ppv-account überweisen?
ich sitze hier mit 2 kollegen und einer kommt aus polen und ist der größte saleta fan überhaupt. im chinesischen tv wird denke ich nur der mainevent übertragen.
ich würde euch die kohle 100% am montag zurücküberweisen. ich kann euch auch meinen ebay account geben oder für luft 3€ bezahlen. wenn ihr wollt könnt ihr auch meine pa-nr haben.
meine kumpels und ich stehen hier voll im regen, wäre super super nett wenn vllt einer helfen könnte.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Tony Jaa schrieb:
ich versuche es einfach maL:

könnte mir bitte jmd von euch die 2,30€ vorschießen und sich unter meinen namen dden ppv-account überweisen?
ich sitze hier mit 2 kollegen und einer kommt aus polen und ist der größte saleta fan überhaupt. im chinesischen tv wird denke ich nur der mainevent übertragen.
ich würde euch die kohle 100% am montag zurücküberweisen. ich kann euch auch meinen ebay account geben oder für luft 3€ bezahlen. wenn ihr wollt könnt ihr auch meine pa-nr haben.
meine kumpels und ich stehen hier voll im regen, wäre super super nett wenn vllt einer helfen könnte.


Und das ****** chinesen tV geht nit richtig!


vb.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
@vb

das chinesen tv geht gut. du musst nur alles richtig einstellen, aber leider übertragt cctv-5 gerade kein boxen. die übertragen wenn überhaupt den main-event.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Karl-Erwin schrieb:
doch cctv-5 geht eigentlich immer 1a von der qualität her. Du brauchst dafür nur das programm "coolstreaming" google mal nach. Da steht dann cctv5 in der liste und dann doppelklick drauf, 10-12 min warten aufs puffern und dann geht player auf und du siehst :) Die Frage ist nur, ob sie boxen zeigen :-/ Hoffe ich jedenfalls mal schwer



Aber welches davon muss ich anklicken damit die liste erscheint sind so viele!


vb.
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
@tony
das mit paypal kann allein deshalb nicht funktionieren, weil eine überweisung damit mindestens 1-2 Tage dauert bis das Geld da ist. Aber du hast leidensgenossen :)
 
Oben