Hattersheimer Boxnacht - Boxen im Festzelt auf dem Dorf


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
auf jeden Fall Willy ist ja ein Frankfurter Bub,es würden viele aus FFm kommen und es würde eine tolle Veranstaltung geben.nichts gegen den fülligen Cubaner,aber DE Ox zieht und wenn auch nur in Hessen:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also bei 10,00 € Eintrittspreis würde ich mich echt nicht beklagen, wenn ich professionelles Boxen von "Nachrückern" zu sehen bekomme. Hauptsache die Flasche Wasser kostet dann nicht ebenfalls 10,00 Euronen, so wie damals im Kölner Maritim bei Aura. :D ;) Einen ähnliche Event im Rhein/Ruhr-Gebiet würde ich mir wahrscheinlich ansehen. Generell ist die Idee "Boxen für einen guten Zweck" natürlich lobenswert.

was 10 euro für wasser also ich muss ehrlich sein die fairsten preise ohne werbung zumachen sind wie ich finde immer noch bei arena, aber die hacko kämpfe sind auch interessant :thumb: :wavey:
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.650
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ich hatte letztes Jahr den Gedanken zur Veranstaltung hin zu fahren, war dann aber froh, dass ich es nicht tat.
Die Kämpfe dauerten i. d. R. 1,2 Runden. Die Gegner der relativ etablierten Kämpfer waren offensichtlich beschämend, Marke: slowakische Taxifahrer. Dafür sind mir selbst 10€ zu viel.

Da guck ich lieber Amateurboxen, da gibt es wenigstens öfter ausgeglichene und spannende Kämpfe.

Na ja, vielleicht gibt es ja dieses Jahr bessere Gegner für die Favoriten.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
ja coole sache wohne in der nähe von Nürnberg evtl fahre ich da hin, ist ein nürnberger raum auch mal so eine veranstaltung geplant??:wavey:
 

bogiewogie

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ich wohne auch in Nürnberg. Blicke ich das richtig, das diese Wohltätigkeitsveranstaltung 1x im Jahr stattfindet ?

Hmmm, Vorschlag von meiner Seite: Wie wäre es wenn die Veranstaltung zwei mal im Jahr stattfindet ? In relativ kurzer Zeit in den Sommermonaten. Eine sollte dann im nördlichen Bereich von Deutschland ausgetragen werden, und die andere im südlichen Bereich.

Ich denke ausser ein paar richtigen Hardcore Fans macht sich niemand auf den Weg um 300 / 400 KM weit zu fahren nur um in einem Zelt in einem Kaff Nachwuchstalente gegen mittelmäßige bis schlechte Gegner boxen zu sehen. Wenn jedoch 2 Veranstaltungen dieser Art regional getrennt in Nord/Süd stattfinden würden und sich der Anfahrtsweg dadurch verkürzt muss man sich um Besucher keine Sorgen machen. Es ist bestimmt Platz für 2 solche Veranstaltungen in den Sommermonaten. Entsprechende Boxer die mitmachen sollten sich eigentlich auch finden.

Organisatorisch gäbe es da etwas mehr Aufwand, denke es würden sich aber hier im Forum auch Leute finden die gerne ihre Unterstützung anbieten. Das Schönste bei solchen Veranstaltungen ist ja das man Kontakte knüpfen und Pflegen kann weil es eher "familär" zugeht, nich so wie auf einer Grossveranstaltung.

Was hält ihr davon ?
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Alleine die Erscheinung von (mir bis dahin unbekannten) Tshibuabua Kalonga in Begleitung von Graci und Ralf, macht das Ganze für mich ziemlich interessant.

Wie sind die Rollen in d. Ringpausen verteilt? Wer hat das Sagen in d. Ecke? (Graci oder Ralf ?). Welches Material (Tshibuabua Kalonga) haben sie ausgewählt? Was haben die daraus gemacht? Wäre es nicht geil, Ralf und Graci, zusammen (!) bei d. Arbeit in d. Ecke zu beobachten ?!

...und dann noch auf einmal - gleich drei Ex-Bundesliga-Größen: Faruk Shabani, Ahraoui und Frenkel !

Da werden glatt so viele Erinnerungen wach!

ich führe z. Z. intensive Verhandlungen mit meiner Familie über den möglichen Ausflug nach Hattersheim-Eddersheim, zugegeben: bin ich dabei, unerwartet, auf harten, sogar verbitterten Widerstand meiner Gattin gestoßen. :(

Na gut, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, :D vllt. klappt's noch, mit dem Ausflug :)

P. S.

hier übrigens ein (IMO) interessanter Artikel über Ali Ahraoui: Boxer oder Bodyguard?
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ compelled.back das ist natürlich :( überrasche deine gattin doch mit ein paar blumen oder ähnlichen und schon wird sie denken :love3: und vielleicht könnt ihr dan doch nach hattersheim :wavey:
 

GandhiII

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Nordbayern
Das hört sich ja mal nach einem richtigen Forumstreffen an! Schlage vor, wir halten uns an Ebby, das Gesicht dürfte ja jedem bekannt sein... :cool3:
Anja Henning hat eine beeindruckende (polarisierende...) Physis und echt gute boxerische Anlagen aber im dritten Kampf 10 Runden wie in Boxrec steht?
Alexander Abraham könnte stärker sein als sein Bruder, wenn - falls - irgendwann der Knoten platzt.
Alexander Frenkel hat in ein paar Jahren eine Wahnsinnsentwicklung gemacht. Von Amateur - "Nachwuchsturnieren" zur 1. Liga (Siege über Köber, Teper, Airich, einzige Niederlage wg. Cut-Verletzung gegen Povernov, nachdem er ihn am Boden hatte) und nach einer Erstligasaison jetzt ungeschlagen in 10 Profikämpfen.

Wer macht eigentlich das Matchmaking? Frenkels Debüt-Gegner letzten September in Hattersheim hätte wohl gegen die Hälfte der Forumsteilnehmer verlieren können...
Wenn nur die drei genannten passende Gegner bekommen lohnt sich auch eine weite Anfahrt.
 

bogiewogie

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Was treibt eigentlich Konni Konrad?
Der hat doch auch mal in Hatterheim geboxt und war garnicht mal schlecht. Der hatte echt Talent und dürfte doch jetzt gerade so um die 20 sein.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Was treibt eigentlich Konni Konrad?
Der hat doch auch mal in Hatterheim geboxt und war garnicht mal schlecht. Der hatte echt Talent und dürfte doch jetzt gerade so um die 20 sein.

Nach seiner Niederlage gegen Inkin scheint er etwas aus dem Tritt gekommen zu sein, keine Ahnung was er treibt... ;)

CC
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Was treibt eigentlich Konni Konrad?
Der hat doch auch mal in Hatterheim geboxt und war garnicht mal schlecht. Der hatte echt Talent und dürfte doch jetzt gerade so um die 20 sein.

ich hab das hier auch schon gefragt ... Wäre Mr. Ebby Thust doch bitte so freundlich uns zu informieren :)
 

raien

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
hallo erst mal an alle bin der neue:) :)

mich würde interesieren gegen wen anja henning boxen und gewinnen wird.
weiss da jemand etwas.

danke und immer schön die deckung hoch :) :)

raien
 
Oben