Der füllige Cubaner hat dann doch schon "etwas" mehr drauf...
Schon klar, aber in Hattersheim dürfte ein Willy Fischer wohl mehr ziehen, da er ja aus der Gegend kommt. Würde sicherlich für einige Stimmung dort sorgen.
Der füllige Cubaner hat dann doch schon "etwas" mehr drauf...
Also bei 10,00 € Eintrittspreis würde ich mich echt nicht beklagen, wenn ich professionelles Boxen von "Nachrückern" zu sehen bekomme. Hauptsache die Flasche Wasser kostet dann nicht ebenfalls 10,00 Euronen, so wie damals im Kölner Maritim bei Aura. Einen ähnliche Event im Rhein/Ruhr-Gebiet würde ich mir wahrscheinlich ansehen. Generell ist die Idee "Boxen für einen guten Zweck" natürlich lobenswert.
thx, Itallo
ich werde es versuchen
Klicke mal auf diesen Link: http://www.box-sport.de/index.php?id=28&tx_ttnews[tt_news]=126&tx_ttnews[backPid]=5&cHash=82f65f1f90 da steht eine Telefonnummer dabei und auch die genaue Adresse wo die Veranstaltung stattfindet. Ich selbst organisiere den sportlichen Teil hier via Internet und Telefon von Mallorca aus und komme erst einen Tag vor der Veranstaltung nach Deutschland. Würde mich freuen Dich zu treffen.
Was treibt eigentlich Konni Konrad?
Der hat doch auch mal in Hatterheim geboxt und war garnicht mal schlecht. Der hatte echt Talent und dürfte doch jetzt gerade so um die 20 sein.
Was treibt eigentlich Konni Konrad?
Der hat doch auch mal in Hatterheim geboxt und war garnicht mal schlecht. Der hatte echt Talent und dürfte doch jetzt gerade so um die 20 sein.
hallo erst mal an alle bin der neue
mich würde interesieren gegen wen anja henning boxen und gewinnen wird.
weiss da jemand etwas.
danke und immer schön die deckung hoch
raien