So, bin nun wieder halbwegs fit. Ich möchte kurz mitteilen, wie ich gestern die Veranstaltung erlebt habe. Schon Mittags beim Wiegen sind mir unter anderem Ebby, Uli Wegner, Ralf Rocky..., Alexander Frenkel und Alexander und Arthur Abraham über den Weg gelaufen...Ganz schön komisch so ohne Barriere mitten drin...Naja, das ließ schonmal auf einen guten Abend hoffen...
Der Abend an sich war super und ist den Veranstaltern wirklich gelungen. Hab hier mal gelesen, das es jemand langweilig fand...kann ich nicht nachvollziehen, aberjedem seine meinung. Auch die Ansetzungen waren OK. Jedenfalls hat sich keiner in der ersten runde hingelegt. Bis auf Alexander Abrahams gegner, dies aber auch nach unglaublich starken körpertreffern. er ist dann einfach zusammengesackt und konnte nicht weitermachen...da hat auch dampf hinter gesteckt. Alles in Allem fand ich die Kämpfe, gerade für die jungen nachwuchsboxer gut angesetzt, die ein sollten sich langsam stärkere gegner aussuchen, weill sonst der unterschied zu deutlich wird, andere sollten lieber noch ein wenig so weiterboxen und erfahrungen sammeln. Alles in Allem war es eine Schöne Veranstaltung bei der es sich auf alle Fälle gelohnt hat hinzugehen. Wie hat Ebby es so schön gesagt. Das schöne an diesen Veranstaltungen ist, dass sie noch genau wie vor 20 Jahren ablaufen und somit jeder für jeden ansprechbar ist, ohne Eitelkeiten und sonstigen Schnickschnack. Alle Boxer laufen da neben Dir rum, Alexander Abraham war sehr nett, Alexander Frenkel wirklich auch super nett, das gleiche gilt auch für Kevin Gebhard, die waren echt cool und locker drauf die jungs. Auch Ebby selbst war unglaublich sympathisch. Wir haben uns auf der anschließenden Party sehr angenehm unterhalten, war mir echt ein Freude ihn kennengelernt zu haben. Hoffe er bleibt dabei und macht nächstes JAhr in Hattersheim weiter. Danke Ebby