jo die deckung ist sehr wichtig :thumb:
5. Hattersheimer Boxnacht
Samstag, 21. Juli 2007 – 20,oo Uhr, Einlass 19.oo Uhr
Hattersheim-Eddersheim - Sportplatz an der Staustufe im Festzelt........
BOXEN IN HATTERSHEIM: DAS SPORTLICHE GROSSEREIGNIS, DAS UMHAUT.
Aus dem Gym von Graciano Rocchigiani wird Tshibuabua Kalonga, Kampfname: Junior, sein Profidebut geben. Mein Beitrag bei KONTAKTRUNDE.de
Danke für Deine Genesung-Wünsche! Ich find´s auch toll, dass mal Einer gemerkt hat, dass mir es wieder besser geht, denn letztes Jahr konnte ich ja diese Veranstaltung leider nicht begleiten. Ja, ich bin so halb vom Tode wieder auferstanden. Bin und werde wahrscheinlich nie mehr der Alte (dafür bin ich aber langsam ein "Alter", denn ich werde ja dieses Jahr schon 60), aber ich bin schon dankbar, dass es mir wieder wenigstens so einigermaßen geht.Ich finde die Veranstaltung toll, da ich leider in Wien lebe und dass eine gaaaaaaaaaaaaanze Ecke von der Veranstaltung entfernt ist und ich gesundheitliche Probleme habe kann ich leider nicht kommen.
Ebby, dir wünsche ich einen wunderbaren Abend und viel Spass und toll dass du scheinbar wieder verreisen kannst!
Alles Liebe und beste Gesundheitswünsche aus Wien
Bernhard
BOXEN IN HATTERSHEIM: DAS SPORTLICHE GROSSEREIGNIS, DAS UMHAUT.
Wer sich durchboxen konnte, hat gleich zugeschlagen und sich seine Karten gesichert: Die 5. Hattersheimer Boxnacht am 21. 7. war in kürzester Zeit restlos ausverkauft.
ich hab karten ich hab karten
immer schön die Deckung hoch
Tolle Veranstaltung! Und Junior drücke ich ganz besonders die Daumen. Hat ein paar mal in unserem Verein (Boxring Düsseldorf) trainiert und meine Nase und ich hatten bereits das Vergnügen, seine Schlaghärte zu kosten, die zu seinem Glück und damals zu meinem Pech beachtlich ist.
Alleine die Erscheinung von (mir bis dahin unbekannten) Tshibuabua Kalonga in Begleitung von Graci und Ralf, macht das Ganze für mich ziemlich interessant.
Wie sind die Rollen in d. Ringpausen verteilt? Wer hat das Sagen in d. Ecke? (Graci oder Ralf ?). Welches Material (Tshibuabua Kalonga) haben sie ausgewählt? Was haben die daraus gemacht? Wäre es nicht geil, Ralf und Graci, zusammen (!) bei d. Arbeit in d. Ecke zu beobachten ?!
...und dann noch auf einmal - gleich drei Ex-Bundesliga-Größen: Faruk Shabani, Ahraoui und Frenkel !
Da werden glatt so viele Erinnerungen wach!
ich führe z. Z. intensive Verhandlungen mit meiner Familie über den möglichen Ausflug nach Hattersheim-Eddersheim, zugegeben: bin ich dabei, unerwartet, auf harten, sogar verbitterten Widerstand meiner Gattin gestoßen.
Na gut, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, vllt. klappt's noch, mit dem Ausflug
P. S.
hier übrigens ein (IMO) interessanter Artikel über Ali Ahraoui: Boxer oder Bodyguard?