Ich hoffe mal das Floyd nicht zu sehr versucht einen Boxer aus Ricky zu machen. Denn so ist er trotz verbesserungen gegen Manny's speed chancenlos. Klar hat er sich verbessert, aber gegen einen überlegenen Boxer reicht das dann meist doch nicht.
Das hat man ja bei WK-Brewster II und VK-Peter gesehen. Beide haben sich vor allem defensiv schon verbessert(viel head movement), aber gegen einen technisch so überlegenen Boxer reicht das dann doch nicht. Da muss man schon auf seine eigenen stärken vertrauen und nicht dem gegner noch in die hände spielen indem man den fight auf sein spezialgebiet verlagert.
Ich hoffe Floyd ist intelligent genug zu sehen, das Ricky's einzige chance ist Pac zu stalken, ihm auf den füßen zu stehen und ihn in der ecke zu bearbeiten. Im infight sind manny's schwächen.
Floyd sollte Pacs Speed und seine Beinarbeit nicht unterschätzen in der ringmitte würde er Ricky abschlachten.
Ein anderes Problem von Ricky ist, das er keine gute rechte gerade hat(wie oscar). Das ist der Schlag für den Manny extrem anfällig ist(wie fast alle southpaws)-wie auch in den marquez fights gesehen.
Ich sehe den fight 70:30 für Pacquiao, das ist einfach ein schlechtes stylistisches Matchup für hatton(noch viel schlechter als Floyd).
Ich tippe auf tKO sieg Pacman(auch wenn ich es ricky mehr gönnen würde) und dann:
Mayweather Pacquiao: vllt der größte fight der letzten 20 Jahre