HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
selbst mich interessiert es :eek:

da weiss ich wenigstens wie weit ich mit meinen durchschnittlichen 24,0 und 25,5 als Spitzenwert entfernt bin
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Original geschrieben von maveric
vor allem interessant das ich, als VI. ligist mehr sterne habe als teradach.

Nur zu meiner Verteidigung: Dieses Mal waren meine Sterne nur bedingt von Aussagekraft, ich hatte zwecks Konterspiel alles, was Passspiel aufweist in die Defensive beordert. Hat auch prima geklappt, meinen Ehrentreffer habe ich mir erkontert und mit dem eventuell durch ein stinknormales 3-5-2 vermeidbar gewesenes 1:3 den Abstieg endgültig betoniert. ;)

Eines jedoch ist sicher: Für einen IV.-Ligisten stinkt mein Team grässlich. :eek:

*schwarzeneggermodeon*
Ich komme wieder.
*schwarzeneggermodeoff*

:teufel:
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
mist, mein naechster ligagegner kuemmert sich wochenlang nur sporadisch um sein team - bis letzten freitag, seit dem jeden 2. tag. kriegt immer mittelfeldbewertungen von durchschnittlich zuhause bis schwach/armselig auswaerts. ploetzlich packt er letzten spieltag auswaerts ein passables mittelfeld aus und montag verkauft er einen 3 sterne mittelfeldmann fuer ca 1,2 mio. (wer kauft sowas, war auch schon 19) was hat er vor? hoffentlich kauft er zum wochenende nicht nochmal kraeftig ein. panik: nicht das der mir noch den moeglichen direktaufstieg versaut. :mad:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
:ricardo: :D Was für ein Trainigsupdate!
Ich lad beim Buddy meine . runter .... fast nur GRÜN !!!

alleine 12 Level-Up bei nur einem Level-Down bei Form ... dabei trainiere ich Chancenverwertung

und bei 18 Spielern ist der Marktwert gestiegen!
nicht zu vergessen das Level-Up im Torschuss! :)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Das selbe passiert mir seit einiger Zeit. Die Folgen eines Zwischenkonditrainings waren innerhalb einer Woche aufgehoben und mein Team blüht förmlich auf. Leigt das an den 100% oder kommt demnächst das dicke Ende, wenn die alle zeitgleich in ihr Loch fallen? Ich fürchte Schlimmes.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich trainiere schon seit Ewig immer mit 100%

Aktuell hat keiner in meinem Kader (A- und B-Team) eine schlechtere Form als durchschnittlich!

Und in meiner A-Elf liegt der Durschnitt bei gut ... es wird also kein Loch geben in das alle hineinfallen werden
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Najaaaaaaaaaaaaa...
ich bin ab Spieltag 3 rum in den Formkeller gegangen und seitdem eigentlich nicht wieder richtig rausgekommen. Ich habe ebenfalls 100% Trainingsintensität und zwar seit meiner ersten Woche Hattrick. Derzeit dominiert in meinem Kader das Form-Unwort "durchschnittlich"... und heute morgen hat sich zum zweiten Mal in dieser Saison ein Spieler um 3(!) Formstufen verschlechtert.
10 Formabwertungen stehen 4 Aufwertungen gegenüber.


PS: Ich trainiere ausnahmsweise NICHT Kondition. ;)
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.462
Punkte
38
Mein Training war auch eher bescheiden. Und das vor dem Entscheidungsspiel um den Relegationsplatz. Vor allem das Tor macht mir Sorgen. Da habe ich die Wahl zwischen einem guten mit passabler Form und einem angeschlagenen sehr guten mit durchschnittlicher Form.

Immerhin hat ein 22-jähriger Mittelfeldspieler hervorragend erreicht. Eigentlich wollte ich ihn auf großartig trainieren, aber falls morgen abend der Abstieg feststeht verkaufe ich ihn vielleicht doch schon und mache mit einem jüngeren weiter.
Dann bliebe auch noch etwas für einen sehr guten Stürmer oder Abwehrspieler übrig.

Was anderes:
Wenn ich lese, daß bei F95 kein Spieler eine schwächere Form als durchschnittlich hat, dann frage ich mich ob Allgemeintraining nicht vielleicht doch etwas zur versteckten Form beiträgt. Bei mir gibt es doch einige mit armselig oder schwach im Team, die auch regelmäßig gespielt haben.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
@Tupelo

(Fuer den Fall wo du es nocht nicht weisst, nehme aber an dass das nicht der Fall ist).

Ein angeschlagener Spieler erreicht nie seine ganze Staerke. Habe das 2 Mal versucht. 1 Mal einen halben und ein Mal einen ganzen Stern weniger....
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.462
Punkte
38
Ich denke mal, daß das auch vom Grad der Angeschlagenheit abhängt. Meiner dürfte kurz vor gesund stehen(ganz schaffen wird er es aber wahrscheinlich nicht). Bei gleicher Form liegen der gute und der sehr gute einen halben Stern auseinander.

Ein weiteres Argument für den angeschlagenen ist, daß ich den guten verkaufen und daher diese Woche meine beiden sehr guten(der andere ist armselig in Form) einsetzen möchte.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Man sieht doch bei den angeschlagenen, wie sich der Marktwert bei jedem Update leicht erhöht und wieder gegen den alten Wert geht.
Wenn der Spieler nur noch ein paar Euro unter seinem alten Marktwert liegt, dürfte die Leistungseinbuße nicht besonders groß sein.
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
ist da sgeil.... ein wichtiger level up auf sehr gut, und sogar mein 33 jähriger schwedischer flügel,der schon mehr leistete als ich mir von den investierten 60.000 am ende der letzten saison erhofft hatte, sprang im Spielaufbau auf passabel,is ja auch ein wichtiger skill für den flügel mann.....



YIPPIE !!!!
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.363
Punkte
113
@tupelo: wie groß ist denn der unterschied zwischen deinen keepern? ist der gute gerade so gut und der sehr gute fast hervorragend? oder liegt tatsächlich ca. ein level zwischen den beiden oder weniger? also wenn es nicht deutlich mehr als 1 level torwartskill unterschied ist, würde ich auf jeden fall den guten spielen lassen. gerade beim torwart ist die form ja sehr wichtig. und wenn der andere sein pflaster nicht noch heute nacht los wird, würde ich den sowieso nicht spielen lassen - gerade wenn du den guten verkaufen willst, würdest du dir sonstwohin beißen, wenn sich der sehr gute morgen verletzt und wegen dem pflaster gleich 7 wochen ausfällt, und du den guten doch behalten musst, wenn du nicht mit einem sehr gut/armseligen stammkeeper dastehen willst. lass den angeschlagenen dienstag spielen, dann ist er garantiert 100% fit, und stelle den anderen als stürmer auf - für die formkurve ist ja egal, ob der auf seiner tw-position spielt, oder woanders...
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.462
Punkte
38
Die beiden liegen zwar etwas mehr als einen Level auseinander, aber der gute ist ein bißchen erfahrener. Außerdem steht der sehr gute in der Form nur auf einem sehr knappen durchschnittlich.
Von daher tendiere ich momentan sowieso zum guten, es sei denn der sehr gute verliert noch das Pflaster.
Der Vorschlag mit dem in den Sturm gestellten Keeper ist zwar originell, aber auch in dem Mannschaftsbereich habe ich zwei Gesellen(Form: schwach, armselig), denen ich die Chance auf eine Formerholung genau so wenig nehmen will. Und gewinnen möchte ich das Spiel schon auch... :D
Naja, der zweite sehr gute ist eh' nur armselig in Form. Selbst wenn er nicht spielt und am kommenden Freitag zum auserwählten Drittel gehört, ist die Wahrscheinlichkeit, daß es noch weiter abwärts geht, gering... :laugh2:

Ach ja: falls jemand von Euch viel Zeit hat, kann er sich ja mal Gedanken machen, wo er an der Stelle meines morgigen Gegners Lampinho seine Schokoladenangriffsseite bringen würde: links oder rechts. Unter Berücksichtigung seiner und meiner letzten Spiele.
Ich verliere diesen Poker nämlich meistens.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.462
Punkte
38
Original geschrieben von Tupelo

Von daher tendiere ich momentan sowieso zum guten, es sei denn der sehr gute verliert noch das Pflaster
Er hat sein Pflaster zwar nicht verloren, aber dafür einen unerwartet großen MW-Sprung gemacht. Jetzt komme ich doch wieder ins Grübeln.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.363
Punkte
113
lass ihn lieber draußen - wenn spieler mit pflaster verletzt werden, gibt das eklige bonuswochen mit krankschreibung...panik:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
@ele: ich bin mir nicht sicher, ob das nicht nur ein hartnäckiges HT-Gerücht ist.

Ich kann das Gegenteil nicht beweisen, dazu habe ich zu wenig Statistik über solche Fälle ... ich denke aber mal, dass auch Deine Behauptung eher auf Vermutungen basiert, oder?
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
Ich habe gehört, dass bei einem Spieler mit Pflaster die Krankenkasse vor dem Spiel die Chipkarte durch den scanner zieht und dass im Falle einer Verletzung die Kosten entsprechend höher sind.

Nee, Scherz bei Seite. Ich habe in einem friendly unbeabsichtigt einen mit Pflasterspielen lassen. Zum Glück war nix passiert und ich hoffe, ich muss nicht weitere dieser Situationen austesten, um am Ende festzustellen, dass derbetreffende Spieler 8 Wochen ausgällt ... panik:
 
Oben