Die beiden liegen zwar etwas mehr als einen Level auseinander, aber der gute ist ein bißchen erfahrener. Außerdem steht der sehr gute in der Form nur auf einem sehr knappen durchschnittlich.
Von daher tendiere ich momentan sowieso zum guten, es sei denn der sehr gute verliert noch das Pflaster.
Der Vorschlag mit dem in den Sturm gestellten Keeper ist zwar originell, aber auch in dem Mannschaftsbereich habe ich zwei Gesellen(Form: schwach, armselig), denen ich die Chance auf eine Formerholung genau so wenig nehmen will. Und gewinnen möchte ich das Spiel schon auch...
Naja, der zweite sehr gute ist eh' nur armselig in Form. Selbst wenn er nicht spielt und am kommenden Freitag zum auserwählten Drittel gehört, ist die Wahrscheinlichkeit, daß es noch weiter abwärts geht, gering... :laugh2:
Ach ja: falls jemand von Euch viel Zeit hat, kann er sich ja mal Gedanken machen, wo er an der Stelle meines morgigen Gegners Lampinho seine Schokoladenangriffsseite bringen würde: links oder rechts. Unter Berücksichtigung seiner und meiner letzten Spiele.
Ich verliere diesen Poker nämlich meistens.