HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.462
Punkte
38
Original geschrieben von ele-mabe
lass ihn lieber draußen - wenn spieler mit pflaster verletzt werden, gibt das eklige bonuswochen mit krankschreibung...panik:
Es ist entschieden - er spielt.
Naja, ich hatte in meiner HT-Karriere gerade mal zwei oder drei verletzte Torhüter. Und die Verletzungsdauer angeschlagener Spieler(hatte ich zweimal) hielt sich bisher auch in Grenzen - 2, bzw. 3 Wochen. Von daher mache ich mir in der Hinsicht keine allzu großen Sorgen.
Leistungsmäßig macht es keinen Unterschied und mit Blick auf die Zukunft ist es die Ideallösung - wenn es gut geht...
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.462
Punkte
38
2004-02-01 Bekanntgabe der neuen Hattrick-Länder
Hiermit möchten wir bekanntgeben, welche acht Länder ab der nächsten Saison in den Kreis der Hattrick-Nationen aufgenommen werden. Es handelt sich dabei um:
- Saudi-Arabien
- Tunesien
- Costa Rica
- Luxemburg
- Iran
- Dominikanische Republik
- Zypern
- Vereinigte Arabische Emirate


Tja, Le corbeau, da stehtst Du wohl vor einer schwierigen Entscheidung.
Immerhin könntest Du demnächst Landesmeister werden!
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Also ich würde sofort wechseln !!!!

Stell dir vor ... er wird U20- und Nationaltrainer ... stellt die komplette Nationalmannschaft und wird 10x in folge Meister und Pokalsieger
.... wen er sich als einer der ersten 8 anmeldet ... dann kommt er doch automatisch in die erste Liga, oder? :confused:

Also, corbeau ... worauf wartest du ???
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Wieviele Einwohner hat Luxemburg?

Besteht da überhaupt eine Chance, eine vernünftige Managerzahl zusammen zu bekommen? Das zumindest mal die ersten paar Ligen voll sind?

Ich bin mir übrigens nicht sicher, ob Corbeau gleich in die erste Liga käme - in D fingen sie glaube ich auch erst mal weiter unten an. Oder wie sind die Wunderkinder managerlos x-mal Meister geworden?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.363
Punkte
113
es kommt drauf an, wieviele ligen für luxemburg eingerichtet werden - es werden ja überall in der ht-welt cpu's nur in den beiden untersten ligen durch menschliche manager ersetzt - d.h. wenn es nur 2 ligen gibt, könnte unser corböh theoretisch einen erstligisten erwischen. wahrscheinlich wird es aber 3 oder 4 ligen geben, dann wird er in der 2. oder 3.liga anfangen...:belehr:
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
Aber egal wo er anfängt, würde er doch von der STärke her ein Team bekommen,was einem neuen Team in der deutschen 7. Liga entspricht oder ?


Ist natürlich schon hart,ein gutes Team abzugeben....


MUSS er strengenommen denn ncht sogar wechseln ? Man muss ja eigentlich da spielen wo man lebt,und so wie ich es jetzt verstanden hat, kommt er ja wohl aus Luxemburg...

Er kann ja nen Antrag stellen das sein Team direkt nach Luxemburg wechselt.... :D
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Für mich wäre das jetzt ein großer Anreiz .. neu zu beginnen!

Nur in D dann in der VII. Liga ... nein Danke!
Aber in Lux schlechtestenfalls in Liga III ... und dann mit so einem Wissensvorsprung! Why not?
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
:jubel: und :( zugleich...

Heute morgen habe ich nicht schlecht gestaunt als ich die HT Info zuer Erweiterung der Laender gelesen habe...

Nach kurzem Ueberlegen werde ich aber wechseln. Es wird mir zwar schwer fallen mein altes Team aufzugeben da es mir richtig ans Herz gewachsen ist :( , der Reiz im "eigenen" Land zu spielen ist aber groesser da ich damit rechne dass es kein "Geisterland" wird.

Also nix mit 1ter Liga, Nationalspieler etc, ich wette dass schon ein recht grosser Haufen bereits Hattrick spielt (obwohl ich bisher noch keinen angetroffen habe) und die meisten dann wohl wechseln werden... 22 stehen ja schon bereits auf der Warteliste, und bis zum Saisonstart sind es noch einige Tage...

Das einzige was mich ein wenig stoert ist dass ich ne Gurke als Trainer bekomme und dass eine Teilnahme von mir an einem SportforenCup zu Unanehmlichkeiten (internationales Spiel --> Reisekosten) fuehren wird...

Schau'mer mal :cool:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
hab auch eben mal mit GayMaster Mithras drüber geredet ... ist sehr wahrscheinlich dass du in Liga II (mit Pech) auch Liga III landen wirst.
Jedenfalls schon mal viel Erfolg ... bin irgendwie neidisch!

Aber denk dran, dein altes Team irgendwie vorher abzumelden .. wegen Cheating .. klär das mal besser erstmal ab.
Würde das mal ins Global-Forum schreiben oder nachlesen ob da was steht.
Mithras meinte jedenfalls: "Erst abklären, dann neu anmelden!"
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Excellent,

endlech eist eegent Laendchen...

Et faellt mer zwar schweier meng aal Equipe einfach esou opzeginn, mais de Reiz am eegenen "Land" ze spillen ass vill mei grouss.

Vill Gleck & vill Spass fier all d'User fier dei naechst Saison....

Übrigens .. ich versteh kein Wort! ;)
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.462
Punkte
38
Original geschrieben von F95
Übrigens .. ich versteh kein Wort! ;)
Ist doch eigentlich nichts anderes als leicht modifiziertes Kölsch! :D *wegduck*
Wer hat das wo geschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Excellent,

endlech eist eegent Laendchen...

Et faellt mer zwar schweier meng aal Equipe einfach esou opzeginn, mais de Reiz am eegenen "Land" ze spillen ass vill mei grouss.

Vill Gleck & vill Spass fier all d'User fier dei naechst Saison

Ausgezeichnet,

endlich unser eigenes Land...

Es faellt mir zwar schwer meine alte Mannschaft aufzugeben, aber der Reiz im eigenen Land zu spielen ist doch groesser.

Viel Glueck und Spass an alle User fuer die naechste Saison.

:wavey:

@Tupelo

"Koelsch"?!? :gitche: :laugh2: ;)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Original geschrieben von Le corbeau

Das einzige was mich ein wenig stoert ist dass ich ne Gurke als Trainer bekomme und dass eine Teilnahme von mir an einem SportforenCup zu Unanehmlichkeiten (internationales Spiel --> Reisekosten) fuehren wird...

naja, und deine personalkosten werden wohl deutlich höher sein, da du dich wohl überwiegend mit nicht-luxemburgern im team rumschlagen wirst...
aber ich wäre wohl auch gewechselt, ist schon cool :thumb:
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Sobald du "drüben" bist würde ich mich glücklich schätzen, zu einer freundschaftlichen Jugend-Begegnung unter dem Dach des Sportes mit Deinen Schutzbefohlenen antreten zu dürfen. ;)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.363
Punkte
113
erst denken, dann posten! :belehr:

wenn corböh sein altes team nicht abgibt, kann er kein neues anmelden...
 
Oben