HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
:belehr: Erst lesen, dann meckern ;)

RamonL meinte, dass ein Anderer sein Team nimmt, und er sich dann neu anmeldet.

Nein, das geht nicht. Jeder Neue muß selbst anfangen. Das wär ja noch schöner: ersteigere Allsvenska Club bei ebay ...
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
hmm dann soll er wneigstens alle Spieler vorher verkaufne, ist ja sonst schade um evtl. Talente, und so kann er sie noch verfolgen....
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Original geschrieben von RamonL
hmm dann soll er wneigstens alle Spieler vorher verkaufne, ist ja sonst schade um evtl. Talente, und so kann er sie noch verfolgen....

und mit den Millionen kann er dann jedem sportforen-Team noch eine Lusche abkaufen :thumb:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
le corbeau for U20-Coach

or Nationalcoach.

Im Luxemburg-Forum beginnt schon der Wahlkampf für die U20-Wahl.

Da meint einer der wäre DER Kandidat weil er schon 1 Jahr Erfahrung hat .. und alle sind begeistert! :rolleyes:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.462
Punkte
38
Original geschrieben von RamonL
hmm dann soll er wneigstens alle Spieler vorher verkaufne, ist ja sonst schade um evtl. Talente, und so kann er sie noch verfolgen....
...und eventuell einmal zurückkaufen. :licht:
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
Re: le corbeau for U20-Coach

Original geschrieben von F95
or Nationalcoach.

Im Luxemburg-Forum beginnt schon der Wahlkampf für die U20-Wahl.

Da meint einer der wäre DER Kandidat weil er schon 1 Jahr Erfahrung hat .. und alle sind begeistert! :rolleyes:


Von: de_wakka
An: Alle
it is indeed, as said in another topic, kinda earlie to propose myself als trainer of the U20 of luxemburg. but now people can check my team out. i have already lots of experiences in HT, i have played for 3 years now in III.2. (im going to IV now, but there is a very good reason for this :)) i am playinf already more then a (real) year HT. I am convinced i do my task good, with reports of the U20 team often.
If you have any questions ask them :)

PS: i speak dutch, english a bit french and even a little german)

besonders Englisch scheint seine Staerke zu sein :laugh2:
wenn das der U20 Nationalcoach wird, dann Prost Mahlzeit :rolleyes:
dafuer , dass er in Liga IV. begonnen hat, ist seine Bilanz ueber 6 Saisons recht mager, finde ich
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
yo, der ist gerade einmal aufgesteigen, hat dann 3 mal mit Glück die Klasse gehalten und muss jetzt runter!

Da finde ich die Bilanz von Kanech mit nem Durchmarsch von Liga VI nach IV imposanter!


Ich glaub ich bewerb mich auch mal als Trainer für Luxemburg
... wenn da schon allen von den "Graupen" da schwärmen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
:eek: Unter http://www.baeff.ch.vu/ findet man ein aktuelles Auf- und Abstiegsranking aller Ligen
... wenn es eben so bleiben würde wie jetzt (was es aber nicht wird)

Das wäre im Moment mein Relegationsgegner :(
Grashoppers Eimsbüttel

Spezialtaktik: Angriff durch die Mitte
Fähigkeit in Spezialtaktik: sehr gut

Mittelfeld: brillant
rechte Abwehrseite: fantastisch
Abwehrzentrum: Weltklasse
linke Abwehrseite: hervorragend
rechte Angriffseite: gut
Angriff zentral: großartig
linke Angriffseite: gut

45 Sterne .. ich hoffe dass es nicht so schlimm kommt!
panik:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Das mit dem Wahlkampf hab ich auch schon gelesen :laugh2: , aber das scheint bei der letzten Erweiterung nicht besser gewesen zu sein...

F95, poste doch auch mal ein Bewerbungsschreiben :D Oder "Taktikgott" Ele.

Was mein Umzug betrifft haenge ich im Moment eh in den Seilen...mit Liga 2 wird das sicher nix, waere schon froh wenn es Liga 3 waere "puenktlich" zum Saisonstart, denn es sind schon bereits 51 auf der Warteliste und ich trau mich nicht ein neues Team anzumelden ehe sie mein altes geloescht haben.

Die Kommunikation mit dem belgischen GM laeuft eher schleppend, er braucht immer lange um zu antworten (Belgier eben :D ) und die Tatsache dass ich Supporter und CHPP'ler bin traegt auch nicht dazu bei dass Klarheit herscht :skepsis:

Wann ich den genauen Zeitpunkt weiss, werde ich alle Spieler auf die Transferliste setzten und euch Bescheid geben & Infos was die Trainingseinheiten & Sterne betrifft (falls bedarf besteht)...

@Teradach,

das mit dem Friendly ist gebongt :thumb:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
@F95,

warum nicht? Wenn du dich wirklich dafuer interessiert wuerde ich es tun, wuerde spaeter gut in einer Bewerbung als Nationalcoach von D machen....

Die Gaupen die da gegenseitig von sich schwaermen scheinen Kumpels zu sein, denn der andere will sich glaub ich als u20 coach von Pakistan bewerben :laugh2:

Ich wusste nicht mal dass ein Nationaltrainer ein "Auslaender" sein darf.

Was die Relegation betrifft, schau dir einfach mal mein "letztes" Relegationsspiel an....
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.363
Punkte
113
wenn supatim seinen jungs mal ein bisschen in den hintern tritt und noch 4 tore aufholt, könnte er glatt in meine liga kommen :smoke:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von F95

22.(34.) Kinvarra Huskies 49,0*(47,5*)
218.(179.) SSV Erkrath 40,0*(40,5*)
331.(377.) SV Öhringen-Nord 37,5*(36,5*)
357.(352.) FC Grunewald 37,0*(37,0 *)
417.(492.) FC Kanech 36,0*(35,5*)
527.(158.) SC Unterbach 34,0*(41,0*) - rote Karte
663.(622.) FC Dynamo Haxnkrach-West 27,5*(31,5*)

und weiter geht's:

16. (22.) Kinvarra Huskies 50,0* (49,0*)
209.(218.) SSV Erkrath 40,0* (40,0*)
265.(527.) SC Unterbach 39,0*(34,0*)
319.(357.) FC Grunewald 38,0*(37,0*)
394.(331.) SV Öhringen-Nord 36,5* (37,5*)
413.(417.) FC Kanech 36,0* (36,0*)
649.(663.) FC Dynamo Haxnkrach-West 29,5* (27,5*)
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.462
Punkte
38
Was für ein enttäuschendes Training: von den sechs formschwachen Spielern(maximal schwach, regelmäßig eingesetzt) hat kein einziger die Kurve nach oben gekriegt. Stattdessen ist noch ein Sorgenkind dazu gekommen.
Und wenn ich meine Spieler nach Markwert aufliste, hat erst der elftbeste eine gute Form, alle anderen maximal passabel.
So etwas hatte ich bisher allenfalls nach 2 Wochen Konditionstraining.

Ein Stürmer, den ich seit 1 1/2 Spielzeiten habe und der leistungsmäßig ungefähr auf dem Niveau der anderen steht, hat bisher wegen Formproblemen gerade mal drei oder vier Pflichtspiele bestritten. So langsam frage ich mich, ob so etwas - für uns nicht ersichtlich - "angeboren" ist. Witzigerweise hatte ich ihn als Nachfolger eines Spielers verpflichtet, der genau die selben Probleme hatte.
Ich befürchte jedenfalls, daß ich ihn und einige andere in den Pokalwochen wieder teilweise nicht einsetzen kann. Zwei Chancen haben sie noch, dann kommt die Pause...
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
hmm, hatte auch mal spieler die ich ein ganze saison über nicht einsetzen konnte und dann eine saison später nie schlechter in form waren als passabel (meist gut oder sehr gut) also gib die hoffnung nicht auf!

bei mir hat heute mein 19-jähriger tscheche endlich den sprung auf hervorragend im spielaufbau geschafft. ab nächster woche bekommt er die nötige kondition :smoke:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Original geschrieben von Tupelo
Was für ein enttäuschendes Training: von den sechs formschwachen Spielern(maximal schwach, regelmäßig eingesetzt) hat kein einziger die Kurve nach oben gekriegt.

Ich wollte nicht zum Jammern herkommen, aber ich tus einfach auch. :D

Ne das Training ist manchmal für mich wirklich ein Buch mit sieben Siegeln. Ich muss schon sagen, dass ich langsam etwas von der These halte, dass manche Spieler eher Formprobleme haben als andere.

Meinen Stürmer, den ich damals mit sehr guter Form gekauft habe, hatte bis auf auf zwei Wochen in dieser Saison immer sehr gute und gute Form behalten.

Währrendesen ein Flügelspieler bei mir jetzt über zwei Saisons kaum über passabel herauskommt und momentan auf erbärmlich steht. Aber sicher jede Woche fast gespielt hat. Da er mit durchschnittlicher Form immer noch zu den Besten gehört. (in Friendlys war er natürlich dann, falls er Ersatz war)

Die Krönung ist, dass von meinen jetzt drei sehr guten Abwehrspielern keiner besser als durchschnittlich und zwei armselig in Form sind. Da frage ich mich ob 8 co-trainer + 100 prozent allen helfen. Dafür sind dann auch wie gesagt sehr gute Formen dabei.

Form ist schon etwas Lotterie.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von F95
und weiter geht's:

16. (22.) Kinvarra Huskies 50,0* (49,0*)
209.(218.) SSV Erkrath 40,0* (40,0*)
265.(527.) SC Unterbach 39,0*(34,0*)
319.(357.) FC Grunewald 38,0*(37,0*)
394.(331.) SV Öhringen-Nord 36,5* (37,5*)
413.(417.) FC Kanech 36,0* (36,0*)
649.(663.) FC Dynamo Haxnkrach-West 29,5* (27,5*)

it's monday:

21.(16.) Kinvarra Huskies 50,5* (50,0*)
192.(209.) SSV Erkrath 41,0* (40,0*)
249.(265.) SC Unterbach 39,5* (39,0*)
288.(319.) FC Grunewald 38,5* (38,0*)
424.(394.) SV Öhringen-Nord 36,0* (36,5*)
647.(649.) FC Dynamo Haxnkrach-West 29,0* (29,5*)
670.(413.) FC Kanech 0,0* (36,0*)
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.462
Punkte
38
Original geschrieben von F95
it's monday:

424.(394.) SV Öhringen-Nord 36,0* (36,5*)
Wenigstens die 3 Sterne meines ausgewechselten Stürmers(normal 3,5 oder 4) hätten sie zählen können, anstatt der 2,5 des eingewechselten mit schwacher Form. :rolleyes:
Wohingegen mich der halbe Stern, den einer meiner Winger durch das nach innen ziehen verloren hat, weniger schmerzt... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben