HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Hab grad ausprobiert, ob man zwischen dem Spielerupdate Sa 0 Uhr und dem Finanzupdate Sa 0 Uhr einen Arzt entlassen kann. :D
Sah erst so aus als hätte es geklappt. Wurde dann aber leider doch für die kommende Woche verbucht.
1500 oder eine Woche Arzt in den Wind gesetzt ...
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Aktuelles HTSCB-Ranking Spieltag 7:

11. Kinvarra Huskies 52,0* :eek:
89. SC Unterbach 42,5*
247. SSV Erkrath 38,0*
331. SV Öhringen-Nord 36,5*
477. FC Kanech 34,0
529. FC Grunewald 33,0*
667. FC Dynamo Haxnkrach-West 28,0*

und meine IV.31 ist derzeit die zweitbeste IV-Liga .. und ich bin Tabellenführer :jubel: NOCH! :(
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
für ne fünfte liga gibts sowas nicht, oder?

ich hab da nämlich so ne böse ahnung, wenn ich sehe wie z.b. ramon mit seinem team tabellenführer ist und ich mit meinem nur sechster...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von Raven
...für ne fünfte liga gibts sowas nicht, oder?...wenn ich sehe wie z.b. ramon mit seinem team tabellenführer ist und ich mit meinem nur sechster...
Du hättest eben einfach mehr Fragen stellen sollen, dann wärst du jetzt auch Spitzenreiter...:laugh2: ;)

Aber stimmt, das Ranking geht wirklich nur bis Liga IV. :)
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Mit den V. würd mich auch interessieren ... ich habe glaube ich die gleiche "Ahnung" wie Raven :)

Mit 35,5 Sternen stehe ich irgendwo zwischen Öhringen und Kanech - 4. Liga tauglich bin ich also schonmal, jetzt muss ich nur mal irgendwann aus dieser Liga aufsteigen ... das kann noch dauern.
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
Also mein team ist auf keinen Fall 4.Liga tauglich. Falls ich erster bleiben sollte, würde ich das Relegationsspiel absichtlich verlieren, denke ich mal...


Hab nur ein Spiel in der Hinrunde verloren, und das auch noch gegen das Team, welche in der Rückrunde ein Walkover Team sein wird :D
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
@RamonL:
Dein Optimismus in allen Ehren, aber ich fürchte dass Du in meiner 5. Liga sogar Schwierigkeiten mit dem Klassenerhalt hättest.
Aber Du kannst mich ja eines besseren belehren in dem Du aufsteigst und nächstes Jahr die Klasse hältst.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
das ich ne saustarke fünfte liga erwischt habe (tabellenführer mit großartigem mittelfeld etc.)

ich glaube das manch ein tabellenführer einer anderen liga bei mir zu den direktabsteigern gehören würde...
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
auch in der VII. Liga gibt es Unterschiede

da führt einer mit Spielern, die einen Stern bekommen :laugh2:
und gegen meinen Tabellenzweiten haushoch im friendly verloren hat

ich denke mal je weiter man nach unten kommt werden die Unterschiede immer größer werden
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
Original geschrieben von birne
@RamonL:
Dein Optimismus in allen Ehren, aber ich fürchte dass Du in meiner 5. Liga sogar Schwierigkeiten mit dem Klassenerhalt hättest.
Aber Du kannst mich ja eines besseren belehren in dem Du aufsteigst und nächstes Jahr die Klasse hältst.


Ich sag ja gar nichts, ich denke ja sogar nach wie vor das ich in meiner Liga noch in die relegation muss, hatte viel Glück bisher...
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von F95
Aktuelles HTSCB-Ranking Spieltag 7:

11. Kinvarra Huskies 52,0* :eek:
89. SC Unterbach 42,5*
247. SSV Erkrath 38,0*
331. SV Öhringen-Nord 36,5*
477. FC Kanech 34,0
529. FC Grunewald 33,0*
667. FC Dynamo Haxnkrach-West 28,0*

und meine IV.31 ist derzeit die zweitbeste IV-Liga .. und ich bin Tabellenführer :jubel: NOCH! :(

The same procedure as every ... monday

10. (11.) Kinvarra Huskies 52,0* (52,0*)
75. (89.) SC Unterbach 43,5* (42,5*)
201.(247.) SSV Erkrath 39,5* (38,0*)
374.(331.) SV Öhringen-Nord 36,0* (36,5*)
374.(477.) FC Kanech 36,0* (34,0*)
463.(529.) FC Grunewald 34,5* (33,0*)
610.(667.) FC Dynamo Haxnkrach-West 31,5* (28,0*)

und meine IV.31 ist wieder die zweitbeste IV-Liga .. und ich bin Tabellenführer (mit 3 Punkten Vorsprung ... jetzt kommen die beiden Wochen der Wahrheit)
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Für Samstag sehe ich jetzt schon schwarz!

GM-Mithras und einige andere hohe Tiere aus D fahren morgen abend nach Schweden um die Hattrick-Server zu begutachten!

Und Samstag abend wollen alle zusammen einen saufen gehen...
also entweder gibt's dann wieder nen doppelten Spielbericht oder gar keinen :rolleyes:
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
lol, mal bitte mein PM lesen, F95

:wavey:

edit: aha:
F95 Reading a Private Message 21:11
F95 Sending a Private Message 21:13
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von F95
...GM-Mithras und einige andere hohe Tiere aus D fahren morgen abend nach Schweden um die Hattrick-Server zu begutachten!...
Sind die wenigstens fachkompetent oder einfach nur GM's ? :D
 
Oben