HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
10.01.2005 Fanklubformel angepaßt
Wir haben auch die Art und Weise geändert, wie die Mitgliederzahl des Fanklubs ansteigt bzw. abnimmt: Die wichtigste Änderung ist, dass einige seltsame Phänomene bezüglich Mannschaften in den 8. und 9. Ligen (in Ländern, die diese Ligen haben) behoben wurden. Das alte System war für die großen Länder einfach nicht geeignet. Außerdem haben wir die Auswirkungen extremer Fanstimmungen (sehr hoch bzw. sehr niedrig) auf den Zuwachs bzw. den Rückgang der Mitgliederzahl des Fanklubs deutlich reduziert. Als Folge dessen wird auch ein Ausscheiden aus dem Pokal weniger dramatische Auswirkungen haben als vorher. Im Allgemeinen werden diese Änderungen zu einer leichten Erhöhung der Fanklubgröße führen.

10.01.2005 Zuschauerformel angepasst
Wir haben einige kleinere Anpassungen an der Zuschauerformel vorgenommen. Die Stimmung der Fans ist ab sofort weniger wichtig als bisher. Außerdem wird jetzt auch die Größe des Fanklubs der Auswärtsmannschaft einen (kleinen) Beitrag zur Gesamtzuschauerzahl liefern - dieser "harte Kern" der Fans wird ab sofort auch zu Auswärtsspielen mitreisen. Pflichtspiele sind für die Fans sehr wichtig, Freundschaftsspiele dagegen nicht. Die Stimmung der Fans der Auswärtsmannschaft wird allerdings zu deutlich weniger dramatischen Fluktuationen von einem zum anderen Spiel führen. Natürlich wird es auch weiterhin Fluktuationen geben, jedoch nicht mehr so extrem wie bisher. Insbesondere werden die Auswirkungen einer schlechteren Fanstimmung nicht mehr so extrem sein wie bisher.

na also
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.440
Punkte
38
Das sind doch mal gute Nachrichten!
Aber wie finanziere ich Stadionausbau und neuen Stürmer, sowie Winger- und IM-Trainee, wenn ich nicht Meister werde? :confused: ;)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
Tupelo schrieb:
Das sind doch mal gute Nachrichten!
Aber wie finanziere ich Stadionausbau und neuen Stürmer, sowie Winger- und IM-Trainee, wenn ich nicht Meister werde? :confused: ;)

mit einer schechter-anleihe? :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.905
Punkte
113
ele-mabe schrieb:
mit einer schechter-anleihe? :D


*gröhl* - chapeau!


Aber ich bin sehr gespannt, was das für Auswirkungen mit sich bringt ... auf jeden Fall haben die Fans ein wenig mehr Hirn und Vereinstreue bekommen!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
So, ich hab mich heute entschieden Schluss zu machen...mit dem Mittelfeldtraining. Ab Mitte nächster Saison, wenn ich n neuen Trainer hab gehts mit Sturmtraining los. Bis dahin wird mein Mittelfeld noch aufgebaut der eine Trainee auf brilliant gebracht und als Ersatz behalten, der andere auf hervorragend gebracht und dann vertickt (das ist auch die Voraussetzung dass ich den neuen Trainer holen kann).
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
Von: GM-jay
An: Alle 2323916.1
12.01.2005 um 11:43
Hallo zusammen!

Da es sich offensichtlich doch noch nicht überall rumgesprochen hat, hier mal ein paar wichtige Infos zu unserem Kreditkartenservice. Bitte auch weitersagen, falls ihr darauf angesprochen werden solltet?danke!

- Aus Zeitgründen kann ich selbst den Service leider nicht mehr machen. Die Arbeit mit orders@hattrick.org sowie meine anderen Aufgaben (sowohl bei HT als auch im RL) nehmen doch recht viel Zeit in Anspruch. Insofern bitte keine HT-Mails mehr an mich und vor allem auch bitte nicht mehr auf mein Konto überweisen! Da ich ab jetzt nicht mehr davon ausgehe, noch Zahlungen zu erhalten, werde ich entsprechende Buchungen auch nicht mehr auf meinen Kontoauszügen suchen.

- Dann gleich auch noch folgender Hinweis: Bitte schickt mir keine E-Mails an orders@hattrick.org, in denen ihr euch um diesen Kreditkartenservice erkundigt. Diese Mails haben ort nichts zu suchen, da dies die offizielle Kundendienstadresse ist, unser Service aber ein rein freiwilliger Dienst ist und in keinerlei Verbindung damit steht. Außerdem wird diese Adresse auch von HT-Johan und HT-Tjecken bearbeitet, und die können damit noch weniger anfangen ;) Entsprechende Mails werden also nicht beantwortet. Danke für euer Verständnis!

- Bitte schickt keine HT-Mails, wenn ihr Supporter werden wollt, sondern immer eine E-Mail an ht-kreditkartenservice@web.de. Das erleichtert uns bzw. OnkelWolf die Arbeit und hält das HT-Mail-Postfach für den eigentlichen Zweck frei ;)

- Bitte überweist nie den Supporterbetrag einfach so auf eines unserer Konten, auch wenn ihr die Bankverbindung bereits vorliegen habt. Unsere Bankverbindungen können sich immer mal ändern, dazu kommt, dass der Service von demjenigen, an den überwiesen wird, unter Umständen gar nicht mehr betrieben wird (wie z.B. jetzt bei mir der Fall). Eine Überweisung auf gut Glück führt nur zu Missverständnissen oder kann durchaus auch mal in unseren privaten Buchungen verloren gehen, vor allem, wenn wir gar nicht darauf vorbereitet sind, dass eine Zahlung kommen soll.

Noch Fragen hierzu? Wenn ja, bitte hier stellen. Ansonsten die Infos aus diesem Thread bitte weitergeben?danke.

Wie lange OnkelWolf den Service noch macht, kann er euch dann ja selbst verraten. In Kürze werden sich solche Dienste wohl sowieso überholt haben, da das Shop-System vereinfacht und demnächst auch im deutschsprachigen Raum gestartet wird. Mit der Einführung des neuen Systems wird der Bestell- und Zahlungsvorgang stark vereinfacht, so dass jeder, der ein eigenes Konto hat, auch problemlos zahlen kann (auch per nationaler Überweisung).

Soviel als Vorab-Info.

Danke fürs Gehör!
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
hier bei uns gibt's ja den ThoMac-Supporter-Kreditkartenservice :D

... 3 Leuten (oder 4?) hab ich ja schon so zu ihren "Ruhm" verholfen
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
für Firefox-User

aus dem Forum:

FoxTrick

foxtrick.euweb.cz/?pg=Info


Das ist ein Plugin für den Mozilla Firefox. www.mozilla.org/products/firefox


Es hat bereits einige nette Features:



colored stars in the match lineup page foxtrick.euweb.cz/screen01.jpg


faces of players in the match lineup page (ht-supporters only) foxtrick.euweb.cz/screen02.jpg


links to external statistical servers (e.g., hatstats) foxtrick.euweb.cz/screen03.jpg


transfer search filter savingfoxtrick.euweb.cz/screen04.jpg


the Feyenoord CSS skin foxtrick.euweb.cz/screen05.jpg



Am besten finde ich den direktlink zu hattriX-Ray Backdraft auf jeder Vereinseite. Und es gibt nen auch nen hübschen "Blue" Skin.

Farbige Sterne ist natürlich auch toll. Nur nicht nötig für mein Team :p


foxtrick.euweb.cz/?pg=Info


Probierts am besten einfach mal aus: Installation bzw. Deinstallation von Plugins geht bei Firefox ja ruckzuck.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wer von euch nutzt denn jetzt eigentlich HO ?
.. und hätte mal Lust auf ein paar Friendlys?

Ich benutzt das jetzt auch nebenbei ...
bin von TheTom darum gebeten worden .. die suchten noch jemanden der sie bei der Entwicklung mit hohen Ratings versorgt *g* :rolleyes:
 
Oben