Von: GM-jay
An: Alle 2323916.1
12.01.2005 um 11:43
Hallo zusammen!
Da es sich offensichtlich doch noch nicht überall rumgesprochen hat, hier mal ein paar wichtige Infos zu unserem Kreditkartenservice. Bitte auch weitersagen, falls ihr darauf angesprochen werden solltet?danke!
- Aus Zeitgründen kann ich selbst den Service leider nicht mehr machen. Die Arbeit mit
orders@hattrick.org sowie meine anderen Aufgaben (sowohl bei HT als auch im RL) nehmen doch recht viel Zeit in Anspruch. Insofern bitte keine HT-Mails mehr an mich und vor allem auch bitte nicht mehr auf mein Konto überweisen! Da ich ab jetzt nicht mehr davon ausgehe, noch Zahlungen zu erhalten, werde ich entsprechende Buchungen auch nicht mehr auf meinen Kontoauszügen suchen.
- Dann gleich auch noch folgender Hinweis: Bitte schickt mir keine E-Mails an
orders@hattrick.org, in denen ihr euch um diesen Kreditkartenservice erkundigt. Diese Mails haben ort nichts zu suchen, da dies die offizielle Kundendienstadresse ist, unser Service aber ein rein freiwilliger Dienst ist und in keinerlei Verbindung damit steht. Außerdem wird diese Adresse auch von HT-Johan und HT-Tjecken bearbeitet, und die können damit noch weniger anfangen
Entsprechende Mails werden also nicht beantwortet. Danke für euer Verständnis!
- Bitte schickt keine HT-Mails, wenn ihr Supporter werden wollt, sondern immer eine E-Mail an
ht-kreditkartenservice@web.de. Das erleichtert uns bzw. OnkelWolf die Arbeit und hält das HT-Mail-Postfach für den eigentlichen Zweck frei
- Bitte überweist nie den Supporterbetrag einfach so auf eines unserer Konten, auch wenn ihr die Bankverbindung bereits vorliegen habt. Unsere Bankverbindungen können sich immer mal ändern, dazu kommt, dass der Service von demjenigen, an den überwiesen wird, unter Umständen gar nicht mehr betrieben wird (wie z.B. jetzt bei mir der Fall). Eine Überweisung auf gut Glück führt nur zu Missverständnissen oder kann durchaus auch mal in unseren privaten Buchungen verloren gehen, vor allem, wenn wir gar nicht darauf vorbereitet sind, dass eine Zahlung kommen soll.
Noch Fragen hierzu? Wenn ja, bitte hier stellen. Ansonsten die Infos aus diesem Thread bitte weitergeben?danke.
Wie lange OnkelWolf den Service noch macht, kann er euch dann ja selbst verraten. In Kürze werden sich solche Dienste wohl sowieso überholt haben, da das Shop-System vereinfacht und demnächst auch im deutschsprachigen Raum gestartet wird. Mit der Einführung des neuen Systems wird der Bestell- und Zahlungsvorgang stark vereinfacht, so dass jeder, der ein eigenes Konto hat, auch problemlos zahlen kann (auch per nationaler Überweisung).
Soviel als Vorab-Info.
Danke fürs Gehör!