HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Dies ist wohl der Grund:

Aus dem CHPP Forum:

Von: HT-Mattias
An: Alle 2572093.1
02/15/2005 um 23.01
Today, we removed the old login method (default.asp?action=login). This method has not been officially supported since October.

Nonetheless, several CHPP applications had problems because they still use the old method.

actionType=login is the correct way to do things.

We are therefore temporarily reinstating the old method until March 1. After this it will be disabled again. And this time for good.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
Current HT-Time: 2005-03-04 10:34:44

More hardware problems...

We have a problem with the disk system for one of the main servers. Technical support personell are estimating the problem currently.

We have no estimate on uptime again.

Transfer deadlines have been extended. We truly do apologise for this inconvenience.

aaarrrggghhh. ich hoffe die kriegen das bis spaetestens 17.30 uhr hin, denn ab 18.00 uhr kann ich bis sonntag nicht mehr ins internet. panik:
das ich noch keine aufstellung gemacht habe, brauche ich ja wohl nicht zu erwaehnen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
in meiner 8. saison spiel ich jetzt hattrick und hab jetzt das erste mal einen guten trainer :smoke:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
Da ich gerade zuviel Zeit hab und dazu noch langeweile hab ich mal geschaut was für fähnchen ihr so habt :D
(kein anspruch auf vollständigkeit)

Verschiedene Nationen
15 Internationale Spieler:
SSV Erkrath
FC Jeunesse Kanech

14 Internationale Spieler:
FC Dynamo Haxnkrach-West
SV Öhringen Nord
Spvgg Rödersheim

13 Internationale Spieler:
FC Birne 74

11 Internationale Spieler:
Radebeuler SV Lößnitz
Spvgg. Obschwarzbach
Vollpfosten United
ag2r-coyotes

10 Internationale Spieler:
HTB Halle
Real Neu-Isenburg
Turbine Paderborn

8 Internationale Spieler:
Lokomotive Wobcity

6 Internationale Spieler:
FC Grundwald


Besuchte Länder:

21 Fähnchen: Radebeuler SV Lößnitz

18 Fähnchen: FC Jeunesse Kanech

16 Fähnchen: Vollpfosten United

14 Fähnchen:
FC Grundwald
SF Oesterreich Iserlohn

12 Fähnchen: BSV Guben-Nord

9 Fähnchen:
SpVgg. Rödersheim
SSV Erkrath

8 Fähnchen: Spvgg. Obschwarzbach

5 Fähnchen: ag2r-coyotes

1 Fähnchen:
Turbine Paderborn
SV Öhringen Nord
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
das mit den 8 ist so nicht ganz korrekt, ich habe lediglich spieler aus 8 internationalen ländern. insgesamt aber 11 ausländische spieler (plus mein "co-trainer", der nächste saison trainer werden soll), weil ich 3 holländer und 2 schweden habe!

bei der flaggensammlung tauche ich ja nicht auf: da habe ich 10, nächste woche 11 (fang jetzt auch an zu sammeln)
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Le corbeau schrieb:
Gut dass ich am Wochenende meinen Polen verkauft habe, sonst waere ich ja die SOELDNERTRUPPE schlechthin der Sportforen. panik:

Keine Sorge .. bist du nicht.
Ich hab auch noch einen Kölner und einen Bayer, die aber beide unter "Deutschland" geführt werden.
Sind bei mir also 17 :rolleyes:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Raven schrieb:
das mit den 8 ist so nicht ganz korrekt, ich habe lediglich spieler aus 8 internationalen ländern. insgesamt aber 11 ausländische spieler (plus mein "co-trainer", der nächste saison trainer werden soll), weil ich 3 holländer und 2 schweden habe!

bei der flaggensammlung tauche ich ja nicht auf: da habe ich 10, nächste woche 11 (fang jetzt auch an zu sammeln)

stimmt .. ich komm auch auf etwa 22 internationale Spieler ... kann im Mom nicht nachgucken, da HT jetzt endgültig in meiner Firma geblockt wird :cry:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
Raven schrieb:
das mit den 8 ist so nicht ganz korrekt, ich habe lediglich spieler aus 8 internationalen ländern. insgesamt aber 11 ausländische spieler (plus mein "co-trainer", der nächste saison trainer werden soll), weil ich 3 holländer und 2 schweden habe!
nach den einzelnen spielern hab ich nicht geschaut sondern den fähnchen, deshalb steht da ja auch "Verschiedene Nationen" oben drüber ;)

hab selbst auch 2 spanier und 2 belgier, 4 int. spieler aber eben nur 2 länder
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
ThoMac schrieb:
stimmt .. ich komm auch auf etwa 22 internationale Spieler ... kann im Mom nicht nachgucken, da HT jetzt endgültig in meiner Firma geblockt wird :cry:
och, mit winvnc (einfachste methode) oder nem eigenen proxyserver geht das auch :)
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
ThoMac schrieb:
stimmt .. ich komm auch auf etwa 22 internationale Spieler ... kann im Mom nicht nachgucken, da HT jetzt endgültig in meiner Firma geblockt wird :cry:
Ich hab' zur Zeit 20(von insgesamt 21) internationale Spieler. Beinahe hätte ich ja heute morgen meinen zweiten Deutschen gekauft... :D
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
JamiLLX schrieb:
Besuchte Länder:

21 Fähnchen: Radebeuler SV Lößnitz

18 Fähnchen: FC Jeunesse Kanech

16 Fähnchen: Vollpfosten United

14 Fähnchen:
FC Grundwald
SF Oesterreich Iserlohn

12 Fähnchen: BSV Guben-Nord

9 Fähnchen:
SpVgg. Rödersheim
SSV Erkrath

8 Fähnchen: Spvgg. Obschwarzbach

5 Fähnchen: ag2r-coyotes

1 Fähnchen:
Turbine Paderborn
SV Öhringen Nord

nennt mich ab sofort 'Flag Chaser' ... :cool: aber um Himmels Willen nicht 'Skirt Chaser' :laugh2:
 
Oben