ThoMac schrieb:Wer von euch nutzt denn jetzt eigentlich HO ?
.. und hätte mal Lust auf ein paar Friendlys?
Ich benutzt das jetzt auch nebenbei ...
bin von TheTom darum gebeten worden .. die suchten noch jemanden der sie bei der Entwicklung mit hohen Ratings versorgt *g*
28.01.2005 Fünf Föderationen
Ab sofort können Hattrick-Supporter Mitglied in fünf (5) Föderationen sein. Die maximale Anzahl lag bisher bei drei (3). Eine Erhöhung der Föderationsplätze wurde schon seit langem von der Community gefordert, insofern freut es uns natürlich besonders, diese Änderung jetzt bekannt geben zu können.
13.02.2005 Neu: Freundschaftsspiele auf neutralem Bodem
Ab sofort ist es möglich, Mannschaften zu Freundschaftsspielen in einem beliebigen Stadion herauszufordern. Wähle einfach "Anderes...", um ein Stadion als Austragungsort festzulegen. Du musst dann die ID des Stadions eingeben. Befindet sich das Stadion weder im Land der Heim-, noch der Gastmannschaft, so gilt das Spiel für beide Mannschaften als internationales Freundschaftsspiel. Die Spiele finden zu den Spielzeiten des Landes statt, in dem sich das Stadion befindet. Ein Spiel zwischen zwei spanischen Mannschaften in Frankreich findet also zu den französischen Spielzeiten statt.
Es fallen auch weiterhin Reisekosten an, wenn ein Spiel im Ausland stattfindet. Der Besitzer des Stadions hat keine Vorteile dadurch, dass das Spiel in seinem Stadion stattfindet - außer der Ehre, Gastgeber zu sein natürlich. Die Zuschauereinnahmen werden wie bisher hälftig zwischen den beiden Mannschaften aufgeteilt.
"Flaggen sammeln" könnt ihr durch Spiele auf neutralem Boden nicht.
Das hab ich mich auch schon gefragt ... keine Ahnungele-mabe schrieb:was passiert, wenn mehrere spiele in einem stadion stattfinden sollen?
ThoMac schrieb:Das hab ich mich auch schon gefragt ... keine Ahnung