HATTRICK - der Fussballmanager im Internet

Oli

former three-time DTL-Champion
ThoMac schrieb:
Wer von euch nutzt denn jetzt eigentlich HO ?
.. und hätte mal Lust auf ein paar Friendlys?

Ich benutzt das jetzt auch nebenbei ...
bin von TheTom darum gebeten worden .. die suchten noch jemanden der sie bei der Entwicklung mit hohen Ratings versorgt *g* :rolleyes:

ich
aber hohe Ratings ...
:rolleyes:

David74

Nachwuchsspieler
Hi Sportforen Hattrick Freunde, nach einer etwas längeren Pause bin ich wieder hier um zu sehen wie sich die großen Sportforen teams entwickeln ;)

Grüße
David

David74

Nachwuchsspieler
28.01.2005 Fünf Föderationen
Ab sofort können Hattrick-Supporter Mitglied in fünf (5) Föderationen sein. Die maximale Anzahl lag bisher bei drei (3). Eine Erhöhung der Föderationsplätze wurde schon seit langem von der Community gefordert, insofern freut es uns natürlich besonders, diese Änderung jetzt bekannt geben zu können.

Bin gleich wieder in die Sportforen-Föd eingetreten ;)

Ahja und ich warte auf eure Bewerbungen in der IVI

Zuletzt bearbeitet:

Tupelo

Nachwuchsspieler
Aus nach Platzverweis!
Kann mir mal jemand erklären, warum bei uns ein 1*-Stürmer aufläuft? :confused:

Edit: ich sehe gerade, daß der göttliche Standards hat - im Rahmen der "hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott"-Taktik kann man das dann wohl akzeptieren.

RamonL

Nachwuchsspieler
guckt euch mal dieses team und z.b. die letzte aufstellung an:

Norrgärde Lovers (16170)

falls ihr den noch nicht kennt... ist aber wirtschaftlich gesehen totaler schwachsinn oder ?

birne

Nachwuchsspieler
Der Schwede, dem der Tormann gehört, könnte ihn so auf die Transe setzen, dass er am Samstag mittag Deadline hat. Dann könnte ich ihn kaufen und im Ligaspiel einsetzen *ohgottwärdasgeil*.
Ich werfe ihn gleich wieder auf die Transe, dann könnte ihn ein Schwede (z.B.) kaufen, im Pokal einsetzen und ihn wieder mit Deadline Samstag mittag draufsetzen. In Schweden ist das Finanzupdate in der Nacht von Sa. auf So. Das heisst, es würde NIEMAND das Gehalt zahlen, der Tormann würde spielen und könnte sogar weitertrainiert werden.

Das Problem wäre dann nur, wenn mal einer auf ihm sitzen bleiben würde ... ich wäre sofort(!) Pleite. *ohgottwärdasfies*

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
mal unterstellt, der könnte auf die weise mit jeweis 5 mio ablöse wechseln - dann würde das aber transfergebühren von ca. 1 mio für dich und nochmal 1 mio für den schweden kosten. schlechtes geschäft ;)

ThoMac

Moderator
13.02.2005 Neu: Freundschaftsspiele auf neutralem Bodem
Ab sofort ist es möglich, Mannschaften zu Freundschaftsspielen in einem beliebigen Stadion herauszufordern. Wähle einfach "Anderes...", um ein Stadion als Austragungsort festzulegen. Du musst dann die ID des Stadions eingeben. Befindet sich das Stadion weder im Land der Heim-, noch der Gastmannschaft, so gilt das Spiel für beide Mannschaften als internationales Freundschaftsspiel. Die Spiele finden zu den Spielzeiten des Landes statt, in dem sich das Stadion befindet. Ein Spiel zwischen zwei spanischen Mannschaften in Frankreich findet also zu den französischen Spielzeiten statt.

Es fallen auch weiterhin Reisekosten an, wenn ein Spiel im Ausland stattfindet. Der Besitzer des Stadions hat keine Vorteile dadurch, dass das Spiel in seinem Stadion stattfindet - außer der Ehre, Gastgeber zu sein natürlich. Die Zuschauereinnahmen werden wie bisher hälftig zwischen den beiden Mannschaften aufgeteilt.

"Flaggen sammeln" könnt ihr durch Spiele auf neutralem Boden nicht.

Praktisch für Friendly-Cups

Oben