HATTRICK - der Fussballmanager im Internet

ThoMac

Moderator
17.06.2005 Fehler beim Training behoben
In den letzten Wochen haben wir einen Fehler beim Training aufgestöbert. Es ist sehr schwer, solche Fehler ausfindig zu machen. Es setzt voraus, dass wir erst einmal herausfinden müssen was genau da gerade falsch läuft, um dann den Vorgang mit zusätzlichen Überwachungsmechanismen über Wochen zu beobachten. Schlussendlich stellte sich heraus, dass in manchen Spielen (zum Beispiel in sämtlichen Pokalbegegnungen eines Landes) der Einsatz der Spieler nicht berücksichtigt wurde. Keiner von ihnen hat somit vom Training profitiert (und litt noch Wochen danach unter einem Formeinbruch). Letzte Woche haben wir diesen Fehler behoben, so dass das Problem in dieser Woche nicht mehr aufgetaucht ist. Heißt: In dieser Woche ist das Training zum ersten Mal nach vielen Wochen wieder fehlerfrei abgelaufen. Die aufgetretenen Probleme und die Folgen für die Betroffenen tun uns sehr leid. Danke an alle, die uns Details rund um den Fehler berichteteten und uns damit geholfen haben, dieses Rätsel zu lösen.

:skepsis:

David74

Nachwuchsspieler
@Jamill

Brauchst mir übrigens die PS Datei des Logos nicht mehr zuzusenden, es klappt auch so mit dem Bedrucken der Klamotten, danke trotzdem :)

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
dem thomac sein freund weint wieder:

Von: SirManuel
An: Alle 3368137.1
18.06.2005 um 01:35
um mit diesem dämlichen Spiel aufzuhören!

(11085924)

Datum von an Transfersumme damaliger TSI
17.06.2005 FC Stellenbosch Poker club 3 570 000 ? 182 540
16.04.2005 bocadillo cologn FC Stellenbosch 6 120 000 ? 179 860

Ich bin einfach nur sprachlos...

und so einen verurteilst du gnadenlos zum direktaufstieg, pfui-pfui... :saint:

birne

Nachwuchsspieler
Kommt ihr auf die Hattrick Seite?

Ich wollte gerade eine Presse-Erklärung abschicken, da ist die Verbindung weg :-(

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Trainingsart Anzahl Klubs Prozentsatz
Allgemein 8222 21 %
Kondition 2668 7 %
Standardsituationen 454 1 %
Verteidigung 5250 13 %
Chancenverwertung 3978 10 %
Flankenläufe 1573 4 %
Schußtraining 1421 4 %
Paßspiel 2559 6 %
Spielaufbau 11699 29 %
Torwart 1029 3 %
Steilpässe 362 1 %
Abwehrverhalten 800 2 %

Das sind die deutschen Werte! Abgesehen davon, daß immer noch wahnsinnig viele Spielaufbau trainieren, wundert mich der hohe Wert derjeniger, die ALLGEMEIN trainieren ...

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Liegt vielleicht an den Pokalspielen. Nicht wenige werden im Moment zweimal mit dem A-Team spielen (müssen) und da lohnt sich das Training nur bedingt.

birne

Nachwuchsspieler
Allgemein hat doch schon immer so hohe Werte. Das liegt entweder an den noch nicht vergebenen Mannschaften, die wahrscheinlich auf allg. eingestellt sind, oder es ist einfach ein Fehler in der Statistik.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass jeder 5. aktive Manager allgemein trainiert, Pokal hin oder her (im Pokal sind gestern nur noch 2048 Mannschaften gewesen)

Jünter

Nachwuchsspieler
So sieht es übrigens aus, wenn euer Verein kurz vor der Pleite steht...:D

Konkursgefahr!!!

Dein Verein steht kurz davor, für bankrott erklärt zu werden, weil deine Schulden mehr als 500 000 € betragen. Du hast noch 4 Logins (einschließlich der Logins über CHPP-Anwendungen) übrig, um den Konkurs abzuwenden und die Schulden wieder unter den obengenannten Wert zu bringen. Denk daran: Du solltest deine Bilanz VOR dem letztmöglichen Login wieder ins Lot bringen!

Falls dir das nicht gelingt, wird dein Verein gesperrt, und ein anderer Manager bekommt deinen Platz. Vergiss auch nicht, dass der Bargeldbestand immer nur einmal pro Woche beim Finanzupdate aktualisiert wird. Falls du dich also noch 4 Mal vor diesem Update einloggst, wird dein Verein gesperrt.

Daher nochmals die Empfehlung: Fange sofort an, deine Spieler zu verkaufen und deine Kosten zu reduzieren. Andernfalls ist deine Karriere als Manager bald zu Ende!

ThoMac

Moderator
:eek:

ich bin auch schon bei -350k
danke meiner 161k Spielergehälter muss ich gucken, dass ich langsam wieder auf einen grünen Zweig komme

Teradach

Nachwuchsspieler
Ähnlich hier, ich musste mich gerade von einem Trainee trennen, damit ich die nächsten zwei Wochen (beides Auswärtsspiele) ohne Klimmzug packe. Fiel mir dennoch nicht so unendlich schwer... war ein Fischzug aus der eigenen Jugend, der sich im zarten Alter von 18 bereits für insgesamt 14 Wochen verletzt hatte.

Tupelo

Nachwuchsspieler
Au weia, mit meinem neuen außerirdischen Stürmer liegen meine Gehälter bei fast 210 K - panik: da brauche ich ja einen Zuschauerschnitt von über 50.000 um die Kosten zu decken.

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Ich könnte heulen: Gerade haben mir 2.500€ an der Verpflichtung eines großartig/durchschnittlichen Außenverteidigers gefehlt, trotz der 220.000€ Kredit.
Ich besauf mich jetzt.

ThoMac

Moderator
Ralf schrieb:
So sieht es übrigens aus, wenn euer Verein kurz vor der Pleite steht...:D

Konkursgefahr!!!

Dein Verein steht kurz davor, für bankrott erklärt zu werden, weil deine Schulden mehr als 500 000 € betragen. Du hast noch 4 Logins (einschließlich der Logins über CHPP-Anwendungen) übrig, um den Konkurs abzuwenden und die Schulden wieder unter den obengenannten Wert zu bringen. Denk daran: Du solltest deine Bilanz VOR dem letztmöglichen Login wieder ins Lot bringen!

Falls dir das nicht gelingt, wird dein Verein gesperrt, und ein anderer Manager bekommt deinen Platz. Vergiss auch nicht, dass der Bargeldbestand immer nur einmal pro Woche beim Finanzupdate aktualisiert wird. Falls du dich also noch 4 Mal vor diesem Update einloggst, wird dein Verein gesperrt.

Daher nochmals die Empfehlung: Fange sofort an, deine Spieler zu verkaufen und deine Kosten zu reduzieren. Andernfalls ist deine Karriere als Manager bald zu Ende!

Ich glaub diese Meldung kommt bei mir auch bald.

Hab beim Kauf des letztens Spielers (wo ich bis an die -200k Schmerzgrenze ging) nicht bedacht, dass ich 2 Auswärtsspiele in Folge habe, und aufgrund der hohen Gehälter knap 170k Miese die Woche mache.

Aktuell bin ich bei -370k ... am WE dann wohl bei -540k ... und hab eigentlich keine Spieler die ich verkaufen könnte panik:

Oben