HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
hab gerade noch gesehen das du noch zu der Stern-Bweertung deiner Manschaft kommst wenn du in dem einen Menü rechts oben die letzte Aufstellung auswählst...

Meine Stammspieler haben alle überzeugt... :thumb:
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Jetzt gibts auch die Berichte...

2mal nach Rückstand zurückgekommen und 8min vor Schluß der Siegtreffer. Meine Jungs haben Moral :thumb:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
:thumb: an Birne,

habe wieder mal meine regelmaessige Klatsche im Freunschaftsspiel kassiert. Verletzt hat sich keiner, mein Ersatztorwart war wieder mein bester und mein Trainer hat seinen ersten Treffer erziehlt :laugh:

Meine Bilanz in den Freunschaftsspielen ist 4 mal verloren bei 4 Spielen mit nem Torverhaeltniss von 3:20 :crazy:

Habe mir für den Sportforencup extra noch nen günstigen aber alten Legionär zugelegt, wird aber wohl in die Stammelf rücken da er besser zu sein scheint als meine beiden Stammstuermer.

Da keiner meine Nieten nicht mal bei einem Mindesgebot von 0 Euro kaeuft, habe ich heute mal 5 Stück rausgeschmissen :D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.164
Punkte
113
aktion konsolidierung läuft :jubel:

kurz vor transferschluss haben sich noch 2 vereine gegenseitig hochgetrieben, so dass mein alter sack fast zum marktwert über den ladentisch ging :eek:

und für meinen abwehrchef gibt es jetzt auch schon ein gebot... :smoke:

wenn sich meine finanzen erholt haben, wird das stadion vergrößert, vielleicht sogar noch zum ende der neuen saison - für die relegation wird der restkader schon reichen...
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
wow, gegen ein mexikansches spitzenteam nur 0:2 verloren. der hatte bewertungen bis hervorragens für einzelen mannschaftsteile... und knapp 2000 zuschauer bei einem freundschaftsspiel. dazu noch 2 tribünenhocker von der gehaltsliste runter (naja, aber nur 1000€ pro mann...) ist ganz gut... aber ich habe keinen bock, meine jetzt ordentliche mannschaft wegen meines kontostandes wieder kaputt zu machen... dann wäre die arbeit ja umsonst. ich warte lieber mal ab :D

@buscho: sorry, ich muss diese woche im sportforen-cup ran, also keine chance für das freundschaftsspiel!
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Ich habe mein Team, und das schon nach 3 Tagen - 2. Platz in einer 6.Liga, aber mit 7 Punkten Tückstand auf den Tabellenführer.

@ birne:
Habe Deine Herausforderung angenommen. Leider ist es kein Derby, da ich, obwohl ich mich unter Ba-Wü angemeldet hatte, Berlin zugeschlagen wurde. :confused:

Aber wann ist dieses Spiel? Nächsten Mittwoch vermutlich, aber warum berichten hier die meisten schon Dienstag abends von ihren Freundschaftsspielen?


Noch eine allgemeine Frage:
Welche Stärke haben denn so Eure Torhüter? Meiner ist schwach, besteht da dringender Handlungsbedarf?

Mein Trainer ist erbärmlich, da muß ich dann wohl auf jeden Fall investieren... :(
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
tupelo: freundschaftsspiele in deutschland sind dienstag, internationale am mittwoch!
trainer sollte gewechselt werden, keeper lieber auch... meiner ist passabel, aber durchschnitt tuts wohl auch erstmal. schau mal bei mir, ich verkaufe für 25.000 einen! (1/4 des mw's)
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Schön, Tupelo, dann bis Dienstag :wavey:

Viel Kohle lässt sich glaube ich sowieso nicht machen, auch wenn's ein Derby wäre. Aber meine Jungs müssen schließlich Erfahrung sammeln und Trainieren!
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
wenn du keinen findest versuchs doch mal mit atletico peimbertd aus mexiko, gegen die hab ich wie gesagt gespielt. und fast 2000 zuschauer bei mir bedeutet satte extra-einnahmen! ich hab den einfach mal so gefordert, und er hat direkt angenommen... (spielt aber sehr hoch in mexiko)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.928
Punkte
113
@Tupelo
Trainer dringend wechseln, den durchschnittlicher keeper mit einer mind. passablen Form tuts am Anfang auch ...
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Erstmal Danke an alle für die prompte Hilfe!

@ Le Corbeau:
Dein Torhüter wäre ja ganz interessant, wenn er kein so hohes Gehalt wollte(Ausländerzulage).
Die meisten anderen Keeper dieser Qualität verlangen 300 - 500 Euro weniger. Einige davon sind darüber hinaus auch noch "ehrlich"! :laugh2:

Außerdem frage ich mich, ob ich nicht gleich Richtung "passabel" gehen sollte, Torwart ist ja schließlich eine Schlüsselposition.
 

shaq34

Nachwuchsspieler
Beiträge
883
Punkte
0
Ort
Oberpullendorf
da kann ich dir meinen sehr ans herz legen: :D

Ciprian Trifan (8312043)
18 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und außerdem ruhig und ehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Nationalität: România
Marktwert: 200 000 Euro
Gehalt: 1 824 Euro/Woche einschließlich 20% Bonus
aktueller Verein: 1. FC Burgenland
Gelbe Karten: 0


Kondition: armselig Torwart: passabel
Spielaufbau: katastrophal Paßspiel: katastrophal
Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal
Torschuß: katastrophal Standards: armselig

Tore (Karriere): 0
Hattricks (Karriere): 0
Ligatore in dieser Saison: 0
Pokaltore in dieser Saison: 0

ist derzeit auf dem österreichischen transfermarkt!
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Original geschrieben von Tupelo
....
Außerdem frage ich mich, ob ich nicht gleich Richtung "passabel" gehen sollte, Torwart ist ja schließlich eine Schlüsselposition.

Klaro, ist alles eine Frage des Budgets (das bei mir nach dem naechsten update +- 0 sein wird :laugh2: ).

@Jamillx

Danke für die Info über die 3-5-2 Formation.

In den Hattrick Regeln steht, dass der Erfahrungswert der Standardformation 4-4-2 immer konstant bleibt und nie abnimmt. Weiss zufaellig jemand welcher Wert (durchschnittlich, passabel, gut, ...) das ist? :confused:

Bei mir ist nach nur einem Spiel mit 3-5-2 die Erfahrung dieser Formation auf "durchschnittlich" gestiegen.
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Bei mir ist 3-5-2 "sehr gut" gewesen, bis ich ein neues System zur Verteidiger-Schulung habe spielen lassen. Und höher als "sehr gut" bin ich auch nicht gekommen. Ich schätze mal dass 4-4-2 immer auf diesem Wert steht.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Noch ne Frage:
Ist es wirklich so, daß die Fähigkeit "Torschuß" ausschließlich für Stürmer wichtig ist.
Anders ausgedrückt: wenn ich einem Flügelspieler die Anweisung "offensiv" gebe, müßten sich doch dessen passable Torschußfähigkeiten positiv auswirken - oder nicht?

@shaq:
Ich werf mal einen Blick auf ihn, aber wahrscheinlich ist es besser, wenn ich den Markt erst noch ein bißchen besser kennenlerne... :D
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Mein Verteidiher, der neulich ein Tor schoss, hatte immerhin Schuß durchschnittlich. Aber ob's nun tatsächlich daran gelegen hat?
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Nachdem ich "in Schweden" gesehen habe, wie der Preis für einen passablen Torhüter kurz vor der Deadline geradezu explodiert ist, habe ich mich doch für einen durchschnittlichen entschieden: Alter 19, Däne, Preis 10.000 €, Gehalt knapp 1300 € und ehrlich (Dänen lügen nicht! ;) ).
Bin zufrieden! :)
 
Oben