HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
habt ihr diese aktion von dem einen engländer mitbekommen? der hat sein komplettes millionschweres team verkauft, um sich den schwedischen nationaltorwart zu kaufen um diesen anschließend zu feuern, weil gefeuerte spieler gelöscht werden. damit wollte er die übermacht der schweden bei den nationalteams begrenzen. im nachhineien wurde der kauf von irgendeinem mod rückgängig gemacht...


:gitche:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Das war nicht nur einfach der schwedische Nationaltorhüter, sondern anscheinend eine Hattrick-Legende.
Der Engländer hat 23 Mio Euro dafür bezahlt! :eek:
Daraus spricht der Geist eines Selbstmordattentäters... :D ;)

Daß der Deal rückgängig gemacht wurde, finde ich aber trotzdem nicht in Ordnung. Wenn ihnen so etwas nicht gefällt, sollen sie eben die Regeln ändern(z.B.: keiner mit einem Marktwert über 100.000 Euro/kein Nationalspieler darf gefeuert werden).
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.928
Punkte
113
Iss ja nen Traum ... aber irgendwann werden auch die Schweden geknackt ...

Wird eigentlich von Euch einer Supporter? Also ich bins schon, gibt nen paar nette Zusatzfeatures ... dann könnten wir ne Förderation gründen und vielleicht irgendwann den Nationaltrainer stellen :laugh2: , wenn jemand daran Interesse hat ... bin eigentlich auch gegen die Bezahlerei, aber das Spiel ists mir alle mal wert ...
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
kann ich nicht auch so nationaltrainer werden???

was zahle ich denn eigentlich als supporter? einen einmaligen betrag würde ich vielleicht zahlen, aber monatlich was abdrücken lieber nicht...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.164
Punkte
113
Hattrick Supporter ist ein Zusatzservice, der ca. 1,5 US$ pro Monat kostet. Man kann für drei Monate (5 US$) oder für ein ganzes Jahr (20 US$) Hattrick Supporter werden.
Momentan kann dieser Service per Kreditkarte über mittels des internationalen Banktransfers gekauft werden.
:belehr:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Wieder mal 'ne Frage:

In den Regeln heißt es, beim Paßspiel-Training bekämen Mittelfeldspieler und Stürmer den vollen Effekt. Gilt das auch für Flügelspieler?

Das wären bei 3-5-2 ja dann bis zu 14 Mann!
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Nichts! Find's nur schön! :)
Ist halt damit eine relativ effektive Trainingsart.

Danke!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.928
Punkte
113
Jau, aber iss eben auch nur ein sog. B-Skill, d. h. nicht ganz so wichtig wie bspw. Spielaufbau!:belehr:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
wow, mein 19-jähriger starverteidiger hat heute die 300.000€ - grenze überschritten :jubel:
verteidigung und form gut, kondition, torschuß und paßspiel passabel... jetzt noch n bißchen spielaufbau und ich könnte mit ihm meine sämtlichen schulden vernichten... aber ich gebe doch nicht meinen besten spieler ab :gitche:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von Raven
...jetzt noch n bißchen spielaufbau und ich könnte mit ihm meine sämtlichen schulden vernichten...
Wie hoch sind denn deine Schulden, schon über 200.000 €uro ? :confused:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
noch nicht ganz, aber deutlich über 100.000... aber ich hab auch noch spieler auf dem markt, wenn die weg sind, siehts wieder freundlicher aus
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.928
Punkte
113
Original geschrieben von Raven
wow, mein 19-jähriger starverteidiger hat heute die 300.000€ - grenze überschritten :jubel:
verteidigung und form gut, kondition, torschuß und paßspiel passabel


Holladiho, das iss mal ne nette Granate ...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.164
Punkte
113
das wird lustig - die nächsten 2 punktspiele läuft meine b-elf auf und spielt im kraft-spar-modus, nebenher wird kondition gebolzt :D

@campos: dann muss es in den freundschaftsspielen wohl oder übel spielpraxis für meine stammspieler geben...:saint: ;)
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Original geschrieben von SUPATIM
Holladiho, das iss mal ne nette Granate ...

Öhm,

Hier ist mein rechter Außenverteidiger

Robert Pasdziernik

Kondition: gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: armselig Paßspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: passabel Verteidigung: gut
Torschuß: durchschnittlich Standards: gut

Tore (Karriere): 2
Hattricks (Karriere): 0
Ligatore in dieser Saison: 2
Pokaltore in dieser Saison: 0

Marktwert 200.000 €
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.928
Punkte
113
Auch net schlecht ....

Ich habe heute morgen wieder Glück gehabt ... habe aus der Jugend nen Flügelspieler mit Fähigkeit "gut" gezogen, leider iss Passpiel net so dolle, und Spielaufbau schwach, aber das kann man ja trainieren. Meine Truppe iss jetzt komplett - geil!

An alle Sportforen-Hattricker viel Glück heute abend bei den Ligaspielen! :thumb:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ist das normal, dass KEIN einziger Spieler seine Werte beim Training verbessert?

Ich weiss, es gibt noch "Nachkommastellen", die man nicht sieht, und der Marktwert der meisten Spieler ist auch hoch gegangen, was ja für eine Verbesserung spricht. Aber das niemand z.B. von schwach auf durchschnittlich kommt, finde ich schon entäuschend :-(

Mein Trainer ist übrigens passabel, und ich bezahle zwei Co-Trainer. Oder ist das zu wenig?
 
Oben