Original geschrieben von birne
Ja, hab ich mir neulich auch angeguckt. Ausserdem gibt's in anderen 6. Ligen höchst fragwürdige tabellenführer, guck mal z.B. in die von tupelo (tupelo, den kannst Du noch kriegen!)
Stimmt, in meiner Liga gab es in dieser Woche den kompletten Tausch von Compi zu Human. Dabei wurden nur die Punkte übernommen, die Mannschaften aber völlig neu generiert, so daß der Tabellenstand mit der jetzigen Stärke praktisch nichts zu tun hat. Mein offenbar stärkster Kontrahent steht denn auch im Mittelfeld.
Aber mal was anderes:
ich habe gesehen, daß Du Dein Stadion ausbaust. Auf welche Kapazität gehst Du hoch und was gibst Du dafür aus?
Ich bin ja auch schon am Überlegen. Wegen der hohen Fixkosten ist es aber schwer, die richtige Balance zu finden.
Eigentlich müßte ich auf ca. 15.000 gehen, aber dann wäre ich bald in den Miesen
@ Supatim:
Größere Bedenken hatte ich eigentlich wegen seines Verteidigungswerts. Paßspiel trainiere ich ja gerade!
Was die Relegationsgegner angeht: das werden eh alles Gruppensieger sein und Quervergleiche zwischen den Ligen(noch dazu wenn es um ein Pünktchen mehr oder weniger geht) sind aus den o.a. Gründen momentan problematisch. Von daher müßte sich ele um seine Platzierung nicht sorgen.
Vielleicht spielt er ja am Ende gegen mich... :ricardo: