War 5 Tage offline, habe mich heute erstmal wieder eingeloggt, und muss sagen "Im Westen nix neues".
Im FriendlyGame gegen Jamillx habe ich mir wieder, wie in jedem Freunschaftsspiel, ne 6er Packung eingefangen :laugh2: , dafür hat mein Team zumindest aber 3 Mal getroffen, wobei sich 2 Torhueter auszeichnen konnten.
Leider wurde mein bester "Ersatzspieler" zusammengetreten und faellt fuer 2 Wochen aus
Trotzdem finde ich die Diskrepanz zwischen den Spielern 1-11 und den restlichen viel zu gross. Wenigstens ist die Eingespieltheit der 3-5-2 Formation gestiegen.
In der Meisterschaft hat der Tabellenfuehrer gegen den Tabellenvierten 2-6 verloren, gegen den ich in der Vorwoche 5-0 gewonnen hatte.
Bin jetzt bis auf 3 Tore am Tabellenersten dran, habe aber den Tabellendritten maechtig im Nacken. Da muss wohl ein Teamwechsel stattgefunden haben, den der hat die 3 letzten Spiel gewonnen bei einem Torverhaeltniss von 20:0 Toren panik:
Naechste Woche tritt er gegen mich an, die Woche darauf gegen den Tabellenleader. Wenn der nur nicht der lachende Dritte wird...
Bin jetzt total ruiniert, :cry: da ich das Stadion ein zweites Mal ausbaue, ich mir längerfristig aber bessere Einnahmen errechne. Beim 1ten Ausbau hatte ich gepfuscht und die Einnahmen bei ausverkauftem Haus waren doch eher mager waren.
@alle
Wuensche allen Aufstiegskandidaten & Abstiegskandidaten viel Glueck, moege der Schiri mit euch sein
:thumb:
P.S. Noch was kurioses aus meinem letzten Meisterschaftsspiel:
... Johan N. Igelerberg zog nach einem Rückpaß von der Strafraumgrenze ab und ließ dem Heimtorwart keine Chance. Somit stand es 1 - 5 für Kanech. Damit war Johan N. Igelerberg dreifacher Torschütze in diesem Spiel. Hattrick!...
...Der beste Spieler von Kanech war ohne jeden Zweifel Gisbert Liehr. Es war allerdings nicht der Tag des Johan N. Igelerberg...
:laugh2: