HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.033
Punkte
113
Meinte diese Seite http://www.databased.at/hattrick/, da müsste da etwas über die Trainingseffekte stehen!

Meine Jungs sind formmässig auch alle ziemlich gefallen, habe jetzt sogar ein wneig Bammel gegen den Vorletzten ... schaun mer mal ...
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
"Die Verpflichtung eines neuen Spielers führte zu einer Störung des Mannschaftsklima, was sich auf die Teamstimmung negativ auswirkte"

Seltsamerweise ist der Spieler ein angenehmer Zeitgenosse, ausgeglichen und ehrlich.

Ich weiss nicht genau, wie die Stimmung im Team war, aber im Moment ist sie gut, und besser war sie vorher sicher nicht.
Auch das Selbstbewusstsein ist gleich geblieben.

Was soll diese Meldung????
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.464
Punkte
38
Original geschrieben von SUPATIM
Meinte diese Seite http://www.databased.at/hattrick/, da müsste da etwas über die Trainingseffekte stehen!
Diese Seite meinte ich mit Hattrix-files.

Original geschrieben von SUPATIM
Meine Jungs sind formmässig auch alle ziemlich gefallen, habe jetzt sogar ein wneig Bammel gegen den Vorletzten ... schaun mer mal ...
Vielleicht ist das ja so programmiert, daß die Form am Saisonende grundsätzlich nachläßt...

Inzwischen habe ich mich entschieden, einen Stürmer mit durchschnittlichem Spielaufbau aber immerhin passabler Form auf die vakante Mittelfeld-Position zu setzen.

@birne:
Diese Meldung hatte ich auch schon und bei mir ist die Stimmung tatsächlich um einen Wert gefallen. Hattest Du noch weitere Transfers in dieser Woche?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.479
Punkte
113
also meine allgemeine form ist hervorragend, deutlich besser als zum saisonbeginn.

euphorische fans und sponsoren, eine zufriedene mannschaft mit großem selbstverrtauen und der tabellenvorletzte kommt als gast, was will man mehr ;) (naja, 3 plätze besser vielleicht)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
jungs, ich habe einen kleinen tipp bekommen - setzt am mittwoch zwischen 14.00 uhr und 17.00 uhr allen ramsch auf die transferliste, den ihr loswerden wollt (jedenfalls habe ich mir das so ausgerechnet - entscheidend ist, dass die deadline am sonnabend nachmittag ist!) es soll ettliche manager geben, die am letzten spieltag unbedingt 3 punkte für den aufstieg/ gegen den abstieg brauchen und in wilder panik alles aufkaufen, was auf dem markt und bezahlbar ist...
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Naja, aber sind drei Transfers schon soooo viel. Waren doch nur ein paar klitzekleine Jungchen, die mir irgendwann mal Geld bringen sollen...



ele: ist das dein ernst? oder willst DU schnäppchen machen :laugh2:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
@birne: abgesehen davon, dass ich derzeit nicht mal einen 0-euro-mann verpflichten dürfte, ohne dass der insolvenzverwalter auf die finger haut :D - schnäppchen machen hieße ja, dass ihr die leute weit unter marktwert verkaufen sollt. soweit ich den tipp verstanden habe, sollen vor dem letzten spieltag der letzten saison mittelmäßige spieler sogar mit dem dreifachen ihres marktwertes ALS MINDESTGEBOT weggekauft worden sein :eek: (natürlich keine stars für 300.000 statt 100.000, aber wenn du so eine 25-jährige unehrliche, umstrittene oder niederträchtige niete für 25.000 statt 8.000 marktwert loswirst, kann man doch nicht klagen, oder?)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
mist, hab doch mein b-team schon längst auf die straße gesetzt...

der beste spieler meines morgigen gegner ist rot-gesperrt :D damit erhöhen sich meine chancen, morgen die direkten abstiegsränge erstmals zu verlassen
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
@ele:

An den Überlegungn ist vieleicht schon was dran. Doch für den kommenden Sonntag ist die Frist ja leider schon abgelaufen...
Oder meintest du den nächsten, vor den Relegationsspielen? Wahrscheinlich beide.

Da wirft sich prinzipiell eine Frage auf, die ich mir schon öfter stellte. Wann ist es eigentlich am Besten, einen Spieler anzubieten. Habt ihr schon Beobachtungen gemacht, wann auf dem Transfermarkt am meisten los ist? Das ist ja nicht nur für Verkäufe interessant, sondern auch als Schnäppchenjäger, wo man diese Zeiten eher meiden sollte.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
@birne: ähem, nächsten sonnabend ist noch ein regulärer spieltag, heute ist erst der vorletzte... :rolleyes:

demnach müsste alles, was am mittwoch nachmittag auf die liste gesetzt wird, seine pünktlich am letzten spieltag, kurz vor aufstellungsschluss verkauft werden...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Heute Abend ticker ich wieder ab 18:00 Uhr folgende Spiele:

(7.) SV Wettin - (2.) Real Neu-Isenburg

(1.) FC Dynamo Haxnkrach-West - (8.) S.D. Quito

(2.) FC Kanech - (3.) Lindloher FC

(6.) SV Boehmekreisel - (2.) SV Öhringen Nord

(4.) FC Steinheim e.V. - (1.) FC Milda
 
Zuletzt bearbeitet:

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
da ich ja fast meine komplette b-elf verhökert habe, brauchte ich unbedingt einen neuen ersatzkeeper (hatte meinen trainer dort zuletzt aufgestellt panik: ) und was ziehe ich mir heute aus der jugend? wieder einen passablen keeper :jubel:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.033
Punkte
113
Ich habe auch einen passablen Keeper gezogen, allerdings iss der schon 22 - Jugendspieler :crazy: :rolleyes:
Habe ihn auffe Liste gesetzt, poste gleich mal die Stats ... aufm Transfermarkt!

Diese Meldung habe ich auch schon ein paar Mal gehabt ... keine Ahnung, wahrscheinlich hat ele recht, bezieht sich wohl auf die Quantität der Transfers ... gibt wohl Unruhe in der Mannschaft ...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von Raven
da ich ja fast meine komplette b-elf verhökert habe, brauchte ich unbedingt einen neuen ersatzkeeper (hatte meinen trainer dort zuletzt aufgestellt panik: ) und was ziehe ich mir heute aus der jugend? wieder einen passablen keeper :jubel:
Wie ist denn deine Jugendmannschaft ?
Ich ziehe nur Luschen trotz passabler Jugend. :(

Und noch eine Bitte: Auf keinen Fall einen deutschen Spieler feuern, der bis 19 Jahre alt ist, ich baue gerade mein Team komplett um und interessiere mich für alle (!) deutschen Jugendspieler bis 19 Jahre. :)
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
...Obwohl das Spiel bereits läuft, sind bislang noch keine Berichte angekommen. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal. Dann steht die Leitung zu unserem Live-Reporter vor Ort hoffentlich wieder. :laugh2:

Solche Liebe zum Detail macht das Spiel "spielenswert"
 
Oben