HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
souveräner 3:1 Heimsieg gegen SanktPauli.
Trotzdem bin ich immer noch toller Letzter :(

Meine Bilanz geht aber bis jetzt mit 2-1-1.
Wer möchte mal gerne ein Freundschaftsspiel gegen mich bestreiten, ich würde gerne mal jemanden von euch im Ernst Kuzorra seine Frau ihr Stadion begrüssen. :wavey:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
@tupelo: da ich mich heute mit einem sieg über einen seit wochen dahinstümpernden gegner endgültig auf den relegationsplätzen breitmachen konnte, habe ich eine woche allgemeines trainig eingeschoben. da ich heute mit meiner top11 aufgelaufen bin, spielt dienstag gegen die haxnkracher nur der traurige rest (dann wird am freitag auch wieder ordentlich kondi trainiert), und nächste woche läuft gegen den berliner tabellenführer aus baden :crazy: auch nur die b-elf auf - die stars können sich dann bei den koyoten auf das relegationsspiel einstimmen. da vorher noch allgemeines training angesetzt und im mots-modus gespielt, müsste es eigentlich für den klassenerhalt reichen...

@ralf: wolltest du nicht die restlichen spiele MOTSen? oder hast du es sein lassen?
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
@Buscho: Diese Woche hab ich schon ein Freundschaftsspiel, aber nächste Woche komme ich gern mal vorbei.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von ele-mabe
...@ralf: wolltest du nicht die restlichen spiele MOTSen? oder hast du es sein lassen?...
Ne, das war nur zur Sicherheit gegen den Tabellendritten, weil ich bei einem Unentschieden definitv keine Chance mehr auf den Aufstieg gehabt hätte...:)...aber leider gewinnt mein Spitzenreiter alle Spiele...:cry:
 

nowitzki41

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.536
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Na Super!!!:kotz:

Hab meinem Tabellenführer gestern ein 0:0 abgetrotz, hab aber jetzt 4(!!!) verletzte Spieler mehr, u.a. meinen Toptorjäger:(
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
FC Dynamo Haxnkrach-West (Teradach)
SSV Erkrath (F95)
Real Neu-Isenburg (Ralf)
ag2r-coyotes (campos)
Lokomotive Wobcity (Raven)
FC Grunewald (ele mabe)
BSV Guben-Nord (Guerrero)
SpVgg. Rödersheim (SUPATIM)
Vollpfosten United (JamiLLX)
HTB halle (The76rs)
1.FC Burgenland (Shaq34)
Dynamo Schneeflocke (Frau Holle)
FC Birne 74 (Birne)
FC Kanech (Le Corbeau)
Fortuna Bilk (Nowitzki41)
SV Öhringen Nord (Tupelo)
Königsblau Schalke 04 (Buscho)
FC Steinheim e.V. (General77):p
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.464
Punkte
38
Original geschrieben von birne
1-4 :(

Dabei habe ich in fast allen Mannschaftsteilen eine bessere Bewertung als mein Gegner. Ich kann mir das nur durch MOTS erklären, aber müssten dann seine Bewertungen nicht besser sein?
Ich habe mir das mal angesehen und muß sagen es ist erschreckend: Du warst tatsächlich in fast allen Mannschaftsteilen besser, vor allem auch im Mittelfeld und hattest darüber hinaus ein Heimspiel. Natürlich könnte man den Platzverweis anführen, aber Du lagst ja vorher schon mit 1:3 zurück.
Ich bin mir sicher, daß er geMOTSt hat, denn die dadurch erreichte Leistungssteigerung schlägt sich in der Bewertung nicht nieder.

Ich muß sagen, daß mir die extreme Auswirkung dieses Spielelement gar nicht gefällt. Wenn das IRL nur so einfach wäre...
Ein bißchen weniger Einfluß hätte es m.E. auch getan. Zudem hätte man die Gefahr einbauen können, daß der Schuß nach hinten losgeht(Stichwort:übermotiviert).

Ich habe mal eine Frage an die, die schon MOTS gespielt haben: Erholt sich die Mannschaftsstimmung danach von selbst? Bei mir steigt sie zur Zeit nämlich trotz Siegesserie nicht über "zufrieden"!

@ Buscho:
In einem Stadion mit dem Namen möchte ich gerne spielen. :thumb:
Bin aber für nächste Woche auch schon verabredet.

@ nowitzki:
Ich hab' mir Deinen Spielbericht durchgelesen. :ricardo:
Trainierst Du vielleicht mit zu hoher Intensität? Angeblich soll man für jeden über 90% hinausgehenden Prozentpunkt einen Physiotherapeuten einstellen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.033
Punkte
113
Habe zwar am Ende 4:1 verloren, aber alle anderen haben auch gewonnen - nächste Woche spiele ich gegen die COUGARS, die haben in dieser Saison noch kein Spiel bstritten, fallen alle aus, weil er keine Mannschaft auf die Reihe bekommt (halt nimma spielt!), also 5:0 für mich - damit zwar 4. Platz gesichert, aber so gut wie keine Chance mehr auf Platz 3 - und wieder ein Abwehrspieler 4 Wochen außer Gefecht, das ist diese Saison mein 6. Abwehrspieler ... gibts das?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.479
Punkte
113
52286 | Teradach | FC Dynamo Haxnkrach-West
52317 | The76ers | HTB halle
52672 | SUPATIM | SpVgg. Rödersheim
52691 | F95 | SSV Erkrath
52712 | Guerrero | BSV Guben-Nord
52726 | JamiLLX | Vollpfosten United
53351 | Raven (Pavel_Novotny) | Lokomotive Wobcity
53749 | ele-mabe | FC Grunewald
53810 | General77 | FC Steinheim e.V.
128923 | Le Corbeau | FC Kanech
129941 | Buscho | Königsblau Schalke 04
130201 | Birne74 | FC Birne 74
130679 | Nowitzki41 | Fortuna Bilk
130704 | Tupelo | SV Öhringen Nord
133896 | Ralf | Real Neu-Isenburg
134020 | campos (botcharov) | ag2r-coyotes

Österreich
140986 | Shaq34 | 1.FC Burgenland


Dynamo Schneeflocke (Frau Holle) ??
 

nowitzki41

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.536
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@tupelo : Am Training liegt es sicherlich nicht, hab die Intensität immer bei 90% stehen!
Wollte sogar zwischendurch mal trainigsfrei geben, aber nach einem Hinweis hab ich das gelassen!

Stimmt es eigentlich, das nur Freitags trainiert wird?

@JamiLLX : Hab noch eine Mannschaft zu bieten:D : Hau Drauf Düsseldorf (130884)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.479
Punkte
113
wer is hau drauf düsseldorf? auch einer aussm forum?

die trainingseinstellungen von donnerstag/freitag (oder wann das trainingsupdate ist) gelten für eine woche
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.464
Punkte
38
Original geschrieben von nowitzki41

Stimmt es eigentlich, das nur Freitags trainiert wird?
Kommt auf Deine Phantasie an:
Was Freitag morgens eingestellt ist, wird "offiziell" die ganze vorangegangene Woche über trainiert.

@jamiLLX:
Ich glaube, ja... :D
 

nowitzki41

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.536
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hau Drau Düsseldorf ist auch meine Mannschaft, sozusagen meine 2.mannschaft!:D

Verschieden Email Accounts machen es möglich!

Offiziel gehört das Team meiner Frau:D
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Tupelo sacht: Ich habe mir das mal angesehen und muß sagen es ist erschreckend: Du warst tatsächlich in fast allen Mannschaftsteilen besser, vor allem auch im Mittelfeld und hattest darüber hinaus ein Heimspiel. Natürlich könnte man den Platzverweis anführen, aber Du lagst ja vorher schon mit 1:3 zurück.

Ja, ich finde es auch erschreckend. Zumal mir der Gegner mittlerweile versichert hat, NICHT geMOTSt zu haben. Nun blicke ich gar nicht mehr durch.
Mit 54% Ballbesitz in der ersten Hälfte habe ich eine Torchance und liege 1-3 zurück.

Ich habe zwar ein paar taktische Versuche gemacht, mit "offensiv", "defensiv" im Mittelfeld, aber daran kann es ja auch nicht gelegen haben, immerhin hatte ich zum 1. Mal Mittelfeld "schwach" (vorher immer schlechter).
Und der Regen kann's auch nicht gewesen sein, den ich hatte nur einen Ballzauberer an Bord.

Wenn irgendjemand eine Erklärung parat hat, wie dieses Debakel zustandegekommen sein könnte, wäre ich sehr dankbar!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.479
Punkte
113
Versuchen wirs mal mit der Klitschko-Erklärung von gestern:

Das ist Sport :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.033
Punkte
113
@nowitzki41
VORSICHT! HT erkennt das als cheaten an, weil die sich nach der IP richten ... dann werden beide Teams gesperrt!
Das würde ich sofort wieder rückgängig machen!

@Tupelo
Hatte mal 71 % Ballbesitz, war überall stärker, 0:1 - sowas gibts halt!
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
mal ne frage: mein abwehrspieler hat sich gestern beim spiel verletzt, jetzt habe ich ne 1 hinterm kreuz, heißt das, dass ich ihn samstag wieder einsetzten kann, oder ist er dann erst sonntag wieder fit?
ich hab mich entschieden, samstag nicht zu MOTSen, wenn ich nicht gewinne steige ich zwar ab, aber dann soll es so halt sein. hab keine lust mit nem blutrünstigen team in die relegation zu müssen... in der wäre ich übrigens zu 90% wenn ich samstag gewinne... der ausrutscher gestern ist egal...
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
erstmal die relegation erreichen... ;)

fängt die stimmung im team in der neuen saison auch bei null an?



übrigens: dynamo schneeflocke ist geissbocks team, aber ich glaube der ist inaktiv
 
Oben