Original geschrieben von birne
1-4
Dabei habe ich in fast allen Mannschaftsteilen eine bessere Bewertung als mein Gegner. Ich kann mir das nur durch MOTS erklären, aber müssten dann seine Bewertungen nicht besser sein?
Ich habe mir das mal angesehen und muß sagen es ist erschreckend: Du warst tatsächlich in fast allen Mannschaftsteilen besser, vor allem auch im Mittelfeld und hattest darüber hinaus ein Heimspiel. Natürlich könnte man den Platzverweis anführen, aber Du lagst ja vorher schon mit 1:3 zurück.
Ich bin mir sicher, daß er geMOTSt hat, denn die dadurch erreichte Leistungssteigerung schlägt sich in der Bewertung nicht nieder.
Ich muß sagen, daß mir die extreme Auswirkung dieses Spielelement gar nicht gefällt. Wenn das IRL nur so einfach wäre...
Ein bißchen weniger Einfluß hätte es m.E. auch getan. Zudem hätte man die Gefahr einbauen können, daß der Schuß nach hinten losgeht(Stichwort:übermotiviert).
Ich habe mal eine Frage an die, die schon MOTS gespielt haben: Erholt sich die Mannschaftsstimmung danach von selbst? Bei mir steigt sie zur Zeit nämlich trotz Siegesserie nicht über "zufrieden"!
@ Buscho:
In einem Stadion mit
dem Namen möchte ich gerne spielen. :thumb:
Bin aber für nächste Woche auch schon verabredet.
@ nowitzki:
Ich hab' mir Deinen Spielbericht durchgelesen. :ricardo:
Trainierst Du vielleicht mit zu hoher Intensität? Angeblich soll man für jeden über 90% hinausgehenden Prozentpunkt einen Physiotherapeuten einstellen.