HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
ziel muss natürlich sein, dass die bundesliga langfristig nur noch aus sportforen-mannschaften besteht :D
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
ziel muss natürlich sein, dass die bundesliga langfristig nur noch aus sportforen-mannschaften besteht

Die gesamte deutsche Liga steht unter totaler Kontrolle der sportforen Kommunity. kein Transfer kann ohne unsere Billigung über die Bühne gehen, denn die finanzstarken Clubs, die die gesamte erste Liga und einen Grossteil der 2. Liga stellen, können locker alles andere überbieten.

Die Nationalmannschaft wird unter Bundes-mabe Weltmeister, was niemanden überrascht, da schon unsere U20 dank Ralf's hervorragender Jugendarbeit alle anderen Nationalmannschaften schlagen kann.

Nachdem England und Niederlande bereits stark von sportforen Managern unterwandert ist, sind nun auch in die 1. schwedische Liga zwei sportforen Clubs aufgestiegen.

Die Hattrickmacher suchen verzweifelt nach Möglichkeiten, diese Kartellisierung und Monopolbildung zu unterbinden. Sämtliche Reformvorschläge sind aber bisher am Veto der GM's Supatim, Teradach und F95 gescheitert.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von birne
Die Hattrickmacher suchen verzweifelt nach Möglichkeiten, diese Kartellisierung und Monopolbildung zu unterbinden. Sämtliche Reformvorschläge sind aber bisher am Veto der GM's Supatim, Teradach und F95 gescheitert.

:D :laugh2:
Ich kann ja noch GM Mithras mit ins Boot ziehen, mit dem ich übrigens schon seit 12 Jahren sehr gut befreundet bin! :belehr: :cool:

Aber jetzt ist er ja ein Kölner :p
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Nachtrag:

Die deutsche Meisterschaft verliert zunehmend an Bedeutung. Der Gewinn des Titels wird zwar noch als "nette Zugabe" honoriert, alles konzentriert sich jedoch auf den zentralen Wettbewerb: der Prestige-trächtige Sportforen Cup!

Da dessen Spiele am Dienstag ausgetragen werden, scheiden alle teilnehmenden Mannschaften in der 1. Pokalrunde durch Nichtaufstellen der Mannnschaft aus. Der Pokalsieg wird dann unter den sportforen-usern ausgefochten, die sich nicht für den Sportforen-Cup qualifizieren konnten. Der Pokal wird deshalb auch als "Pokal der Verlierer" bezeichnet.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
:laugh2: :laugh2: :laugh2:


Mal ne andere Sache ... wie lauten eure ICQ-Nummern?

Die könnte man doch sammeln ...
also ich hätte großes Interesse daran Samstags oder Dienstag während den Spielen ne ICQ-Konferenz (großer Chat, für die Dummen unter uns ;) ) zu starten.

Besonders beim sportforen-cup wäre das bestimmt lustig (Live-Ticker mal anders!)

Meine ICQ-Nummer: 110054989 ... ich nehme jeden Request an
(trotzdem bitte dabei den Namen/Teamnamen angeben!)

Interesse? :wavey:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.481
Punkte
113
meine is irgendwas mit 1184...kann mir den ******* nicht merken, darum muss ich immer nachgucken also:

114778344

vom namen nicht abschrecken lassen :D
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Hilfe, Hilfe!!!
Warum bin ich nicht beim sportforen-Cup dabei?
Wie kann ich denn daran teilnehmen?
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
der sportforen-cup begann leider schon, als du, brine, der alte mann etc. ihr team noch nicht hatten und läuft noch ne weile. denke mal in ein paar monaten wird es aber eine neuauflage geben
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Nachdem meine Haxenkracher aus dem Sportforen-Cup überraschend (und doch völlig zu Recht) ausgeschieden sind, stehe ich ab dem Tage meines Ausscheidens aus dem Deutschland-Pokal wieder für Freundschaftsspiele zur Verfügung. Ein Pfälzer Derby (Pfälzer gegen halbes Pfalz-Gen) gegen Tupelo zum Beispiel...
:smoke:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Raven
der sportforen-cup begann leider schon, als du, brine, der alte mann etc. ihr team noch nicht hatten und läuft noch ne weile. denke mal in ein paar monaten wird es aber eine neuauflage geben


Wir können ja immer wenn ein Sportforen-cup vorbei ist gleich denn nächsten starten ... so sind auch immer "Freundschaftsspiele" garantiert und man muss nicht immer nach Gegnern suchen.

Ich denke wir müssten diesen Cup bis zum Ende der neuen Saison vollzogen haben.
Wird ja wohl kaum einer weiter als bis Runde 6 kommen, oder? :rolleyes:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.464
Punkte
38
Original geschrieben von Teradach
Nachdem meine Haxenkracher aus dem Sportforen-Cup überraschend (und doch völlig zu Recht) ausgeschieden sind, stehe ich ab dem Tage meines Ausscheidens aus dem Deutschland-Pokal wieder für Freundschaftsspiele zur Verfügung. Ein Pfälzer Derby (Pfälzer gegen halbes Pfalz-Gen) gegen Tupelo zum Beispiel...
:smoke:
Gerne, aber tun wir es doch erstmal so lange wie möglich den Pfälzern gleich(auf den Pokal bezogen, meine ich). :wavey:
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
@Tupelo
Okay, geht klar. Du meinst, wir sollten alles kurz und klein treten? Da können ele-mabe und campos aus ihren Sportforen-Pokal-Fights gegen meine Haxenkracher ein Liedchen von singen. In die 6.Runde würde ich schon gerne kommen. ;)
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Frisch bemerkt:
Kondition geht auch wieder runter. Witzigerweise ging bei einem meiner Spieler die Kondition von "hervorragend" auf "sehr gut" runter... muss wohl mit der Trainingsumstellung auf "Kondition" zu tun haben. :skepsis:

Dafür habe ich jetzt einen Ersatztorhüter mit "hervorragender" Kondition. Steht auf der Transferliste, nebenbei erwähnt. ;)
 
Oben