So, habe gestern nach 6 erfolgreichen Pflichtspielen meine erste Schlappe in dieser Saison kassiert
. Sie fiel zwar weniger hoeher als erwartet aus (1:3) gegen einen Zweitligisten. Umso mehr wurmt es mich dass ich wegen Urlaub nicht online war und eine optimale Mannschaftsaufstellung taetigen koennte
meine Standardeinstellung war die von vor dem Saisonanfang. Wuerde mich interessieren was dabei herausgekommen waere. Zumal ich konditionnel mithalten konnte, noch nen Pfostenschuss zu verzeichnen hatte, über ne Stunde mit 10 Mann und faste ne halbe Stunde mit 9 Mann gespielt habe.
Bin aber trotzdem zufrieden mit dem Pokal dieser Saison. Mein Ziel war eine Runde, bin in die vierte gekommen und habe einen V und einen IV Ligisten rausgekegelt ohne die Stimmung des Teams zu ruinieren. Ausserdem war ich unter den letzten 106 "Sechsligisten". Ausserdem habe ich etwas fuer mein Kontostand tun koennen, nach dem naechsten Update muesste mein Schuldenstand von ca - 200.000 auf ca -50.000 gesunken sein.
Die Theorie "Wenn man mindestens ein Tor schiesst, nehmen die Fans ne Niederlage nicht zu ernst" scheint zu stimmen, dass Selbstvertrauen des Team ist nur auf "stark" und die Stimmung der Fans nur auf "gluecklich" gesunken.
Langsam gehen mir aber die Spieler aus, habe nur noch 15 einsetzbare Spieler wenn ich den 3ten Torwart und den Trainer hinzurechne
, hoffe dass ich nach dem Meisterschaftsspiel am Samstag ueberhaupt noch ne Truppe gegen Oehringen Nord (
Tupelo) zusammenbekomme.
Drum meine Frage:
Liegt die hohen Anzahl der Verletzungen an der Doppelbelastung (habe selten rotiert) oder aber an meiner Trainingsintensitaet (92% bei 1 Arzt und 2 Physios) ??
Ausserdem noch ne Newbie-Frage:
Welche Kriterien spielen beim Spielfuehrer/Teamkaeptn waehrend eines Spiels eine Rolle:
Erfahrung und/oder Beliebtheit und/oder Durchsetzungsvermoegen??
Gruesse
P.S. Die Jugendarbeit geht mir allmaehlich auf'n Sack, pumpe seit Anfang 20 Mille in diese Versager, das beste was ich bisher gezogen habe war ein "schwacher" Torwart
Wenn ich bis Ende der Saison keinen passablen gezogen habe, wird die Jugendmannschaft abgemeldet oder kann von mir aus nach Italien spielen gehen