HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Wie peinlich.. und das, nachdem er mich mit 4:2 nach Hause geschickt hatte... :eek:

Dem nächsten Gegner im "Freundschaftsspiel" trete ich zwei Spieler kaputt.

Zitat Al Bundy:

"Es ist nur ein Spiel wenn Du gewinnst! Wenn Du verlierst ist es ein Haufen *******e!"

:jubel: :love3: :thumb: :teufel:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.239
Punkte
113
so, habe gerade meinen kader um 2 umstrittene ekel verkleinert :D

die stimmung im team ist schon auf "wütend", mal sehen, was die jungs morgen sagen...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.958
Punkte
113
@ele
Ich würde den Trainer wippen, es sei denn, Du hast schon einen super Trainer, aber selbst dann ... oder Heimsiege, die sind auch gut für die Stimmung!
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
oh, gleich 4 herausforderungen. sorry jungs, aber ich hatte schon ein freundschaftsspiel mit nem freund vereinbart. nächste woche bin ich dann aber wieder frei.
@ele: sach mal, was du hast du denn für ne gurkentruppe :D zu hause 0:8 gegen die b-elf vom punkt- und torlosen tabellenschlußlicht... ich hab gedacht ich seh nicht richtig :laugh2:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.239
Punkte
113
@supatim: das wäre dann der 5.trainer in 2 wochen - fast schon kölner verhältnisse :D

@raven: nach der rupperei gegen neu-isenburg habe ich wohlweislich keinen einzigen wichtigen stammspieler eingesetzt :p
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.360
Punkte
113
die isenburger warn doch ganz harmlos :love3:

ham mir sogar 3 punkte auf die heimreise mitgegeben :thumb:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.239
Punkte
113
mal sehen - wenn das spiel am sonnabend in die hose geht, werde ich "kölner konsequenzen" in erwägung ziehen...;)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
@ele: auch ich habe bis auf 1-2 auf die wichtigen leutz verzichtet. und mein jugendkeeper hatte sein erstes spiel überhuapt, der verein spielt zum ersten mal überhaupt zu null und der keeper war trotzdem schlechtester mann :confused:

frage: wie komme ich auf ausländische transfermärkte?

vorschlag: jeder, der neu einsteigt kopiert mal teradachs liste und setzt sein team darunter. dann haben wir immer nen überblick über alle sportforen-user bei hattrick. die, die nicht in deutschland spielen, können ja noch das land dazu schreiben
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von ele-mabe
@raven: nach der rupperei gegen neu-isenburg habe ich wohlweislich keinen einzigen wichtigen stammspieler eingesetzt :p
Original geschrieben von JamiLLX
...die isenburger warn doch ganz harmlos

ham mir sogar 3 punkte auf die heimreise mitgegeben...

Immer wieder in den offenen Wunden rühren... :cry: :cry: :cry: :D
 

shaq34

Nachwuchsspieler
Beiträge
883
Punkte
0
Ort
Oberpullendorf
dann will ich mich mal verewigen:

Deutschland:

Vollpfosten United (JamiLLX)
FC Dynamo Haxnkrach-West (Teradach)
SSV Erkrath (F95)
Real Neu-Isenburg (Ralf)
ag2r-coyotes (campos)
Lokomotive Wobcity (Raven)
FC Grunewald (ele-baby)
BSV Guben-Nord (Guerrero)
SpVgg. Rödersheim (SUPATIM)

Österreich:

1. FC Burgenland (shaq34)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Hallo Manager-Kollegen,

habe einen 19-jährigen Flügelspieler im Angebot (passabel), bei Interesse bitte Termin mit meiner Chefsekretärin ausmachen...:D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.958
Punkte
113
Es gibt die Möglichkeit, eine eigene Förderation aufzumachen. Ich weiß allerdings nicht, ob das nur die "SUPPORTER" machen können. Aber wenns geht, bin sofort dabei.
Diese Förderationen dienen auch zum Zweck, eine starke Gemeinschaft zu bilden, die dann später mal den Trainer der U20 und der Nationalmannschaft stellen könnte ... iss ne einzige Klüngelei ... aber das kennen wir Kölner ja ... ;) :saint:

Ein Turnier können wir gerne veranstalten - ich würde gerne mitspielen, aber im Moment spiele ich in einem Turnier (gerade angefangen!) mit, daß sicher noch 6 Wochen geht ...

@Ralf
Ich dachte, wir wollten keine Spieler mehr anbieten ... wenn das so ist, habe meinen offen. zentr. Mittelfeldspieler (20 Jahre) noch - Spielaufbau passabel und GUT in Form! Und dann noch einen spielstarken Stürmer (19 Jahre), Passpiel passabel, Torschuss durchschnittlich - charakterlich einwandfreie Leute (keine Ekels!)

Namen: Francisco Javie Cortes und Tobias Beckander, schauts Euch an!
:wavey:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Deutschland:

Vollpfosten United (JamiLLX)
FC Dynamo Haxnkrach-West (Teradach)
SSV Erkrath (F95)
Real Neu-Isenburg (Ralf)
ag2r-coyotes (campos)
Lokomotive Wobcity (Raven)
FC Grunewald (ele-baby)
BSV Guben-Nord (Guerrero)
SpVgg. Rödersheim (SUPATIM)
FC Kanech (FranzRabe) --> Le Corbeau

Österreich:

1. FC Burgenland (shaq34)

P.S. Habe noch 4 Torhueter auf der Transferliste (unter Marktwert zu verscherbeln).
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
@alle
Könnten wir die Transfer-Geschichten bitte wenigstens so handhaben, dass nur diejenigen zu Transfers etwas schreiben, die einen Spieler für eine bestimmte Position SUCHEN, nicht anbieten.... sonst postet jeder hier seine zwei Halbkrüppel die er loswerden will und es ufert in Null Komma Nix aus.
Die Angebote am Besten dann per PN und nicht in den Thread...

Wenn ich damit eine Minderheitenmeinung aus dem alten München repräsentiere, dann beuge ich mich dem Druck der ALlgemeinheit, aber ich finde dieses

"ich habe einen tollen Spieler, Ahmed Al Rhababer, Linksfuss, Supertechniker, kann Flügel und Abwehr spielen und kostet nur 20K"

müllt den Thread zu.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Es werden ja immer mehr ... schön!

@Le corbeau: Wo hast du die alle her?
Seit zig Wochen immer nur Torhüter als Jugendspieler gezogen?


@all:
Wie ist eigentlich das Durchschnittsalter eurer Stamm-Start-Elf??
Ich dachte immer ich muss meine Mannschaft verjüngen ... dabei ist das Durchschnittsalter meiner Stamm-Elf 20,7 Jahre :eek: ... und da ist auch ein 27 jähriger dabei ...
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich seh das auch so wie teradach!
im übrigen hab ich vom transfermarkt für heute eh die schnauze voll. in letzter minute hat mir ein holländischer erstligist einen torwart auf dem amerikanischen transfermarkt weggeschnappt :eek:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.958
Punkte
113
Das ist doch mal eine gute Idee - wer sucht was?

Mache ich mal den Anfang!
Ich suche noch einen Vert., Fähigkeit mind. passabel, Kondition, Passpiel und Form mind. durchschnittlich - ne Spezialfähigkeit wäre noch nett, aber kein Muss!

@Raven
Das issnormal, aber wenn einer auf den letzten Drücker bietet, wird die Deadline um 2 min. verlängert! Also am Ball bleiben und immer wieder AKTUALISIEREN!
 
Oben