HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
@Alle

Wenn dies hier allgemeiner Konsens ist, so ist es für mich selbstverständlich, dass wir dies so handhaben, allerdings hatte ich das Posting von "Teradach" vorerst nur als seine eigene Meinung und nicht als bindende Regel für das ganze Forum gesehen. ;)

@Raven

Die Deadline wird meines Wissens um 3 Minuten verlängert, ich habe mir gestern 3 Spieler im Wert von über 160.000 Euro zugelegt, dabei habe ich 2 Holländer beim Feilschen um einen blutjungen Flügelspieler fast zur Weißglut gebracht. :D
Sie versuchten dauernd während des Bietens, mich mit Postfachmitteilungen zum Ausstieg zu bewegen ("hast du zuviel Geld über ?" u. ä.), aber ich habe bis zum letzten Blutstropfen mitgeboten, bis sie schließlich entnervt aufgaben...:jubel:


Auszug aus den Spielregeln:

Föderationen

Mit dem Föderationssystem erhält Hattrick eine neue Dimension. Es ermöglicht eigene Organisationen zu bílden, die bestimmte Ziele verfolgen oder einfach gleichgesinnte Manager zusammenbringt. Es bringt Deinem Klub keinerlei Vorteile gegenüber anderen Vereinen, wenn Du Mitglied einer Föderation wirst. Sie ist vielmehr als spannendes Zusatzfeature für Supporter gedacht. Nur Supporter können einer Föderation beitreten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
das mit der deadline mitbekommen. aber ich dachte, auf so einem markt (in den us wars noch nachts) überbietet mich so kurzfristig keiner mehr. ne halbe stunde gings hin und her, dann habe ICH entnervt aufgegeben. mal fragen, ob der als ersatz n friendly game gegen mich macht... immerhin erstligist, das wär cool.
übrigens: suche nen keeper, fähigkeit mind. passabel
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.958
Punkte
113
Wassn *******, da ziehe ich mir heute morgen wieder einen Jugendspieler, diesmal nen Torwart - da hat der die TW-Fähigkeit ERBÄRMLICH :ricardo:
Und das bei einer Jugend-Mannschaft mit dem Status "GUT".
Na, man kann nicht jede Woche so ein Glück haben ... :saint: ;)

Allen Mitspielern VIEL GLÜCK an diesem Spieltag!
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich hab heute nen torwart gekauft auf dem kanadischen markt: über 100.000 unterm marktwert bekommen :jubel:
nur meine finanzen machen mir jetzt etwas sorgen. die saison bring ich besser ohne größere transfers jetzt über die bühne. aber ich hab noch bei nem anderen keeper mitgeboten, nur so zur sicherheit und würde momentan immernoch den zuschlag bekommen panik:
aber kann man ja direkt wieder verticken
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.360
Punkte
113
tja, mein jugendspieler war auch so schlecht, den hab ich ohne umschweife wieder rausgeschmissen.

noch 20min, dann geht die rückrunde los
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.360
Punkte
113
Trotz angeblicher taktischer Schwierigkeiten führt meine Mannschaft zur 2ten Hälfte nach 61%Ballbesitz mit 2:0
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.958
Punkte
113
Und ich werde gerade vom Absteigerm den ich letzte Woche noch zuhause 4:2 geschlagen habe, ganz böse abgefiedelt ... da geht nix mehr. Totaler Einbruch in der 2. Hälfte, das riecht nach Konditionstraining ...
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Auswärts einen 3:2 Sieg erkämpft.... mal wieder mit nem Platzverweis...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.239
Punkte
113
ich habe nach 0:2 noch 2:2 beim letzten (mit abwehr "sehr gut" :rolleyes: ) gespielt und, nachdem die mannschaftsstimmung auf "blutrünstig" gekippt war, den trainer gefeuert.

leider habe ich ca. 15 totale luschen, von erbärmlich und armselig bis maximal durchschnittlich und umstritten/unehrlich gezogen und bin jetzt bei ca. 50.000 in den miesen panik:

jetzt habe ich den hier:
Nils Rosenbauer (8044667)
49 Jahre, katastrophal in Form, gesund
Seine Fähigkeit als Trainer ist durchschnittlich . Außerdem läßt er mit Mann und Maus stürmen.
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und außerdem ausgeglichen und ehrlich.
Seine Erfahrung ist großartig und seine Führungsqualitäten sind gut.
soll ich den behalten, bis sich mein konto wieder etwas erholt hat?
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
oh man, 0:3 auswärts verloren, aber beim tabellendritten. das paßt schon, letzte woche zu hause noch 0:5 gegen die verloren.
mein heute verpflichteter keeper war prompt mein bester! trotzdem bleibe ich mit 0 punkten und 0:25 toren abgeschlagen letzter, aber ich will erst an den resultaten den nächsten saison gemessen werden :D
nächste woche kommt der zweite, da geht eh nichts. die woche kondition holzen!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.360
Punkte
113
aber erklärt mir mal was ihr da auf dem transfer-markt macht :confused:

ich hab seit ich spiele genau 2 spieler ge- und 2 verkauft und bin letzte saison meister in meiner liga geworden (dank relegationsspielpleite aber nicht aufgestiegen :( )

ihr solltet euch mal bei kaiserslautern oder stuttgart um n managerposten bewerben :p
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.239
Punkte
113
Christian Wolf (8044918)
49 Jahre, katastrophal in Form, gesund
Seine Fähigkeit als Trainer ist gut . Außerdem läßt er mit Mann und Maus stürmen.
Er ist ein sympathischer Mensch und außerdem temperamentvoll und unehrlich.
Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.
jetzt reicht es aber mit dem feuern, sonst schmeißen die mich raus :ricardo:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.958
Punkte
113
@ele
Das ist ein super Trainer - unbedingt behalten!
Erfahrung iss zwar schwach, aber das geht noch ...

@campos
Ich weise nochmal auf meinen Mittelfeldspieler aufm Transfermarkt hin, da Du ja was "zentrales" suchst ...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.239
Punkte
113
der trainer war ja auch teuer genug :ricardo: :ricardo: :ricardo:

wenigstens ist der spielplan mit mir - ich werde mich mal die nächsten 2 wochen gegen die anderen "kellerkinder" noch so durchmogeln und dann, bevor es nur noch gegen die aufstiegskandidaten geht, meine leistungsträger verticken und mein konto wieder ins plus bringen...

neuaufbau in der nächsten saison, in liga 5 oder 6, je nachdem :skepsis:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
mein jugendspieler hat nen marktwert von 0 (!!!) euro. klasse, wofür pump ich denn da geld rein? letzte woche mw von 1.000 €... beide sofort gefeuert...

jamill: war mein erster einkauf überhaupt, hat sich aber gelohnt... jetzt muss ich irgendwie wieder ins plus kommen (ohne leistungsträger zu verkaufen) und dann nächste saison die aktion "wiederaufstieg!" starten
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.239
Punkte
113
wie ist das mit der eingespieltheit? 4-4-2 soll immer auf dem "bestmöglichen" level sein - heißt das, ich muss in den freundschaftsspielen ein anderes system als 4-4-2 spielen, damit sich die eingespieltheit für 4-4-2 erhöht? :confused:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
4-4-2 ist eh kein gutes system. versuchs mal mit 3-5-2, ist nach 2 spielen schon auf eingespieltheit gut bei mir und ein breites mittelfeld wird irgendwo in den faq auch empfohlen!
 
Oben