HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
tja, dann haben wir wohl tatsächlich ein novum: erstmals sind 2 sportforen-user zusammen in einer liga!
@rumpinator: die anfängerfehler habe ich auch gemacht, obwohl ich von anfang an viele tipps bekommen habe :laugh2: braunschweig als wohnort fand ich nicht merkwürdig, dachte nur an einen scherz, weil ich aus wolfsburg komme.
bin mal gespannt, wie die liga am ende ausschaut. die liga is ja nicht nur ausgeglichen, sondern auch recht stark.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
naja, da verweise ich doch gerne auf das hinspiel :jubel:

aber ich bin personell zu dünn besetzt (und finanziell zu weit im minus) um dieses jahr schon aufzusteigen. außerdem dachte ich, dass jetzt endlich wieder alle fit sind, und prompt verletzt sich heute wieder einer :mad:

übrigens: ich hab dattenfeld grade erst geschlagen und im hinspiel pech gehabt. sind gar nicht soo stark, wie ich immer dachte. aber steig mal ruhig auf, sonst muss ich nächste saison (da will ich oben angreifen) immer aufpassen was ich schreibe
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
meine kam auf passabel, aber spiele ja auch erst 8 wochen.

habe aber noch keinen brauchbaren Spieler bekommen, ausser nen reserve-verteidiger...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von RamonL
meine kam auf passabel, aber spiele ja auch erst 8 wochen.

habe aber noch keinen brauchbaren Spieler bekommen, ausser nen reserve-verteidiger...
Habe übrigens einen passablen Flügelspieler (19 Jahre) für 0 €uro auf dem Transfermarkt, wenn du einen suchen solltest...:)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
die schweiz hat als drittes land nach schweden und holland die 10.000 manager-grenze überschritten...
die schweiz als drittgrößtes hattrick-land :skepsis:
 

temmsy

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
Seedorf
HT-Viewer

Du kannst die Spiele mit dem Hattrick Viewer Live mitverfolgen gibts unter Sop programme. ist ein echt tolles Progi
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ich glaube, wir hatten das Thema schon einmal hier, finde aber den Thread leider nicht mehr. :cry:

Nützt mir ein Clown auch etwas (für die Stimmung natürlich;)), wenn er nicht in der Mannschaftsaufstellung auftaucht ?
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Original geschrieben von Ralf

Nützt mir ein Clown auch etwas (für die Stimmung natürlich;)), wenn er nicht in der Mannschaftsaufstellung auftaucht ?
Selbstverfreilich!
Da kann er sich voll auf sein Entertainmentprogramm konzentrieren! :D
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
juhu,endlich die erste Aufwertung nachm training, und das bei einem, der ersts eit 4 wochen oder so bei mir ist, von passabel nach gut, das sieht doch gleich schon immer besser aus...

aber MW nur um 2000 gestiegen,komisch.

Roberto Orlandi (12358092)
18 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und außerdem ruhig und ehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.


Spezialität: durchsetzungsstark

Nationalität: Deutschland
Marktwert: 57 000 Euro
Gehalt: 740 Euro/Woche
aktueller Verein: FC Oestrich-Iserlohn
Gelbe Karten: 0


Kondition: schwach Torwart: katastrophal
Spielaufbau: armselig Paßspiel: passabel
Flügelspiel: gut Verteidigung: armselig
Torschuß: armselig Standards: armselig

Tore (Karriere): 0
Hattricks (Karriere): 0
Ligatore in dieser Saison: 0
Pokaltore in dieser Saison: 0


aber leider spielaufbau armeslig,damals hab ich noch die falschen spieler gekauft,lol, aber hatte in für 35000 bekommen,ging noch.

Eine Frage, wertet ain spieler schneller auf wenn er z.b. auf armselig ist als auf gut ??
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
13 aufwertungen im bereich kondition - u.a. sind jetzt auch mein trainer und mein ersatztorwart in dem bereich "sehr gut" :D

das nächtliche spezialtraining mit den frauen von der friedman-liste hat sich also ausgezahlt...:saint:
 
Oben