HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ich spiele auch diese Saison konsequent 3-5-2, das macht sich schon bemerktbar. Die ersten Freundschaftsspiele mit dem neuen System gehen halt super in die Binsen, da irren die Kinners über den Platz wie die Kuh wenn's blitzt.

Vor der Saison habe ich 10 Tage am Stück Kondition bolzen lassen, das macht sich jetzt auch positiv bemerkbar.

Ich würde den Kontostand nicht überbewerten. Ich schleppe seit Wochen ca. -270.000 mit mir rum, und das bei einem Transferüberschuss von 424.500. Was alleine der Stadionausbau, die Spezialisten, das Trainer-Feuern, die dauernden Namenswechsel usw. kosten...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.958
Punkte
113
@Teradach
10 Tage Kondi? Das geht nicht ganz - zur Erklärung! Das was am Freitag morgen (ca. 8.00 Uhr) als Trainingsart angegeben ist, wird eine Woche lang trainiert, bis eben wieder Freitag ist - umschalten in der Woche bringt NIX!
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Ich hab mir gerade einen tschechischen Mittelfeldspieler erhascht. Die Transferaktion lief am Ende eine halbe länger als geplant. 6 Mitbieter wollten nicht loslassen. Am Ende ging der Preis auf 92.000 € hoch

Seine Skills

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal
Spielaufbau: passabel Paßspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: schwach
Torschuß: durchschnittlich Standards: durchschnittlich

25 Jahre alt, kommt von 3. der 1.tschechischen Liga
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Guerrero
Ich hab mir gerade einen tschechischen Mittelfeldspieler erhascht. Die Transferaktion lief am Ende eine halbe länger als geplant. 6 Mitbieter wollten nicht loslassen. Am Ende ging der Preis auf 92.000 € hoch

Seine Skills

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal
Spielaufbau: passabel Paßspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: schwach
Torschuß: durchschnittlich Standards: durchschnittlich

25 Jahre alt, kommt von 3. der 1.tschechischen Liga

Naja .. net schlecht, aber überteuert!
Wäre er unter 20 ... aber so. :belehr:
Ich habe schon besser und jüngere Spieler für weitaus weniger erstanden :rolleyes:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.357
Punkte
113
Original geschrieben von SUPATIM
@Teradach
10 Tage Kondi? Das geht nicht ganz - zur Erklärung! Das was am Freitag morgen (ca. 8.00 Uhr) als Trainingsart angegeben ist, wird eine Woche lang trainiert, bis eben wieder Freitag ist - umschalten in der Woche bringt NIX!

komisch, ich dachte das giult nur für die intensität?
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
nene, tim hat schon recht. es findet so gesehen nur ein training in der woche statt...
teradach: also mein allererstes spiel mit neuem system ging 8:0 an mich, aber es war halt nur grunewald :D
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Original geschrieben von F95
Naja .. net schlecht, aber überteuert!
Wäre er unter 20 ... aber so. :belehr:
Ich habe schon besser und jüngere Spieler für weitaus weniger erstanden :rolleyes:

Marktwert liegt bei 130.000 €

5 Minuten vor Deadline habe ich bei 30.000 € angefangen zu bieten.

die mitbieter wollten sich nicht mal mit ausgleichstransfers bzw. freundschaftsspielen abgeben.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.958
Punkte
113
@Guerrero
Oh *******e iss der teuer gewesen ... da findeste aber manch jüngeren! Vom Marktwert kannste i.d.R. nicht ausgehen, da bestimmen Angebot und Nachfrage den Preis :belehr:
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
:rolleyes:

Jeder muss mal Lehrgeld bezahlen. Wozu hab ich denn letzte Woche Transfereinnahmen von 200.000 € kassiert ?

Vorhin hat mich ein User aus meiner Liga angehauen, bei diesem Cup mitzumachen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.958
Punkte
113
Das iss schon klar, sollte auch net bös klingen, ich persönlich finde es arg überteuert, aber schlag nen Ei drüber ... iss jetzt so!

Wichtig iss halt, daß Du Dein Stadion ausbaust ... vielleicht nochma eine Seite, wo das schön nachzulesen ist ...
http://www.databased.at/hattrick/
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Ralf:

Na, bereit heute abend eins auf die Mütze zu bekommen? :D

Ich glaube ich sollte meinen Mund lieber nicht zu voll nehmen. Schließlich spiele ich ja mit meiner C-Elf. :belehr:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.357
Punkte
113
oha, der stadionrechner sagt mir ich dass meine logenplätze selbst bei schlechter stimmung unter den fans nicht ausreichend sind...da lässt sich locker noch 4-5000 im monat mehr verdienen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.229
Punkte
113
nach 11 minuten noch 0:0 - und das ohne meine komplette stamm-abwehr. was ist los, shaq-baby? hose voll? :D
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von F95
@ Ralf:

Na, bereit heute abend eins auf die Mütze zu bekommen? :D
Ich schon, aber meine Jungs glaub ich nicht...:D
Spiele heute erstmals mit einer 4-4-2-Taktik und 2 Ersatzleuten im Mittelfeld, scheint bis zur Halbzeit aber zu funktionieren...;)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
also, meine b-elf macht das schon ganz ordentlich. liege mit 1:0 vorne und hätte nach chancen mein torkonto schon auf grunewald-niveau ausdehnen können. und das alles mit 10 mann, so seit der 30.minute, dazu noch nen gegnerischen spieler verletzt :rolleyes: so macht das doch spaß ;)
naja, in der liga am we krieg ich dann wieder aufs maul...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.357
Punkte
113
mein "alter" starstürmer läuft zu seiner form von letztem jahr vor seiner verletzung auf - 4 treffer bisher, es steht jetzt trotz problemen im spieltaktischen Bereich 6:1 gegen Le Corbeaus FC Kanech bei dem sich einer (natürlich ohne Einwirkung des Gegners :saint: ) verletzt hat.

allerdings frag ich mich ob le corbeau da ein team aufgestellt hat oder die freistoßfigürchen, anders kann ich mir ballbesitze von 83% und 93% nicht erklären
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.958
Punkte
113
0:3 verloren, das erste Tor fiel in der 89. min .... unglaublich! Aber war nur meine B-Elf ... dazu 1 Verletzter - 4 Wochen, sch@#-x Spiel!
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.229
Punkte
113
2:4 gegen shaqs burgenland - und das ohne einen einzigen stammspieler und die aufstellung ausschließlich nach trainings-effekt-gesichtspunkten. das war doch sehr ordentlich...

ich bin sehr zufrieden - mal sehen, wer sich für nächste woche findet...

einer meiner neu-einkäufe schleppt übrigens seit seinem kauf letzte woche eine gelbe karte hinter dem namen mit sich rum - droht da eine sperre bei der nächsten oder was hat das zu bedeuten?
 

shaq34

Nachwuchsspieler
Beiträge
883
Punkte
0
Ort
Oberpullendorf
Original geschrieben von ele-mabe
2:4 gegen shaqs burgenland - und das ohne einen einzigen stammspieler und die aufstellung ausschließlich nach trainings-effekt-gesichtspunkten. das war doch sehr ordentlich...

das erste mal mit 5-3-2 gespielt! dafür eigentlich eine ordentliche leistung! für eine total defensive einstellung sind 4 tore doch optimal!:D
 
Oben