HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
also auf 34 sterne bin ich auch schon gekommen, und ich momentan nur sechster in einer fünften liga :skepsis:


übrigens f95, du kennst dich da ja aus. habe mal meine beiden keeper trainiert. sind beide immer noch auf gut aber schon bei einem mw von 475.000 bzw. 512.000. eigentlich müsste zumindest einer bald auf sehr gut gehen, oder?
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wie ist denn die Form der beiden Keeper
... wenn die nicht sehr schlecht ist, dann sind die bald fällig

Aber um genauer Aussagen zu machen muss ich nachher mal zu Hause in meiner History stöbern!
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
wann steigt mein 22 jähriger kepeer auf gut ?

273.000 MW, Form passabel.

Trainiere ja nicht TW,aber evtl. wenn ich mal verkaufe,lohnt sich ein training dann vorher...




Habe immer so 28,5 Sterne und bin erster einer 5. Liga :D
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
dann lohnt sich ja das training vor einem verkauf irgendwann mal schon,oder ? Also auch wenn man eigentlich was anderes wichtiges für nen jungen mann trainiert..
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Original geschrieben von F95
Bei mir ist das Limit noch lange nicht erreicht, da meine Leute in einer Formkrise stecken
... wenn ich die Sterne der jeweils besten Spiele meiner Stamm-Elf addiere komme ich auf 41,5 Sterne.
So gesehen wären bei mir auch noch ein bis eineinhalb Sterne drin, aber davon, daß alle in Topform sind, kann man ja nicht ausgehen.
Und natürlich denke ich auch über Verstärkungen nach. Ich habe - nach einem Stadionausbau auf 53.500 - noch eine knappe Million auf dem Konto. Nur will ich diesen Preiswahnsinn nicht mitmachen. 25% mehr als in der letzten Saison würde ich ja noch einsehen, aber das Doppelte...? :rolleyes:

@ Ramon:
Ein oder zwei Wochen. Ich glaube nicht, daß man das in dem Fall mit Sicherheit sagen kann.

In Bezug auf Raven @ F95:
Müßte es in Sachen Form nicht heißen "...wenn die nicht sehr gut ist..."?
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
supporter is cool,auch wenn die bildchen von den spielern ga rnicht ins ht-design passen, bisschen zu comic-mässig...
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
hat zufällig jemand den link, wo so ein deutschsprachiges Hattrick-Magazin war ?

Die hatten son paar Redakteure, die über bestimmte Ligen berichteten....
Würd ich gerne mal wieder besuchen,diese Seite...
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Aktuelles HTSCB-Ranking:
86. (26.) Kinvarra Huskies 41,5 *
119.(107.) SC Unterbach 40,5*
184.(190.) SSV Erkrath 38,5*
253.(190.) SV Öhringen-Nord 37,0*
431.(368.) FC Grunewald 34,0*
454.(435.) FC Dynamo Haxnkrach-West 33,5*
599.(494.) FC Kanech 31,0*
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Original geschrieben von F95
Wie ist denn die Form der beiden Keeper
... wenn die nicht sehr schlecht ist, dann sind die bald fällig

Aber um genauer Aussagen zu machen muss ich nachher mal zu Hause in meiner History stöbern!

so, beide waren heute fällig!
da ich vorerst nicht mehr keeper trainiere wäre wohl ein verkauf sinnvoll. mal sehen, vielleicht zieh ich mir nen keeper aus der jugend... einen sehr guten bankdrücker zu haben wäre wohl nicht so schlau, wenn er nicht trainiert wird. verlorenes kapital
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Original geschrieben von Raven
so, beide waren heute fällig!
da ich vorerst nicht mehr keeper trainiere wäre wohl ein verkauf sinnvoll. mal sehen, vielleicht zieh ich mir nen keeper aus der jugend... einen sehr guten bankdrücker zu haben wäre wohl nicht so schlau, wenn er nicht trainiert wird. verlorenes kapital

Hm, bin ich der einzige der versucht jede Position doppelt (d.h. gleich starke Skills) zu besetzen. :confused:
 
Oben