HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
bis zu einer gewissen stärke natürlich. bin mir auch noch nicht sicher, ob ich ihn verkaufe. und frühestens sobald ich wieder nen passablen bzw. guten ersatzkeeper habe. aber solange ich das geld besser in andere mannschaftsteile investieren kann (z.b. werden meine flügel langsam zu alt) such ich mir lieber da verstärkungen
 

shaq34

Nachwuchsspieler
Beiträge
883
Punkte
0
Ort
Oberpullendorf
apropros flügel: habt ihr euch schon mal umgesehen was die für halbwegs vernüftige flügel verlangen? das ist teilweise schon irre, wenn man bedenkt, daß man flügel sehr schnell selbst trainieren kann!
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
Ich könnt kotzen das ich mein Stadion letzte saison von 15 auf 28.000 ausgebaut habe. Seitdem kamen maximal 17, obwohl fans überglücklich sind, fast 1100 FanclubMitglieder und ich in der Liga überraschend gut dastehe.

Hier wurde mir ja auch gesgat das 15 viel zu wenig wären bei 1000 Fans, dem ist wohl nicht so, da hätte ich ja besser nen Spieler für kaufen könnnen, und mtl. Kosten sind auch mehr da.

Naja,was solls...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.061
Punkte
113
Original geschrieben von RamonL
Ich könnt kotzen das ich mein Stadion letzte saison von 15 auf 28.000 ausgebaut habe. Seitdem kamen maximal 17, obwohl fans überglücklich sind, fast 1100 FanclubMitglieder und ich in der Liga überraschend gut dastehe.

Kann man aber andere Beispiele auch nennen. Ich hab auch ungefähr soviele Fans und hatte schon 26.000 letztens. Nächste Woche wird es dagegen übel bei mir, da ich gegen den letzten ran muss und meine Fans alles andere als euphorisch sind.

Aber meine Schwester um mal wieder ein Gegenbeispiel zu nennen hat soweit ich weiss auch irgendwas zwischen 1000 und 1100 und hatte ihr Stadion schon einmal bei 32xxx voll. Es rentiert sich dann schon, wenn man es ausbaut.

Und jetzt frag bitte nicht Ramon, warum es bei dir nicht klappt. (Wetter Gegnerplatzierung das zählt alles. Zudem bist du ja gegen einen unterklassigen Gegner aus dem Pokal geflogen, das sollen die Fans auch nicht immer so toll aufnehmen)
Es ist schon ein unterschied nämlich ob die Fans überglücklich oder auf einem hohen euphorisch sind.
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
super,nen durchschnittlichen stürmer verkauft, nur 1000 euro für bekommen, und teamstimmung hat sich verschlechtert...das hat sich ja mal gelohnt.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Aktuelles HTSCB-Ranking Spieltag 5:

38. (86.) Kinvarra Huskies 45,0* (41,5*)
130.(119.) SC Unterbach 40,5* (40,5*)
280.(184.) SSV Erkrath 37,0* (38,5*)
305.(253.) SV Öhringen-Nord 36,5* (37,0*)
370.(431.) FC Grunewald 35,5* (34,0*)
527.(454.) FC Dynamo Haxnkrach-West 33,0* (33,5*)
527.(599.) FC Kanech 33,0 (31,0*)


Ein kleiner Abstieg .. naja, bin ja trotzdem mit 5 Punkten Vorsprung Tabellenführer.

Wenigstens ist mein Torwart der 17. beste in Deutschland!
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
The site is currently down due to some unknown problem. We are investigating the problem and will have more information shortly.

UPDATE 10:40 HT-Time: We've found the problem and it turns out that a hard disk cabinet has stopped working (in other words, a similar problem to last time). This means that the site will be down for several hours until a replacement cabinet has been put in place and the database is movd to and ready to run from it. In other words, Hattrick will be down at least until early afternoon, possibly until early evening. There is no danger that we'd have to go back to a 24 hours old backup like last time. :laugh2: If we're really unlucky, we may have to go back to a state captured 30 minutes before the crash, but hopefully even less data loss than that.
drückt mir mal die daumen, dass die vor 16.00 uhr wieder ans netz gehen - ich habe noch keine richtige aufstellung, weil ich das morgen-update wegen der angeschlagenen abwarten wollte panik:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Original geschrieben von ele-mabe
drückt mir mal die daumen, dass die vor 16.00 uhr wieder ans netz gehen - ich habe noch keine richtige aufstellung, weil ich das morgen-update wegen der angeschlagenen abwarten wollte panik:
Oh weia.
Das könnte kritisch werden!

Zum Glück habe ich meine Aufstellung(vor allem das PIC) schon lange gemacht.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Und wieder ein Crash.

Soll das jetzt immer so weiter gehen? Meine Aufstellung für's Friendly heute abend habe ich jetzt schon zum zweiten Mal für umme gemacht ... und heute habe ich ebenfalls Probleme noch mal an einen Rechner zu kommen.

Und dann für Samstag: ich fahr morgen früh weg, habe eigentlich auch schon alles fertig, da kann ich ja nur beten, dass der Server am Samstag noch meien Aufstellung kennt.

So ein Mist.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
hast du noch keine aufstellung oder hast du angst, dass deine daten futsch sind?
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ich hab die Aufstellung schon gemacht.

Aber gestern hatte ich sie auch schon gemacht und danach war sie wieder weg!
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
naja, gestern habe ich ja auch gezittert...

friendly-aufstellungen mache ich aber normalerweise immer spätestens sonnabends - wenn ich für das ligaspiel aufstelle, steht normalerweise auch automatisch die aufstellung für das friendly: das andere system (3-5-2/4-5-1) und die spieler, die nicht in der liga spielen...
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Mein Friendly ist also gespielt, mit welcher Aufstellung auch immer.
Da ich vor Samstag nicht mehr zu HT komme, weiss ich auch nicht, in welcher Aufstellung am Samstag gespielt wird.
Das volle Fiasko kann ich mir dann gemütlich am Montag ansehen. Prima.

Jetzt kann ich nur hoffen, das meine Daten nicht weg sind ...
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Aber so wie es aussieht, ist das Chaos noch nicht vorüber.

Da wollte ich mal eine andere Strategie fahren und habe meinen guten Keeper für ein niedriges Mindestgebot auf die Liste gesetzt. Damit sich der Preis so langsam hochschaukelt... :rolleyes:
Nie wieder! :mad:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
wo ist jetzt das problem?

da sind doch noch 1 1/2 tage zeit bis zur deadline :confused:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Original geschrieben von ele-mabe
wo ist jetzt das problem?

da sind doch noch 1 1/2 tage zeit bis zur deadline :confused:
Erstens weiß man nicht wie's weitergeht - das klang nicht sehr optimistisch, eine weitere Sperrung wurde angekündigt, und momentan streikt die Seite alle paar Minuten.
Und zweitens werden/wurden dadurch Deadlines nach hinten verschoben, was die Konkurrenz vergrößert.
 
Oben