HATTRICK - der Fussballmanager im Internet

Pavel Contofalský wurde bei einer eigentlich fairen Grätsche unglücklich getroffen und konnte nicht mehr weiterspielen.

:cry:

Das ist der Mann der bei mir die Fäden zieht ...

Live-Ticker Relegationsspiele Sportforen-Teams:

Anstoß 18:00 Uhr

TUS Odenbach - FC Dynamo Haxnkrach-West 0:3 (0:0) (10.495 Zuschauer)
0:1 Skorupka, 0:2 Bartram, 0:3 Oertel

Jungle-Cookies - SV Öhringen Nord 3:4 (2:3) (16.760 Zuschauer)
1:0 Reimann, 1:1 Janz, 2:1 Reimann, 2:2 Baumbach, 2:3 Retterath, 2:4 Abdulah Nimer, 3:4 Truszkowski

FC Grunewald - Union Bremen 5:0 (2:0) (4.425 Zuschauer)
1:0 Schaadt, 2:0 Reder, 3:0 Hartmann, 4:0 Spatafora, 5:0 Spatafora

BSV Guben-Nord - Amateure Stuttgart 4:2 (2:1) (11.693 Zuschauer)
0:1 Aßmann, 1:1 Köhler, 2:1 von Sparr, 2:2 Aßmann, 3:2 Contofalský, 4:2 von Sparr

Lokomotive Wobcity - FC Rheinland-Pfalz 5:1 (1:1) (8.225 Zuschauer)
1:0 Wolf, 1:1 Lauerer, 2:1 Bleck, 3:1 Bleck, 4:1 Roeger, 5:1 Goerres

Jaaaaaaaa!!!!!! :jubel: :jubel:
Aufstieg!!!

Mann, vor 4 Wochen hatte ich noch 7 Punkte Rückstand, ich pack's ja nicht!

:jubel: :jubel:

Herzlichen Glückwunsch an alle Manager, war ja eigentlich ein glatter Durchmarsch bis auf ein paar bange Momente...:jubel:

glückwunsch für alle sportforen-teams :)

meine fans sind jetzt überglücklich - so schnell kann es gehen... :D

edit:
bis auf ein paar bange Momente...
ja, besonders als es in berlin einen nicht-existierenden ausgleich gab...:ricardo: :laugh2:

Ja, auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch an alle! :jubel:

Ich glaube, wir sind der Sportforen-Bundesliga einen Schritt näher gekommen. ;)

Danke und Glückwunsche zurück !

Ich kann mich nicht freuen. Mein überrangender Mittelfeldstratege ist zu einer Verletztungdauer von 5 Wochen brutal zusammengetreten worden :mad:

Damit blüht mir ein Fehlstart in die kommende Ligasaison :( panik:

:jubel:
das war wirklich ein sportforen-tag. glückwunsch auch an ALLE ( :eek: ) andere!!!
am ende wars bei mir wohl die kondition. außerdem habe ich verdammt torgefährliche abwehrspieler :ricardo: die machen ja mehr buden als der rest zusammen!

Wenn jetzt noch um 21 Uhr die neuen Ligen berechnet sind, ist es das perfekte Wochenende...;)

Original geschrieben von ele-mabe
in meiner liga sind 2 cpu-aufsteiger gelandet :jubel:
same here! :jubel:
Und das beste Team der Liga, welches heute in der Verlängerung der Relegation gescheitert ist, heißt SC Bayern... :D - fast wie im richtigen Leben... ...motiviert jedenfalls ungemein.

Die sind (momentan noch) ein bißchen besser als ich, aber der Rest der Liga lag punktemäßig dicht beieinander - und damit in etwa auf dem Niveau meines heutigen Gegners.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
derzeit gibts den VfB Bremen als Comp Gegner, der erste den ich in meiner Liga hab, insgesamt gibts 4 neue teams. der meister hat den aufstieg gepackt, 2 direktabsteiger und 1 team ist in der relegation gescheitert

Habe auch 2 CPU-Teams in meiner Liga, allerdings ist der Kader gut besetzt, spielen die etwa grundsätzlich schwächer ? :saint:

auf jeden fall haben die keine ahnung von 3-5-2 und MOTS, sie spielen (wenn keine verletzungen dazwischen kommen) immer mit derselben aufstellung, und sie kaufen auch nicht am freitag vor dem spiel gegen dich einen 300.000-euro-mann ein :D

Oben