HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
Das erste mal steh ich bei den Siegesserien unter den Top 15 von Liga V. :jubel:

was auch für meine verhältnisse hervorragend ist:
Mein derzeitiges Wochen-Minus beträgt nur 38 795€, ohne zusätzliche einnahmen aus Spielerverkäufen oder Beteiligungen an solchen. wenn dann noch das die einnahmen aus dem freundschaftsspiel gegen Öhringen (wohin derzeit die Stadtbahnschienen gelegt werden, falls es wen interessiert :D) dazukommen bin ich bei nem minus von knapp 30000, das hatte ich schon seit langer zeit nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.437
Punkte
38
JamiLLX schrieb:
wenn dann noch das die einnahmen aus dem freundschaftsspiel gegen Öhringen (wohin derzeit die Stadtbahnschienen gelegt werden, falls es wen interessiert :D) dazukommen
Gleise? Meines Wissens werden dort nur eine Oberleitung montiert und zwei zusätzliche Bahnhöfe errichtet, aber alles auf der bestehenden DB-Strecke. Naja, in ein paar Tagen kann ich ja mich ja selbst überzeugen. :)
JamiLLX schrieb:
bin ich bei nem minus von knapp 30000, das hatte ich schon seit langer zeit nicht mehr

Mit meinen fünf Ärzten(denen ich, falls kein Vollpfosten meine Pläne durchkreuzt, ;) ab Heiligabend Urlaub geben kann) komme ich vor dem Freundschaftsspiel und nach der üblichen Juginiete auf ein Minus von 56.000€ - war auch schon mal mehr!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
Tupelo schrieb:
Gleise? Meines Wissens werden dort nur eine Oberleitung montiert und zwei zusätzliche Bahnhöfe errichtet, aber alles auf der bestehenden DB-Strecke. Naja, in ein paar Tagen kann ich ja mich ja selbst überzeugen. :)


Mit meinen fünf Ärzten(denen ich, falls kein Vollpfosten meine Pläne durchkreuzt, ;) ab Heiligabend Urlaub geben kann) komme ich vor dem Freundschaftsspiel und nach der üblichen Juginiete auf ein Minus von 56.000€ - war auch schon mal mehr!
naja, die gleise werden auch nich ganz bis öhringen verlegt sondern nur in die richtung gebaut um mit dem bestehenden netz verknüpft zu werden

http://www.heilbronn.de/index.php?d=/&s=&f=cont_start.htm&ID=48

bis lauffen und damit auch das zabergäu mal ans stadtbahn netz angeschlossen wird dürften noch 2 jahre vergehen, solange muss man halt zug oder auto fahren
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
JamiLLX schrieb:
Das erste mal steh ich bei den Siegesserien unter den Top 15 von Liga V. :jubel:

was auch für meine verhältnisse hervorragend ist:
Mein derzeitiges Wochen-Minus beträgt nur 38 795€, ohne zusätzliche einnahmen aus Spielerverkäufen oder Beteiligungen an solchen. wenn dann noch das die einnahmen aus dem freundschaftsspiel gegen Öhringen (wohin derzeit die Stadtbahnschienen gelegt werden, falls es wen interessiert :D) dazukommen bin ich bei nem minus von knapp 30000, das hatte ich schon seit langer zeit nicht mehr
da mein jugendspieler einen abnehmer gefunden hat reduziert sich mein verlust auf 1500€ :thumb: mit besserem wetter beim friendly wärs ne schwarze null geworden
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
weiß eigentlich jemand von euch wie es um die kloppertruppe um real neu-isenburg steht? aktuell belegen sie den 7. paltz in einer fünften liga, aber ralf scheint doch noch häufiger online zu sein:
5 letzten Logins
23.12.2004 um 19:13 mit folgender IP: 213.54.***.***
23.12.2004 um 19:09 mit folgender IP: 213.54.***.***
23.12.2004 um 01:04 mit folgender IP: 213.54.***.***
22.12.2004 um 22:35 mit folgender IP: 213.54.***.***
22.12.2004 um 18:46 mit folgender IP: 213.54.***.***
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.437
Punkte
38
Raven schrieb:
weiß eigentlich jemand von euch wie es um die kloppertruppe um real neu-isenburg steht? aktuell belegen sie den 7. paltz in einer fünften liga, aber ralf scheint doch noch häufiger online zu sein:
War mir auch schon aufgefallen! Der angekündigte Rückzug scheint sich ausschließlich auf Sportforen bezogen zu haben... :D

Ansonsten, da mir die Zeit fehlt, jeden einzeln anzuschreiben:
Frohe Weihnachten allerseits! :wavey:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.888
Punkte
113
Hatte vor kurzem noch mit ihm geschrieben, er hatte aber diesbezüglich nichts geäussert ... es wäre aber auch schade, wenn er aufhört!!!

Ansonsten schliesse ich mich den allegemeinen Weihnachtsgrüssen an! :wavey:
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
30.12.2004 Kommende Saison: Anpassung (Verteidigung)
In der kommenden Saison werden wir eine der wenigen verbleibenden Anpassungen hinsichtlich des Gleichgewichts zwischen Mittelfeld, Verteidigern und Torwarten durchführen: Verteidiger werden hinsichtlich der Abwehrbewertungen insgesamt ein wenig aufgewertet, Torwarte ein wenig (sehr wenig) abgewertet. Die Änderung bei den Verteidigern wirkt sich also etwas stärker aus als die Änderung bei den Torwarten. Insgesamt bedeutet dies, dass Verteidiger bei den Berechnungen der Game-Engine etwas wichtiger werden. Diese Änderung tritt zur neuen Saison in Kraft (31. Januar 2005).

ein kleines nachtraegliches weihnachtspraesent fuer die deffer-trainer. damit werden verteidiger naechste saison wohl wieder etwas teuerer. also, wer noch einen brauchbaren verteidiger braucht, und das noetige kleingeld hat, sollte nicht mehr allzu lange warten. zumal momentan sowieso ein bissel flaute auf dem transfermarkt herrscht, ob des stadionausbaus.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Im Prinzip ist das in Ordnung, in Anbetracht der ganzen Maurermeister in meiner Liga musste ich allerdings schon ein wenig schlucken als ich das las. Bei uns fallen sowieso sehr wenig Tore, das könnte jetzt noch schlimmer kommen.
Und für mich heißt das nicht "jetzt Verteidiger kaufen" sondern "ich muss noch mehr Geld für Stürmer ausgeben"

:(
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
birne schrieb:
Im Prinzip ist das in Ordnung, in Anbetracht der ganzen Maurermeister in meiner Liga musste ich allerdings schon ein wenig schlucken als ich das las. Bei uns fallen sowieso sehr wenig Tore, das könnte jetzt noch schlimmer kommen.
Und für mich heißt das nicht "jetzt Verteidiger kaufen" sondern "ich muss noch mehr Geld für Stürmer ausgeben"

:(

du hast recht. es kann natuerlich sein, das jetzt die preise fuer die etwas "besseren" stuermer auch steigen, da sie dann eine staerkere abwehr knacken muessen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.888
Punkte
113
Dann werde ich meine 1-2 brillanten und grossartigen Defender erst nächste Saison verkaufen :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Lucio-Bandaras

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
hallo,
ich bin ein neues Forummitglied.
Ich bin seit 2 Saisons bei Hattrick und habe sher sher viel Ahnug davon, da Freunde von mir schon lange dabei sind.
Ich habe aber mal eine Frage.
Habt ihr eine Ahnung, ob es eine Liste von den besten Mannschaften aus Deutschland gibt ???
Gibt es Rekorde, die es zu knacken gilt, man will ja irgendwe ein kleiner Schumacher unter den Teams werden ;)
Danke schon mal.
Lucio
PS: schaut bitte hier mal vorbei und schrebt mal in GB !!! Die Seite ist neu und muss noch gründlich eingeweiht werden !!!
DANKE
www.clubhaus-kampen.ag.vu
 

Lucio-Bandaras

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Dann habe ich auch noch stürmer auf dem Transfermarkt !!! SInd tolle Spieler und helfen euch bestimmt weiter z.B. im Training als Trainees ;)
mein verein is called 1. FC Kampen/Sylt
Bis denn
Lucio
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Lucio-Bandaras schrieb:
Dann habe ich auch noch stürmer auf dem Transfermarkt !!! SInd tolle Spieler und helfen euch bestimmt weiter z.B. im Training als Trainees ;)

Danke für dein Angebot, aber ich bleibe lieber meinen Recken treu. *g*
Erstmal willkommen hier, hast zwar ne mächtig dicke Hose, aber die haben alle anderen hier schliesslich auch. Und über Siebtligisten mit mächtig viel Ahnung freuen wir uns natürlich ganz besonders. ;)

Frage am Rande: Was trainierst du und seit wann?
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.437
Punkte
38
Letzte Woche waren meine Fans überglücklich und es kamen jeweils vier dazu. Jetzt sind sie nur noch glücklich und der Fanclub wächst um fünf Mitglieder!
:confused:
Gibt's da einen Saisonabschlußbonus?
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Möglich wäre eine Umstellung in der Berechnung. Bei mir sind die Fans +11, soviel hatte ich seit zwei Jahren nicht mehr, trotz zwischenzeitlicher Siegesserie.
 
Oben