HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
ele-mabe schrieb:
anstieg von 91.493 auf 109.872 - rechtzeitige trainingsumstellung rult :D
Was hat das damit zu tun? Ich hätte das Training auch umstellen können - und müßte mir dann die teuren MF-Spieler, die ich brauche, um in meiner Liga mithalten zu können, eben kaufen!
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Trau Dich ruhig ... auch du musst Deine Summe erst einmal stemmen!

Bei mir waren die Gehaltsteigerungen sehr konstant in den letzten Saisons: immer ca. 50%. Wenn das so weiter geht bin ich in 2-3 Saisons an der Grenze des in der V. Liga machbaren. Zumindest was ich für machbar halte ohne Trading usw.
Denn der Fanklub wird nicht mehr groß wachsen (vielleicht noch 100-150 Fans) und das bedeutet eine Stagnation der Sponsorengelder und der Zuschauereinnahmen. Was tun?

Aufstieg? wird schwer. Ich versuche es ja Saison für Saison, aber so richtig komme ich nicht voran. Die Konkurrenz wächst mit. Und selbst wenn es mal klappen sollte ist es fraglich ob ich mich in Liga 4 halten kann.

Zinsen? - Das ist nett, wenn man mal einen Star verkauft, und bevor man neue Leute kauft kann man ein paar Zinsen mitnehmen. Aber dauerhaft 5-10 Mio zu parken? Verkraftet das mein Team im Vergleich zur Konkurrenz?
Es ist hart, aber ich glaube auf Dauer eine Möglichkeit einen Vorteil zu erlangen.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
von 115k auf 170k. langsam sollte ich mein stadion mal vollkriegen. panik: aber wie tupelo schon sagte, die manschaften, die vorne mitspielen wollen zahlen auch bei uns um die 100k gehalt fuers a-mittelfeld.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113
Ich hab heute mein team bekommen, hab aber gesehn dass ich mich beim Namen vertippt hab :wall:

TeamID 976480
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113
die erste rohfassung vom wappen steht auch schon ;)
dw2pom.jpg


hier wird noch ein "richtiges" logo links neben den schriftzug eingefügt
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Schickobello ...

BTW: Könnte mir einer noch ein Logo für nen Kumpel machen?
Stelle mir da so nen Wappen mit 2 Geissböcken (rechts und links vom Wappen), und dann ein rundes Wappen mit "TuS Windeck" drauf!

Sein altes iss total langweilig ...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
JamiLLX schrieb:
Ich hab heute mein team bekommen, hab aber gesehn dass ich mich beim Namen vertippt hab :wall:

TeamID 976480

tröste dich - mit "ficked feasles" hätte dich der graf ohnehin nicht freigeschaltet...;)
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Welcome back :wavey:

Und keine faulen Dinger mehr drehen :belehr:

;)



PS: Ui, XI. Ligist. Da haben sie Dich ja wirklich gaaaanz hinten eingereiht.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113
SUPATIM schrieb:
Schickobello ...

BTW: Könnte mir einer noch ein Logo für nen Kumpel machen?
Stelle mir da so nen Wappen mit 2 Geissböcken (rechts und links vom Wappen), und dann ein rundes Wappen mit "TuS Windeck" drauf!

Sein altes iss total langweilig ...
dxo87p.jpg


im moment bin ich n bisschen inspirationslos...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Spiele dieses Jahr zu, ersten Mal wirklich diese PIC-Geschichte mit einem Trainer, dessen FQs PASSABEL sind!

Gestern habe ich die Stimmung auf AUSGEZEICHNET gehabt, heute ist die auf GUT - geht das so schnell? Morgen werde ich wieder PICsen, da dürfte sie dann auf EUPHORISCH steigen - um dann am Freitag wieder auf AUSGEZEICHNET zu fallen? Geht was schnell, oder?
 
Oben