Jami achtet doch eh' nur auf die Bierflaschen!Original geschrieben von birne
@JamiLLX:
Ich kenn zwar nur ein paar Fotos von der Dame, aber auf denen sieht sie doch ganz nett aus?
Original geschrieben von Tupelo
D.D.R. (233164)
Land: Italia
Region: Abruzzo
Stadion: D.D.R. Arena
Sprache: Italiano
Liga: Platz 2 in IV.39
Fanklub: I Ragazzi della Maratona
Original geschrieben von birne
@JamiLLX:
Ich kenn zwar nur ein paar Fotos von der Dame, aber auf denen sieht sie doch ganz nett aus?
Allerdings glaube ich nicht, dass sie wegen ihres Aussehen gewonnen hat.
Wie jetzt? D.D.R. für Der Deutsche Rabe(im Gegensatz zum luxemburgischen)?Original geschrieben von 0li
2. raven steckt auch drin
Original geschrieben von Tupelo
Jami achtet doch eh' nur auf die Bierflaschen!
Original geschrieben von ele-mabe
bundestrainerIN und u20-trainer der herzen
Original geschrieben von F95
mal wieder ein Lebenszeichen von unserem Freund Bronzo im HT-Forum:
Von: Bronzo
An: Alle 1042568.1
01.04.2004 um 12:53
1.4.2004, 08.30 Uhr
Eine neuer Virus wurde im Internet entdeckt: Der Blaster-Ht gilt als äußerst bösartig. Er verbreitet sich über E-Mail sowie die Freeware ht-buddy und die Shareware Ham. Sobald er auf dem Computer ist, ermöglicht er den Programmierern Zugang zu den Hattrick-Logindaten und ändert passwort und e-mailadresse, so das die Manager keinen Zugang mehr haben. Der Support der Firma Lokesoftware arbeitet fieberhaft an einem Patch, um die Sicherheitslücke in Ham zu schließen.
Original geschrieben von F95
mal wieder ein Lebenszeichen von unserem Freund Bronzo im HT-Forum:
Von: Bronzo
An: Alle 1042568.1
01.04.2004 um 12:53
1.4.2004, 08.30 Uhr
Eine neuer Virus wurde im Internet entdeckt: Der Blaster-Ht gilt als äußerst bösartig. Er verbreitet sich über E-Mail sowie die Freeware ht-buddy und die Shareware Ham. Sobald er auf dem Computer ist, ermöglicht er den Programmierern Zugang zu den Hattrick-Logindaten und ändert passwort und e-mailadresse, so das die Manager keinen Zugang mehr haben. Der Support der Firma Lokesoftware arbeitet fieberhaft an einem Patch, um die Sicherheitslücke in Ham zu schließen.