HATTRICK - Kurioses & Witziges


Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
wenn ich all meine grauen Zellen zusammennehme und an das Treffen 2001 denke, kann es nur einer sein, der ele ist ... :rolleyes:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.214
Punkte
113
@oli: ich bin der, der sich rechtzeitig aus dem staub gemacht hat, als die regenbogenpresse kam :D

aber vielleicht wird ja doch noch jemand mit prominenz hier erkannt...
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Also wenn ich das richtig sehe ist kaalita nicht dabei :D

Ich erinnere mich dunkel an andere Bilder von solchen Meetings und glaube AmUnRa erkannt zu haben ... links mit dem grauen Pulli - oder?
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
sollten meine Erinnerungen so getruebt sein?
haette schwoeren koennen, das ele so aehnlich aussah wie der mit dem Daumen nach oben also vom Betrachter aus links von dem "entlarvten" Tupelo :confused:
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
oh mann, ich muss ganz schoen in die Jahre gekommen sein ... :laugh2:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ein Eintrag im Luxemburg-Forum von unserem jm_aalen:

Genauso rede ich auch immer wenn ich voll bin! :rolleyes: ;)

"...get, ganz am Geigensaatz zu eiser U20 am Moment en laecherlecht Bild of.

Daat faenkt un bei de Resultater, geet weider mat der Oeffentlechkeetsarbecht vun eisem Nationaltrainer an haelt op bei der Taktik an der Zesummensetzung vun eisem Kader.

- et kann net sinn das mier Nationalspiller hun, dei an CPU Teams sin. Dei hun vleit en groussen Marktwert, mais daat ass net alles. Fierwaat ging keng Spiller gehol dei zumindest an engem Klub sin wou se traineiert gin. Dann eben Spiller huelen, dei vleit net esou gudd sin, mais dei zumindest evolueieren.

- mir verleieren d'Maetcher mat 7, 8 Goaler ennerscheed mais eis Stemmung ass bei irriteiert. Wann mer schon Cadeau'en an der ganzer Welt verdeelen, dann sollen eis Spiller weinstens Spass derbei hun an d'Stemmung e besse besser wei irriteiert sin.

- eis Nationalequipe spillt all Woch e Maetch, mais daat get een awer och just gewuer wann een zoufelleg kuckt ob se gespillt hun. Vun engem Thread hei am Forum keng Spuer, geschweige dann Explication an Erklaerungen zuer Taktik an Opstellung.

Ok, dann Responsablen ass elo mol vun eis oder sengen Kollegen gewielt ginn, daat kennen mer net mei aenneren. De Retard deen mer haaten well mer en neit Land gin ass nach mei grouss gin, an et waert immens schweier gin, dei 2 verlueren Saison'en erem opzehuelen... mais ech fannen et ass an der Zeit dass mer awer un dei Zeit am November (wann en neien Trainer gewielt get) denken.

Schon alleng bei mier um Bezierk sin op mannst 2 Manager (mac99, waterwalker) dei mat Secherheet en vill besseren Job gemeet haetten wei et dei lescht Wochen geschidd ass. An ech wetten an aaneren letz. Bezierker tummelen sech och nach aaner kompeten Manager dei d'Potential hun des Aarbecht ze maachen an deenen secher meii drun leit wei just den Titel "Nationaltrainer".

Ech selwer hun net genug Zeit fier et esou serieux ze maachen wei daat neideg wier, mais bei deenen naechsten Waahlen geif ech all letztebuergeschen Manager den e bessi kompetent ass, ennert d'Haenn greiffen an him bei senger schweierer Aarbecht hellefen wann hien Hellef breicht. Ech hoffen dass nach aanerer do sin, dei en bessi vun hierer Zeit weilten investeieren, well dann kennten mer zesummen en neien Trainer eraussichen, zesummen en neinen Trainer wielen an zesummen drun schaffen dass eis A Equipe zumindest mol op de Niveau vun eiser U20 kennt. Well esou maachen mer eis nach mei laecherlech wei et eis richteg FLF ennert dem Roemer gemeet huet."
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.214
Punkte
113
Jens Lehmann (1234567)
34 Jahre, schwach in Form, gesund
Meine Muttersprache ist Deutsch!


Er ist ein Ekel und darüber hinaus temperamentvoll und niederträchtig.
Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind katastrophal.

Ist im Kader der Nationalmannschaft von Deutschland!

Spezialität: unberechenbar

Nationalität: Deutschland
Marktwert: 2 155_000_ €
Gehalt: 62_340_€/Woche
aktueller Verein: Arsenal London
Gelbe Karten: 16

Kondition: passabel_ Torwart: hervorragend
Spielaufbau: erbärmlich_Paßspiel: katastrophal
Flügelspiel: katastrophal_Verteidigung: katastrophal
Torschuß: katastrophal_Standards: durchschnittlich

Tore (Karriere):_1_
Hattricks (Karriere):_0_
Ligatore in dieser Saison:_0_
Pokaltore in dieser Saison:_0

:jubel: :jubel: :jubel: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.324
Punkte
113
meine bisher beste spielminute


43.Spielminute: Nachdem sich Tobias Oertzen scheinbar völlig unprovoziert und direkt vor den Augen des Schiedsrichterassistenten zu einer Tätlichkeit hinreissen ließ, hatte der Mann in schwarz keine andere Wahl: Er zeigte dem Spieler von Vollpfosten die rote Karte. Jonas Olsson mußte das Spielfeld verletzt verlassen, unglücklicherweise durfte Knäckebohult keinen Auswechselspieler für ihn bringen. Jubelschreie brachen in der 43.Minute aus, nachdem Dustin Rios zentral vor dem Tor abzog und einen Treffer für Knäckebohult markierte. Es stand nun 2 - 1. Eine tolle Einzelleistung von Mogens Vonsild auf der linken Seite des Feldes brachte Knäckebohult mit 3 - 1 nach vorne. Aber dieser Schuß aus spitzem Winkel schien nicht ganz unhaltbar. Als Maximilian Senner das Spiel wegen einer Sehnenzerrung in der 43.Minute verlassen mußte, durfte Vollpfosten keinen neuen Spieler einwechseln und mußte mit einem Spieler weniger vorlieb nehmen. In der 43. Spielminute raste Oskar Sörensson durch die Innenverteidigung und erhöhte die Führung von Knäckebohult auf 4 - 1. Lukas Eble sah nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zurecht die gelbe Karte.

Bilanz: 1 Rote Karte für mich, 1 Verletzung für den Gegner, 2 Tore für den Gegner, eine Verletzung für mich, 1 Tor für den Gegner, 1 gelbe Karte für mich
 

David74

Nachwuchsspieler
Beiträge
352
Punkte
0
Ort
Paderborn
Original geschrieben von JamiLLX
Bilanz: 1 Rote Karte für mich, 1 Verletzung für den Gegner, 2 Tore für den Gegner, eine Verletzung für mich, 1 Tor für den Gegner, 1 gelbe Karte für mich

Kennt man sonst nur aus der Kreisliga B
 
Oben