HATTRICK - Kurioses & Witziges


birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Im HT_Global Forum wird gerade darüber diskutiert, dass es angeblich einen Spieler mit sehr guter FQ gibt.
Ein paar HT-Götter haben dies bestätigt, er sei auf auf "natürliche Weise" von der Engine kreiert worden (also kein manuelles Eingreifen seitens der Programmierer wie einst bei Bob Sunesson).

Dummerweise kennt niemand seine ID, und die HTs haben sie nicht verraten. Wahrscheinlich sind derzeit ganze Horden von Bekloppten dabei sämtliche Spieler zu durchforsten - und das tollste ist, sie wissen nicht einmal ob das Gerücht war ist :)

ich finde das Ganze ziemlich lustig. Eine neue HT-Legende ist geboren.
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
ein Kommentar:
like watch the grass grow, or watch paint dry... In fact ANYTHING would be more useful than this most stupid of all stupid threads.

Oh and dont forget the GREEN LINKS issue, cos this is all just a conspiracy to distract us from that.

und ein Dialog:
A:
Still three countries and Chile (I have begun with this one, but it'll take a time) to do...

B:
And what if you missed him in your previous searches...

A:
Then my information was wrong! And that's the blame of Sir_Maertens...
Btw.: I've checked more than 100 teams in 15 minutes. Still 250 to go to eliminate Chile.... :(


:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Eine dramatische Suchaktion findet ihr jähes Ende. Nachdem die Bekloppten nun schon ich weiss nicht wieviele Spieler gecheckz haben, erlöst HT-Jonas die Grals-Sucher von ihrer Pein:


Okay guys and girls, I never anticipated this craze about a guy with excellent leadership. Unfortunately, he is an old coach in a deleted team, which means he is fired.


:D
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Es gibt tatsächlich Leute, die nicht glauben wollen, dass der gefeuerte Spieler tatsächlich derjenige mit (ehemals) guter FQ sein soll. :gitche:

Hierzu musste ich gleich mal eine Presseerklärung verfassen ;)
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Gehört wohl eher in die Kategorie Kurioses:

In meinem gestrigen Friendly hatte ich meinen 1ten (!!!) Verletzten in dieser Saison :eek: Fast eine ganze Hinrunde stolperfrei überstanden.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.308
Punkte
113
Vincent Stocker (28276689) [diesen Spieler zu Deinen Favoriten hinzufügen]
19 Jahre, passabel in Form, gesund
Meine Muttersprache ist Deutsch, Français, Italiano & Rumantsch!


1. ich bin mir ziemlich sicher dass Rumantsch da vorhernoch nicht dabei stand
2. was zum geier ist rumantsch?
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Vier Sprachen kenne ich nur von Schweizern, ist er einer? Dann würde ich tippen dass rumantsch bei uns unter rätoromanisch läuft.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Teradach schrieb:
Vier Sprachen kenne ich nur von Schweizern, ist er einer? Dann würde ich tippen dass rumantsch bei uns unter rätoromanisch läuft.
Isso!

Merkwürdig finde ich übrigens, daß bei meinem Mexikaner "US-English" als Muttersprache angegeben wird. :confused:
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
JamiLLX schrieb:
ja ist er. willst du ihn kaufen? er kann rumantsch ;)

Also... hm... weisst du... ich habe meinen Qotenschweizer ja schon... genau genommen zwei... ich möchte keine Ghetto-Bildung bei Dynamo einleiten. ;)
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
2117.94

ueber 98% stammen aber von einem besuch in der ukraine. war ueberhaupt erst in 2 laendern. lade die leute lieber zu mir ein.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.308
Punkte
113
Coolness score based on countries current visited: 338.14 (11 countries)
The coolest country you have visited is USA, which is responsible for 25.5% of your total score.


das wird nachm arschlecken cup geändert, ab da wirds :smoke:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Coolness score based on countries current visited: 1134.31 (11 countries)
The coolest country you have visited is Bosnia and Hercegovina, which is responsible for 44.9% of your total score. panik:
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
6813.07
The coolest country you have visited is Luxembourg, which is responsible for 89.3% of your total score.

Dank dem Raben. ;)
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ich hab ja auch lieber die Ausländer zu Gast, als dorthin zu fahren ... und wenn ich meine Gäste mal eintrage sieht die Sache doch schon deutlich Cooler aus

Coolness score based on countries in your arena: 18237.42 (13 countries)
The coolest country you have invited is Luxembourg, which is responsible for 33.4% of your total score.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.184
Punkte
113
Coolness score based on countries current visited: 12903.76 (11 countries)
The coolest country you have visited is Taiwan, which is responsible for 60.1% of your total score.

und ich war noch nicht mal bei corböh und habe die 3 uncoolsten länder besucht...;)
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
Coolness score based on countries current visited: 4484.13 (12 countries)
The coolest country you have visited is India, which is responsible for 87.2% of your total score.

ja, die 6087 points von LeCorbeau wuerden bei mir auch noch einiges verbessern

von den Flop10 fehlen mir nur noch Argentinien und Belgien
 
Oben