Hallo,
habe einen guten Torwart und wollte mal hören wer die Nationalspieler aussucht und ob untere Ligen überhaupt berücksichtigt werden? Oder sollte ich ihn verkaufen damit er ne Chance hat?
GM-Peddi schrieb:Hehe deinen Spieler setzte ich immer sehr gerne ein, da er ja ordentlich Exp kriegen soll als unser WM-Kapitän
26.10.2004 Für einen Spieler, der früher bei Deinem Klub unter Vertrag stand, hast Du eine Transferbeteiligung von 90 € erhalten.
11.10.2004 Für einen Spieler, der seine Karriere in Deinem Verein begonnen hat, fiel eine Transferbeteiligung von 20 ? für Deinen Verein ab.
ele-mabe schrieb:hugh, unser u20-master hat gesprochen:
von "zu schlecht für den kader" zum designierten kapitän für die wm - watt'n aufstieg...
Hallo, ich war gerade mit dem Hund meiner Freundin draussen. Da hat er Hundefutter gefressen. Meine Sorge ist, dass das Futter vergiftet war. Hat jemand ne Idee was ich tun sollte? Weiss jemand wie man einen Hund zum Kotzen bringt? Finger in den Hals? Oder beisst er den dann ab?
Tupelo schrieb:Morgen, ähmm heute spiele ich mal wieder gegen den (aus Altersgründen inzwischen ehemaligen) englischen U20-Nationalkeeper, zuletzt 9,5 Sterne. Der kostet seinen Manager jede Woche mehr als 110.000€ Gehalt!
O.K. - der Verband übernimmt ein Drittel, aber selbst damit bezahlt Empire Tigers immer noch deutlich mehr für ihn als ich für mein ganzes Team!
Und?, hast Du ihm einen rein gemacht? - ich dem Engländer mittlerweile schon fünf Stück!ThoMac schrieb:Ich hab auch schon erwähnt dass ich gegen Tommy Jonas-Astor gespielt habe, oder?
Wenn man bei Sanabria(so heißt der) die Ausländerzulage abzieht liegt er ein gutes Stück drunter. Seine Bestleistung liegt übrigens bei 10 Sternen.ThoMac schrieb:12 Sterne (oder 11,5* ?) macht der Mann .. kostet aber "nur" 103.000 Euro
.. der macht die Sterne mit seiner göttlichen Erfahrung! panik:
Tupelo schrieb:Und?, hast Du ihm einen rein gemacht? - ich dem Engländer mittlerweile schon fünf Stück!
In drei Spielen. In der ersten Saison war's nur jeweils eins, zuletzt drei, aber das Heimspiel steht noch aus...ThoMac schrieb:In wie vielen Spielen?
Von: Bronzo
An: Alle 2050094.1
16.11.2004 um 17:39
Hallo liebe nachbarn,
der Bayern-Cup ist ein interationaler friendly-cup und findet in dieser Saison zum achten mal statt. Es können maximal 16 Teams teilnehmen. In diesem fall findet erst eine Gruppenrunde mit 4 Gruppen a 4 teams statt. Anschließend nehmen alle Teams an einer Ko-runde teil, der dritte platz wird auch ausgespielt. Wenn sich weniger Teams melden, wird der Modus angepasst. Der Cup startet nach dem 7. oder nach dem 8. Spieltag. Wer teilnehmen möchte, kann mir eine ht-mail schreiben oder sich hier anmelden:
(www.ht-board.org/index.php?showforum=8)
dort findet ihr auch noch mehr Infos zum Cup
das liegt alles nur daran dass er den mittelfeldler vor der lücke auf offensiv gestellt hat :laugh2:birne schrieb:Aus dem HT-Deutschland-Forum. Guckt Euch mal dieses Spiel an. Wenn mir das mal passieren sollte höre ich glaube ich sofort auf mit Hattrick. Das mach tdoch keinen Spass mehr ...
MatchId= (14009189)