HATTRICK - Kurioses & Witziges


Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
schaut euch mal dieses spiel an (pazifisten sind vor 2 saisons aus meiner liga aufgestiegen und auf anhieb meister in der 4.): 24322834
das nennt man wohl arbeitsverweigerung :laugh2:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
lol

aus dem D-Forum:

Hallo,

habe einen guten Torwart und wollte mal hören wer die Nationalspieler aussucht und ob untere Ligen überhaupt berücksichtigt werden? Oder sollte ich ihn verkaufen damit er ne Chance hat?

zur Info, er meinte diesen:
Ðslam Tural (5285117)
26 Jahre, passabel in Form, gesund
Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus introvertiert und unehrlich.
Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Nationalität: Deutschland
Total Skill Index (TSI): 1 790
Gehalt: 1 960 €/Woche
aktueller Verein: Mainzeronin
Gelbe Karten: 0

:crazy:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Habe ich auch gelesen und dachte naja, Neuling halt.

Aber der eigentliche Brüller ist:

Er/Sie ist seit Oktober 2002 bei HT, also ein halbes Jahr länger als z.B. ich.
Hat in dieser Zeit 33 Transfers gemacht: Gesamtwert aller Einkäufe 62 800.
Im letzten Ligaspiel 24 Sterne.



Da werde ich glatt mal Supportrer. Das Kult-Team schlechthin!
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.183
Punkte
113
hugh, unser u20-master hat gesprochen:

GM-Peddi schrieb:
Hehe deinen Spieler setzte ich immer sehr gerne ein, da er ja ordentlich Exp kriegen soll als unser WM-Kapitän :)


von "zu schlecht für den kader" zum designierten kapitän für die wm - watt'n aufstieg... ;)
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Morgen, ähmm heute spiele ich mal wieder gegen den (aus Altersgründen inzwischen ehemaligen) englischen U20-Nationalkeeper, zuletzt 9,5 Sterne. Der kostet seinen Manager jede Woche mehr als 110.000€ Gehalt! :eek:
O.K. - der Verband übernimmt ein Drittel, aber selbst damit bezahlt Empire Tigers immer noch deutlich mehr für ihn als ich für mein ganzes Team!
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
nur mal so ... aus dem HT-Forum (Not-HT)
Hallo, ich war gerade mit dem Hund meiner Freundin draussen. Da hat er Hundefutter gefressen. Meine Sorge ist, dass das Futter vergiftet war. Hat jemand ne Idee was ich tun sollte? Weiss jemand wie man einen Hund zum Kotzen bringt? Finger in den Hals? Oder beisst er den dann ab?
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Tupelo schrieb:
Morgen, ähmm heute spiele ich mal wieder gegen den (aus Altersgründen inzwischen ehemaligen) englischen U20-Nationalkeeper, zuletzt 9,5 Sterne. Der kostet seinen Manager jede Woche mehr als 110.000€ Gehalt! :eek:
O.K. - der Verband übernimmt ein Drittel, aber selbst damit bezahlt Empire Tigers immer noch deutlich mehr für ihn als ich für mein ganzes Team!

Ich hab auch schon erwähnt dass ich gegen Tommy Jonas-Astor gespielt habe, oder? ;)
12 Sterne (oder 11,5* ?) macht der Mann .. kostet aber "nur" 103.000 Euro
.. der macht die Sterne mit seiner göttlichen Erfahrung! panik:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
ThoMac schrieb:
Ich hab auch schon erwähnt dass ich gegen Tommy Jonas-Astor gespielt habe, oder? ;)
Und?, hast Du ihm einen rein gemacht? - ich dem Engländer mittlerweile schon fünf Stück! :D
ThoMac schrieb:
12 Sterne (oder 11,5* ?) macht der Mann .. kostet aber "nur" 103.000 Euro
.. der macht die Sterne mit seiner göttlichen Erfahrung! panik:
Wenn man bei Sanabria(so heißt der) die Ausländerzulage abzieht liegt er ein gutes Stück drunter. Seine Bestleistung liegt übrigens bei 10 Sternen.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Tupelo schrieb:
Und?, hast Du ihm einen rein gemacht? - ich dem Engländer mittlerweile schon fünf Stück! :D

In wie vielen Spielen? ;)

Also ich hab ihm in einem Spiel erst einen reingehauen ... aber für's Rückspiel sind 4 Dinger geplant :teufel:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Aus dem HT-Deutschland-Forum. Guckt Euch mal dieses Spiel an. Wenn mir das mal passieren sollte höre ich glaube ich sofort auf mit Hattrick. Das mach tdoch keinen Spass mehr ...

MatchId= (14009189)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.183
Punkte
113
aus dem ht-forum der schweiz:

Von: Bronzo
An: Alle 2050094.1
16.11.2004 um 17:39

Hallo liebe nachbarn,
der Bayern-Cup ist ein interationaler friendly-cup und findet in dieser Saison zum achten mal statt. Es können maximal 16 Teams teilnehmen. In diesem fall findet erst eine Gruppenrunde mit 4 Gruppen a 4 teams statt. Anschließend nehmen alle Teams an einer Ko-runde teil, der dritte platz wird auch ausgespielt. Wenn sich weniger Teams melden, wird der Modus angepasst. Der Cup startet nach dem 7. oder nach dem 8. Spieltag. Wer teilnehmen möchte, kann mir eine ht-mail schreiben oder sich hier anmelden:
(www.ht-board.org/index.php?showforum=8)
dort findet ihr auch noch mehr Infos zum Cup

:crazy:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ist es nicht sinnvoll, für einen INTERNATIONALEN Cup auch im Ausland zu werben?



Was ganz anderes:
An was habt ihr denn so gedacht, als Klinsmann heute die neuen rosa ääääh roten Trikots der deutschen Nationalmannschaft präsentiert hat :laugh2:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.308
Punkte
113
birne schrieb:
Aus dem HT-Deutschland-Forum. Guckt Euch mal dieses Spiel an. Wenn mir das mal passieren sollte höre ich glaube ich sofort auf mit Hattrick. Das mach tdoch keinen Spass mehr ...

MatchId= (14009189)
das liegt alles nur daran dass er den mittelfeldler vor der lücke auf offensiv gestellt hat :laugh2:
 
Oben