Aus dem HT-Forum:
Bitte versuche es in ein paar Tagen noch einmal. Dann steht die Leitung zu unserem Live-Reporter vor Ort hoffentlich wieder.
Unerfahren wie ein junges Mädchen im katholischen Mädcheninternat stolperte Manager Jeton über die Tribüne. Er rief wieder mal viel zu früh den Spielbericht auf. Zum Glück für ihn blieb die anschließende Server-Message ohne Folge. 34 Minuten gespielt. Nach mehrmaligen Server-Verfluchen wurde Manager Jeton mit einer gelben Karte verwarnt. Er hätte sich auch über Rot nicht beschweren dürfen! Hattrick brachte den Spielbericht auf 0 Prozent.
Manager Jeton verhielt sich wie ein unerfahrener Jugendspieler, als er in der 97. Minute dachte, das Forum würde ihm weiterhelfen. Ein Anfängerfehler von Manager Jeton führte in der 163. Minute beinahe zu einem Eklat. Daß man im Deutschland-Forum keine Witze macht, lernt man eigentlich in der D-Jugend! Zum Glück für Manager Jeton konnte der Beitrag noch rechtzeitig gelöscht werden. 269 Minuten waren gespielt, als Gustav Fuchs um Haaresbreite die Führung für Kommando verpaßte. Aber die Leistung des Hattrick-Servers, der auch diesen Schuß verschwieg, war bemerkenswert. 378 Minuten gespielt. Kommando war gezwungen, eine Auswechslung durchzuführen, als der Akku des Laptops vollständig entladen war. Der alte 300er Pentium kam für ihn auf das Feld. Ein einfaches Abendessen im Küchenflügel überlistete die nächste halbe Stunde. Nach 459 Spielminuten sah es damit für Kommando recht gut aus. Manager Jeton glaubte sich mit 1 - 0 in Führung in gebracht zu haben, nachdem er zum Hattrick-Server durchgebrochen war und die gesamte Firewall hinter sich ließ. Das Spielgeschehen änderte sich jedoch, als Hattrick entschied, sich auf die Freundschaftsspiele in Italia zu konzentrieren. 1678 Minuten gespielt. Einer der vielen guten Pässe von Manager Jeton erlaubte ihm, in Schweden einzureisen. Die HT's zeigten Manaqger Jeton die rote Karte, nachdem dieser bei einem Zweikampf mit gestrecktem Bein voraus in den Server springen wollte.
Der wichtigste Spieler von Kommando war der Aktualisieren-Button. Das Interesse fiel jedoch im Verlauf des Mitspielens ab. Der wichtigste Spieler von Hattrick war GM-Graf, der netterweise Infos postete. Dagegen waren die HT's heute eine echte Entäuschung. Die Begegnung endet vielleicht niemals.