hammerfett das bild oder? als ob von nem anderen stern.
kenne das gefühl, hast du auflösung auf 1360x768 gestellt bei der box?
wegen helligkeit, ja das ist völlig normal. als ich von meinem alten röhren monitor auf tft umgestiegen bin, kam ich den ersten tag kaum klar, alles viel zu hell und klar, scharf usw. aber danach wollte ich nie wieder zurück. habs aus neugier probiert und musste kotzen wie übel röhre monitore doch sind. trotzdem sollte die helligkeit bei den meisten tft´s zwischen 40-50 eingestellt sein, je nachdem. wirst es aber mit der zeit merken. und lass dich nicht vom dunklen bild bei nba2k7 täuschen! das spiel ist nun mal so programmiert wo die hauptfarbe eines bryant´s wie verbranntes papier aussieht.
bei anderen spielen ists ganz anders.
wegen dem vga-dvi switcher, kannst du natürlich versuchen. so wird deine 360 am tft via VGA angeschlossen und pc am tft via vga-dvi adapter in der hoffnung dass es funktioniert, nicht alle tft´s sind damit kompatibel. grafisch wird sich da natürlich nix ändern. also bekommst kein digitales bild, es bleibt beim analogem (vga) mit der unscharfen schrift usw.
empfehlen würde ich dir aber eine keine allzuteure grafikkarte die dvi sowie vga ausgang hat, am besten eine von ATI mit denen hatte ich die besten erfahrungen und ergebnisse, ist aber subjektiv die meinung.