ich finds einfach schade sich eine next-gen konsole auf einer röhre an zu tun, das ist doch sowas wie eine vergewaltigung anderer art.
Ist doch perfekt - umso weniger stören ihn die 640p bei GTA IV, hat ja eh nur 576 Zeilen an der Röhre.
Spree hat vollkommen Recht - man kann sich immer kaputt warten. Was machste denn, wenn jetzt ein TV vorgestellt wird, der 500,-€ mehr kostet und wieder alles bisherige in den Schatten stellt? Da fragt man sich dann wieder: Wenn ich mir eh den Vorgänger kaufen wollte, vielleicht warte ich noch etwas bis der Nachfolger auch wieder günstiger ist. Und anders herum: Wenn du nun den Vorgänger kaufst, wirste trotzdem sehen, wie der immer billiger wird, oder die Nachfolger für weniger Geld immer besser.
Gleiches am PC mit Grafikkarte und Prozessor etc. Da kannste dich auch Tod warten, wenn man sich nicht ärgern will das seine Sachen in nem halben Jahr 50% günstiger sind, so schnell wie da die Zyklen von neuer Hardware kommen.
Also, wie Spree schon sagt: Warte ruhig. Wie hieß diese Werbung früher: Wärend man in Villariba schon feiert, wird in Villabacho noch geschrubbt.
Klar hab ich vor 2 Jahren mit allem drum und dran 2000,-€ für meinen 42" Plasma ausgegeben. Aber ich habe auch seit 2 Jahren allerfeinsten TV, DVD und Konsolen Genuß, und muss mir seit 2 Jahren keine Röhre mehr antun.
Wie machst du das eigentlich mit nem Autokauf? Da darfste ja nie zugreifen, wird immer billiger.