die samsung's sehen allgemein geil aus, dieses schicke design mit schwarzem klavierlack, lecker.
Ja, ich hoffe ich hab mich davon nicht blenden lassen.
das eher weniger weil samsung im lcd bereich mehr oder weniger die nummer 1 ist.
sony, ehrlich? hast vllt nen artikel oder so? weil ich kenne kaum ne marke die im lcd bereich so heftig verstreut ist wie samsung, die von sony bauen doch gar nicht so viele modelle soweit ich weiß.
Ich hab gehört, dass der 87 eigentlich nicht für den Deutschen Markt bestimmt war und es ihn hier quasi nicht gibt. Wie sieht es da im Garantiefall aus ?
Wie siehts eigentlich mit diesen Laser LCD's aus? Gibts zu denen was neues? Steht es schon fest wann diese auf den Markt kommen? Ich habe nämlich keine Lust noch ewig zu warten.
Was haltet ihr von diesem Fernseher:
http://www.amazon.de/Toshiba-37-300...d_bbs_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1207387275&sr=8-1
ist ok, gibt aber bessere für den Preis. Toshibas neue modelle haben mich doch etwas enttäuscht =/
für mich ganz klar der Sony, finde ich vom Bild her einfach besser und ebenfalls von der verarbeitung des Geräts, aber da scheiden sich sicherlich die GeisterSony KDL-40V3000
oder
Samsung LE-40M87B
???
Ich werd noch wahnsinnig panik:
Also ich hab mir gestern den 40M87 + PS3 bei HOH bestellt. Hab per Vorauskasse bezahlt und haben heute Nachmittag versendet. HDMI Kabel und MLB 08 The Show hatte ich bereits seit einer Woche hier liegen.
in welcher Preisklasse darf er denn liegen?