Komm vorbei, jung.. Erding ist nicht weit! 46 Zoll Plasma und HD ist einfach
Letzten Endes kann niemand für jemand anderen die Kaufents abnehmen. Jeder sieht etwas anders und daher sollte man gerade Geräte selber testen, vor allem hochauflösende. Der eine erkennt da deutliche Unterschiede, der andere gar keine. In diesem Fall könnte man auch mit einer Röhre noch gut leben, wenn man auf HD verzichten kann.
Ich schaue derzeit auch noch DVDs auf einem 36 cm Röhrenfernseher. Das Bild ist mir dabi egal, habe ich es schon tausende male gesehen.
Wenn man aber wirklich das hochauflösende TV sehen möchte (auch Medien), dann sollte man sch schon im Klaren sein, was man will und was man braucht und zuguter letzt TESTEN (was Bild + Ton angeht)!
Für mich kommt da in allererser Linie ausstattungstechnich und mit den kommenden Bildverbesserungen nur der Philips im LCD-Bereich in Frage.
Gefolgt von LG, Samsung und Toshiba. Ist aber alles subjektiv, da jeder andere Ausstattungen oder mglw. Designs bevorzugt.
Auf der anderen Seite kann ein Gerät ohne Local Dimming dem einen oder anderen Betrachter eine ganz andere Wirkung erzielen und sogar besser erscheinen. Das gleiche gilt dann natürlich für Plasmas. Der eine empfindet das Bild besser, der andere nicht.
Man muß es wie gesagt selber testen.
Ich selbst habe auch noch keinen Philips gesehen und lasse mich erst mal von den testberichten überzeugen (9704 ist da ganz vorne), bevor ich mir selbst ein Bild machen. Vielleicht überzeugt mich ja auch ein andere, bspw. ein Pana Plasma.
(wenn er die Vorraussetzungen erfüllt)