King James #23 schrieb:
@ Spree
Mit welcher Bildeinstellung spielst du auf der XBox 360, also ich meine ob du Breitbild, 14:9 oder so verwendest? (weil beim Spiel ,,Der Pate,, sieht das alles so in die breite gezogen aus [verwende bisher Breitbild] )
Ich brauch auf jedenfall noch die Panelhelligkeitswerte für die Xbox 360 und für das normale Fernsehprogramm.
musst aufjeden fall mit BREITBILD spielen, das ist die korrekte 16:9 auflösung für die spiele! warum der pate bei dir breit aussieht weiß ich nicht, vllt liegts am spiel?! ansonsten ist es die korrekte auswahl mit breitbild. panelhelligkeit hab ich auf 70 stehen, sowohl beim tv schaun als auch bei der xbox 360.
Bartek schrieb:
ich versteh nicht wieso ihr nicht bis mitte 2007 wartet und die "laser tv´s" kommen
die dinger werden werden nicht nur bessere leistung bringen!!!
sondern auch ein ganzes stück die plasma´s und lcd´s im preis drücken!! die laser tv´s werden nämlich selbst eher günstig sein:thumb:
ich warte bis sommer 2007 und hol dann einen laser.
hab auch mit dem gedanken gespielt einen lcd mit zuzulegen, aber es lohnt sich einfach nicht wenn die laser nächstes jahr kommen.
und da wären wir wieder beim thema warten, warten, warten... wie lange soll man warten? wenn die ersten laser tv´s kommen haben sie gleich zu anfang ne macke wie jedes andere technisches teil auch. so dann heisst es wieder warten, warten, warten... wenn die laser tv´s richtig ausgereift sind, kommen schon die nächsten angetanzt (das sind 2 stück soweit ich weiß, sorry habe die technische kürzel dafür vergessen aber schon mal hier erwähnt...) LCD (flüssiges kristall) ist die technik der zukunft, das steht außer frage und sie werden noch sehr lange vertreten sein.
die frage ist jetzt, ob sich laser tv überhaupt durchsetzt? es wird viel geschrieben, viel gutes und vorallem soll es billig sein, tja wo ist jetzt der hacken? ich selber bin sehr gespannt auf die laser dinger vorallem weil dies keine neue erfindung ist, diese wurden schon ende 80er/anfang 90er geplant. mein vater will sich eins holen aber noch heisst es abwarten und wie sich das ganze entwickelt. außerdem werden die teile umso einiges breiter sein als lcd oder plasma, würde mich zB ein wenig stören wenns an der wand hängen sollte. aber mal gucken was die zukunft so bringt, wird es geil sein, wirds auch meins sein.
es ist doch so, die einen warten ihr halbes leben bis die sich endlich mal ein zukunftgerät kaufen, die anderen sind sofort dabei und holen sich jedes teil bei neuer generation. 1) alles ne frage des geldes 2) möchte man immer aktuell sein? sollte jeder für sich selber entscheiden.