Heavyweight All Time Top Ten


Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Original geschrieben von Franz
Bischof

OK Bischof dann aber den Ross Purrity an neun der hat nämlich den ukrainischen Attrappowitsch durch Aufgabe geschlagen:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz

@Franz , dafür hätte Purrity Timo klar schlagen müssen , aber was denkst Du warum man ihn nach Kiew Ross "The Boss" nennt?
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von chris


1. Muhammad Ali
2. Joe Louis
3. Lennox Lewis
4. George Foreman
5. Evander Holyfield
6. Rocky Marciano
7. Mike Tyson
8. Larry Holmes
9. Jack Dempsey
T. Riddick Bowe


Chris

du hast auf Platz 1 Muhammed Ali,du bist nicht der einzige der Ali auf Platz eins hat,ich hab auch Ali auf Platz 1,fasst alle haben Muhammed Ali auf Nummer 1!!!

Warum ist Muhammed Ali auf Platz 1??
Warum ist einer in Königsklasse names Muhammed Ali Nummer eins??
Warum ist der Gesandte GOTTES Muhammed??

:smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke:

Tja in Schwergewicht hat ein Moslem die Nummer eins für immer eingenommen :cool4:

Chris jetzt wirst du sprachlos sein wa?? :D :D :D
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Tja in Schwergewicht hat ein Moslem die Nummer eins für immer eingenommen
Chris, jetzt wirst Du sprachlos sein wa?

Nicht wirklich. Ich bin mir sicher wenn man den prozentuellen Anteil der muslimischen Bevölkerung hochrechnet, kommt unter dem Strich heraus daß Muslims weder weniger noch mehr erfolgreich sind im Sport als Personen aus anderen Glaubensrichtungen.

Genau wegen Aussagen wie Deiner, die unterschwellig suggerieren daß man als Muslim was Besonderes ist, geht mir Religion furchtbar auf den Keks. Religion führt nur zur Seperation von Menschen, und nicht zur Zusammenführung, die Geschichte hats gezeigt.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Ricardo

Türenkiller du ziehst den falschen Schluß, der Muhammad Ali wäre bei seinem Talent auch dann der Größte geworden, wenn er Feueranbeter oder sonstwas wäre:saint:

Außerdem ist er nur im Schwergewicht der Größte, insgesamt muß er sich diesen Titel mit dem von ihm sehr verehrten großen Sugar Ray Robinson teilen, der wahrhaftig auch der Größte und nahezu perfekt war.

Und dieser hat weder Muhammed den Propheten, noch Allah, sondern nur die Damen angebetet:saint: :saint: :saint:

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Ricardo

Außerdem ist es nicht einzusehen das du dich andauernd auf den Koran und den Propheten berufst, deiner Lebensweise und unzähmbaren Vorliebe für die Damen nach scheinst du mir eher ein ausgewachsener Giaur zu sein!:saint: :saint: :saint:

Franz
 

Raftaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Ich vermisse in all Euren Ranglisten unserne Türkiller Ricardo, dessen Nicht-Erwähnung allerhöchstens dadurch legitimiert wird,dass er aus der Gewissheit, jeden ausknocken zu können, mit dem Boxen aufgehört hat. Aber wartet ab, diese Frevelei wird spätestens nach Eurem Exitus gesühnt werden, wenn ihr höchstpersönlich ALLAHS Metamorphose zu Türkiller Ricci erleben werdet, der Euch dann bis in alle Ewigkeit schwer ausknocken und bestrafen wird :saint:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Mich wunderts dass ich mich hier nicht beteiligt hab.

Dia ganz Großen seit Joe Louis sind ( ohne Reihenfolge)

Muhammad Ali
Larry Holmes
Lennox Lewis
Joe Louis
Rocky Marciano
--------------------------------------

Sie alle waren in ihrer jewiligen Ära diejenigen, die dem Schwergewicht ihren Stempel aufgedrückt haben ihre Niederlagen wieder revanchiert haben ( kleine Ausnahme vielleicht Holmes-Spinks) und außerdem über herrausragende Fähigkeiten verfügten und zeitgleich , wenn überhaupt , nur geringe Schwächen hatten.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Eine ganz interessante liste aus dem boxrecforum :
----------------------------------------------
Scheinbar nicht ganz vollständig, aber ne gute Orientierung

The competitors:

1. Joe Louis - 25 defences (retired champion)
2. Muhammad Ali - 19 defences (3 time champion)
3. Larry Holmes - 19 defences (paper champion) *newt title IBF*
4. Lennox Lewis - 13 defences (1 draw) - (3 time champion)
5. Mike Tyson - 10 defences (2 time champion)
6. Tommy Burns - 10 defences (1 draw)

7. Joe Frazier - 9 defences (paper champion)
8. Evander Holyfield - 8 defences (1 draw) - (3 time champion)
9. Ezzard Charles - 8 defences
10. Floyd Patterson - 6 defences (2 time champion)- (paper champion 1st time around)

11. = James J. Jeffries - 6 defences (retired champion)
11. = Rocky Marciano - 6 defences (retired champion)

13. Jack Johnson - 6 defences (1 draw)
14. Jack Dempsey - 5 defences
15. Vitali Klitchsko - 3 defences (3 time champion)

16. = George Foreman - 3 defences (2 time champion)
16. = Riddick Bowe - 3 defences (2 time champion)

18. Herbie Hide - 2 defences (2 time champion)
19. Gene Tunney - 2 defences (retired champion)
20. Ernie Terrell - 2 defences (paper champion) *new title WBA*

21. = Primo Carnera - 2 defences
= Michael Spinks - 2 defences
= Mike Weaver - 2 defences
= Henry Akinwande - 2 defences

25. James J. Corbett - 1 defence (retired champion)
26. Tim Witherspoon - 1 defence (2 time champion) - (paper champion first time round)
27. Michael Dokes - 1 defence (1 draw)

28. = Jess Willard - 1 defence
= Jersey Joe Walcott - 1 defence
= Sonny Liston - 1 defence
= Oliver McCall - 1 defence
= Ray Mercer - 1 defence

33. Francesco Damiani - 1 defence (paper champion) *new title WBO*

34. = Bob Fitzsimmons - 1 defence (paper champion)
= Max Schmeling - 1 defence (paper champion)
= Jimmy Ellis - 1 defence (paper champion)
= Pinklon Thomas - 1 defence (paper champion)
= Tommy Morrison - 1 defence (paper champion)

39. = Jack Sharkey - 0 defences
= Max Baer - 0 defences
= James J. Braddock - 0 defences
= Ingemar Johansson - 0 defences
= Leon Spinks - 0 defences
= Trevor Berbick - 0 defences
= John Tate - 0 defences
= Gerrie Coetzee - 0 defences
= Greg Page - 0 defences
= Tony Tubbs - 0 defences
= James "Buster" Douglas - 0 defences
= Frank Bruno - 0 defences
= Michael Bentt - 0 defences

53. = Marvin Hart - 0 defences (paper champion)
= Tony Tucker - 0 defences (paper champion)
= Michael Moorer - 0 defences (paper champion)
 

Miketyson007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
top10

1:Muhammad Ali (Cassius Clay)
2:Joe Louis
3:Mike Tyson(nur in seinen jungen Jahren)
4:Jack Dempsey
5:Evander Holyfield
6:Lenox Lewis
7:Floyd Patterson
8:George Foreman
9:Jack Johnson
10:Rocky Marciano
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Patterson gehört meiner Meinung nach nie in die TOP10 im Schwergewicht. Frazier oder Foreman hätten ihn zB garantiert genauso fertig gemacht wie Liston. Er war natürlich boxerisch spitze, aber als Schwergwewichtler sicher nicht einer der besten aller Zeiten.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
SonnyListonGeorgeForeman-Sparring.jpg


Das sind Liston und Foreman. Foreman war Ende der 60er Sparringspartner von Liston und hat ihn sehr verehrt.



http://i10.photobucket.com/albums/a123/BuzzKlick/SonnyListonGeorgeForeman-Sparring.jpg
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
MArciano wog 15 KG weniger als Louis? Was willst du damit aussagen? Dass Louis untrainiert war oder was? :D Is mir eigentlich egal was einer wiegt, es kommt auf die Leistung/Ergebnisse an. Außerdem war MArciano garnicht so klein und schmächtig wie alle sagen, denn in den 50ern waren die Menschen/Boxer allgemein vergleichsweise hager.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.506
Punkte
113
Naja man muss schon dazu sagen das Lewis 37 und auf jedenfall past his prime war.

Allerdings wenn man sich den Kampf ansieht sieht man auch sehr klar das Marciano sein ehemalige Vorbild und Idol Louis geschont hat.

Zumindest muss man klar sagen das Marciano in den ersten runden nie full pace gegangen ist.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Eine ganz interessante liste aus dem boxrecforum :
----------------------------------------------
Scheinbar nicht ganz vollständig, aber ne gute Orientierung

The competitors:

1. Joe Louis - 25 defences (retired champion)
2. Muhammad Ali - 19 defences (3 time champion)
3. Larry Holmes - 19 defences (paper champion) *newt title IBF*
4. Lennox Lewis - 13 defences (1 draw) - (3 time champion)
5. Mike Tyson - 10 defences (2 time champion)
6. Tommy Burns - 10 defences (1 draw)

7. Joe Frazier - 9 defences (paper champion)
8. Evander Holyfield - 8 defences (1 draw) - (3 time champion)
9. Ezzard Charles - 8 defences
10. Floyd Patterson - 6 defences (2 time champion)- (paper champion 1st time around)

11. = James J. Jeffries - 6 defences (retired champion)
11. = Rocky Marciano - 6 defences (retired champion)

13. Jack Johnson - 6 defences (1 draw)
14. Jack Dempsey - 5 defences
15. Vitali Klitchsko - 3 defences (3 time champion)

16. = George Foreman - 3 defences (2 time champion)
16. = Riddick Bowe - 3 defences (2 time champion)

18. Herbie Hide - 2 defences (2 time champion)
19. Gene Tunney - 2 defences (retired champion)
20. Ernie Terrell - 2 defences (paper champion) *new title WBA*

21. = Primo Carnera - 2 defences
= Michael Spinks - 2 defences
= Mike Weaver - 2 defences
= Henry Akinwande - 2 defences

25. James J. Corbett - 1 defence (retired champion)
26. Tim Witherspoon - 1 defence (2 time champion) - (paper champion first time round)
27. Michael Dokes - 1 defence (1 draw)

28. = Jess Willard - 1 defence
= Jersey Joe Walcott - 1 defence
= Sonny Liston - 1 defence
= Oliver McCall - 1 defence
= Ray Mercer - 1 defence

33. Francesco Damiani - 1 defence (paper champion) *new title WBO*

34. = Bob Fitzsimmons - 1 defence (paper champion)
= Max Schmeling - 1 defence (paper champion)
= Jimmy Ellis - 1 defence (paper champion)
= Pinklon Thomas - 1 defence (paper champion)
= Tommy Morrison - 1 defence (paper champion)

39. = Jack Sharkey - 0 defences
= Max Baer - 0 defences
= James J. Braddock - 0 defences
= Ingemar Johansson - 0 defences
= Leon Spinks - 0 defences
= Trevor Berbick - 0 defences
= John Tate - 0 defences
= Gerrie Coetzee - 0 defences
= Greg Page - 0 defences
= Tony Tubbs - 0 defences
= James "Buster" Douglas - 0 defences
= Frank Bruno - 0 defences
= Michael Bentt - 0 defences

53. = Marvin Hart - 0 defences (paper champion)
= Tony Tucker - 0 defences (paper champion)
= Michael Moorer - 0 defences (paper champion)

vorausgesetzt, das Wladimir Klitschko seinen nächsten fight gegen Chambers gewinnt, dann muss sich Lennox den vierten Platz mit ihm teilen:D
 
Oben