Heavyweight All Time Top Ten


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
http://www.youtube.com/watch?v=fKfvVhNID2I

unglaublich aber wahr, dsf hatte anscheinend in den 90ern viele solcher geilen fights gezeigt, ich kann mich noch an die 5-6 teilige doku über ali erinnern und halt die fightnights.

jo die Sendung hies damals glaube ich sogar Fight Night. Leider kommt mittlerweile im Abendprogramm ja nur noch Jamba und Muschi Werbung.

Die mehrteilige Ali Doku kommt glaube ich immernoch um die Silversterzeit.
Eine klasse Doku ist das.. :wavey:
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
1. Muhammad Ali
2. Joe Louis
3. Evander Holyfield
4. Rocky Marciano
5. Mike Tyson
6. Lennox Lewis
7. Larry Holmes
8. Joe Frazier
9. George Foreman
10.Floyd Patterson
 

box-manager

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
1) Joe Louis (weil niemand sonst so lange und souverän als Weltmeister regiert hat)
2) Rocky Marciano (49 Kämpfe, 49 Siege - ohne Worte)
3) Muhammad Ali (The Greatest nur auf Platz 3, da er gegen Gegner wie Frazier oder Norton nie sehr gut ausgesehen hat)
4) Larry Holmes (der wohl am meisten unterschätzte unter den Boxlegenden)
5) Mike Tyson (in Hochform auf jeden Fall einer der gefährlichsten Boxer aller Zeiten)
6) Jack Johnson (hätte es die "Color Line" damals nicht gegeben, wäre er wohl noch viel länger Weltmeister gewesen)
7) George Foreman (zu seinen Glanzzeiten gegen Frazier und Norton wirklich furchterregend)
8) Lennox Lewis (einer der versiertesten und komplettesten Boxer der letzten Jahrzehnte)
9) John L. Sullivan (weil er die Anfänge des Boxens völlig dominiert hatte)
10) Joe Frazier (ein unangenehmer Gegner, gegen den nicht nur Ali sich stets schwergetan hat)
 
Oben