Herbst, Halloween und für ganz Lustige die 69 – Sportforen GP 69

Plissken

Laptop-Trainer
Sehr schöne Präsentation @JL13 und du hast es sogar geschafft, Kommentare zu den Beiträgen einzubinden. Damit bist du schon mal schlauer als 25% der bisherigen Ausrichter (inklusive mir). :D

Kannst Du noch die Titel im Startpost verlinken?

JL13

Forenidiot
Sehr schöne Präsentation @JL13 und du hast es sogar geschafft, Kommentare zu den Beiträgen einzubinden. Damit bist du schon mal schlauer als 25% der bisherigen Ausrichter (inklusive mir). :D

Kannst Du noch die Titel im Startpost verlinken?
Mache ich noch. Kommt heute im Verlauf des Tages

sun

Bankspieler
Das wird zum Running Gag von dir ;)
wolfgang-petry.jpg

Paulie Walnuts

Consigliere
@Paulie Walnuts z.B. möchte auch unbedingt mal beim GP mitmachen, aber er hat bislang nur darauf gewartet, bis man ihn offiziell einlädt. :D
Um was geht's hier eigentlich?! Ich versteh' nur Bahnhof. Selbst aus dem Eröffnungsbeitrag werde ich nicht so richtig schlau. Album Cover, Songs, Grand Prix Formel 1? Ich weiß es nicht, was ihr hier macht.

Und kurz nach deinem Beitrag machte @John Lennon eine Bemerkung:

652084.jpg

Wenn ich sehe, wer da alles rekrutiert werden soll :weghier:

Ich glaub' @John Lennon mag mich nicht und will mich nicht dabei haben. Das hat mich sehr getroffen... :(

• Like
Reaktionen: sun

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich glaub' @John Lennon mag mich nicht
Niemand mag Dich, Paulie *kopftätschel* :D

Ist aber auch egal, nu ist eh zu spät, die Präsentation der Songs war ja schon.
Hast Du schon mal im TV den Grand Prix deurovision de la chansong gesehen? So ähnlich läuft das hier ab.

Du suchst dir einen Song aus, den Du gut findest. Den reichst Du ein.
Etwas später werden alle Songs an einem Abend hintereinander präsentiert. Wie im Fernsehen.

Dann stimmen die Teilnehmer über die Songs ab und vergeben Punkte. Wie im Fernsehen.
14 Tage später werden die Votings präsentiert und der mit den meisten Punkten bekommt eine Goldmedaille.

Versuchs ruhig beim nächsten mal. :knuddel:
Die GPs finden alle 4 Wochen statt.

Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Gab´s denn die üblichen Verdächtigen zu dem Thema wie Frank Zander mit "Der Ur-Ur-Enkel von Frankenstein"?

Gladio

Mesmerising Measures
@Speakeasy

Also wenn deine Name tatsächlich W.W. lautet. Dann steht da immer noch ein gänginger deutscher Name, dessen Ursprung sehr nach Baden-Württemberg, Bayern oder Österreich kling.

Martel

Bankspieler
Unter 13 Songs wird es sich entscheiden.
Der 12er ist eigentlich schon klar....

Zuletzt bearbeitet:
Oben