Herbst, Halloween und für ganz Lustige die 69 – Sportforen GP 69


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das fragen wir uns auch jedesmal, wenn deine Kommentare losgehen

giphy.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich finde die Einschätzungen von @sistahfan thematisch angemessener und hilfreicher als irgendwelche seitenlangen Witzchen.

Lieber mehr inhaltliche Votingberichte als Spam.

Man möchte im Nachhinein eventuell vielleicht wissen, "woran et jelejen hat".
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Man möchte im Nachhinein eventuell vielleicht wissen, "woran et jelejen hat".
Worann hat et jelejen?
Ja jut: "Worann hat et jelejen"? Datt is natürlich immer so die Frage... Ich sach natürlich immer: "Worann hat et jelejen?".
Äh... Das fragt man sich nachher natürlich immer worann et jelejen hat. Ich sach immer worann et jelejen hat,
weißde nich immer. Woran hat et jelejen? Äh... Ja gut, ich sach ma so: "Worann hat et jelejen?"
Da sacht man... nachher natürlich immer fragt man sich "Worann hat et jelejen" und... fragt man sich immer worann et jelejen hat.

Isso.

Aber worauf will ich eigentlich hinaus ? Watt is die Quintessenz von dieser Problemstellung ?

Es reicht einfach nicht, herauszufinden, "Worann hat et jelejen"?
Das genügt nicht, genauso wichtig ist es, auch zu ermitteln,
worann et jelejen hat.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.301
Punkte
113
Was genau wirst du tun? Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen. Gute Reise. Reisegutschein. Es ist gut so, wie es ist. Das ist es nicht mehr.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Schau noch mal drüber, du solltest noch was Gutes finden. ;)

Musste ja. Eins habe ich noch gefunden in Hälfte 2. Dafür ein Lied aus der 1. Hälfte wieder rausgeworfen, das war beim 2. Hören extrem nervig. Stattdessen einen 08/15 Song reingenommen und sortiert.

Sorry, das war für meinen Geschmack der bislang mieseste GP ever. Ever.

Keine Lust, mir das Zeugs ein weiteres Mal anzuhören, außer vielleicht den 12 Punkte Song.

Abgeschickt.

MYOHtQ.gif
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.010
Punkte
113
Ist ja ok, vielleicht habe ich ja Glück gehabt. :D
Ich habe jetzt zumindest in der 2. Hälfte einen Song gefunden, den ich über Billy Idol ranken kann. Zwar nicht wirklich besser, aber Pluspunkt kreativ und unbekannt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ist ja ok, vielleicht habe ich ja Glück gehabt. :D
Ich habe jetzt zumindest in der 2. Hälfte einen Song gefunden, den ich über Billy Idol ranken kann. Zwar nicht wirklich besser, aber Pluspunkt kreativ und unbekannt.

War bestimmt meiner. ;)

Wobei: das Lied ist gar nicht so unbekannt. Das ungefähr war der größte "Hit".
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.530
Punkte
113
Ich finde die Einschätzungen von @sistahfan thematisch angemessener und hilfreicher als irgendwelche seitenlangen Witzchen.

Lieber mehr inhaltliche Votingberichte als Spam.

Man möchte im Nachhinein eventuell vielleicht wissen, "woran et jelejen hat".
Es ist wirklich eine absurde Idee, in einem Thread wie diesen, etwas über Songs und Musikvideos zu schreiben.
 
Oben