Herbst, Halloween und für ganz Lustige die 69 – Sportforen GP 69

desl

Supermoderator
Teammitglied
Vielleicht ist auch diese zermurskte Version gemeint, die 2019 die Radiohörer plagte.
Immerhin war auch der Sänger von Liquido mit dabei

theGegen

Linksverteidiger
Vielleicht reich ich eine geniale Live-Nummer ein. :crazy:

Warum auch nicht? Ich hatte davon schon etliche in früheren GPs verblasen, weil sie mir besser gefielen als die Studioversionen. Und ich den Wunsch hatte, die Künstler*innen zu diesem Lied bei der Arbeit auf der Bühne zu zeigen.
Noch eine Anmerkung zum letzten GP:

auch fair. "Zombie" gehört da ebenfalls rein. Bei erscheinen ein Brett, bis die Banker und 0815 Hörer meinten jetzt auch zu solcher Mucke abgehen zu wollen. Der Anfang vom Ende und Übergang zum "wir sind alle gleich"

Ich habe diesem Beitrag zwar ein Like gegeben, aber die Begründung wäre bei mir anders. Das Lied fällt bei mir unter die Rubik

anstrengende weibliche Stimmen

mit zum Teil extrem hohen Nervfaktor: Shakira, Cher, Whitney Houston, Anastacia. :panik:
12 Oktaven-Stimmwunder können anstrengend sein und schnell nerven. Weibliche Metalgrowls sind für mich auch so ein Quatsch. Oder halt das Gejodel von Dolores O'Riordan. :wallbash:
Das Lied ist ja ganz okay, aber die Stimme nervt extrem.
Ich habe es sehr gern, wenn gute Frauenstimmen einfach normal singen, ohne dabei irgendeine nervige Marotte sinnlos zu übertreiben.

desl

Supermoderator
Teammitglied
courtney-la-plante-eyebrows.gif

theGegen

Linksverteidiger
Mir ist noch ein Lied eingefallen, dass auf ähnliche Art vergleichbar nervig ist wie "Zombie". Aber das mag und kann ich nicht spoilern, denn das war noch nicht. :panik:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich hab noch einen Song mit einer growlenden Frau auf der Shortlist, irgendwie juckts mich grad, auf den zu wechseln :clowns: :D

Oben