Herbst, Halloween und für ganz Lustige die 69 – Sportforen GP 69


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.535
Punkte
113
Eine Cover-Version ist aber auf jeden Fall Nr.13. Eine die auch noch auf Nostalgie-Faktor macht. Na, mal sehen, wie weit sie damit kommen.
Dann der kleine Adams. Einer, bei dem man nie weiß, wieviele Zuschauer vor Ort sind, weil sie die Konzertanzeige nur kurz überflogen hatten.
Nr.15: Endlich mal wieder was, das man direkt streichen kann. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.917
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe mich dank der Playlist mal durch die Songs geklickt.

Mit viel gutem Willen zu Anfang und ich habe sehr generös ganz viel in eine Shortlist gepackt.

Und dann am Ende festgestellt: nur 9 Beiträge in der Liste. Aus der 2. Häflte kam so gut wie nix mehr, oder ich war vielleicht schon zu satt.

Eine einziger unbekannter Titel hat mich positiv überrascht und der bekommt schon mal die 12 Punkte.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.535
Punkte
113
Ich habe mich dank der Playlist mal durch die Songs geklickt.

Mit viel gutem Willen zu Anfang und ich habe sehr generös ganz viel in eine Shortlist gepackt.

Und dann am Ende festgestellt: nur 9 Beiträge in der Liste. Aus der 2. Häflte kam so gut wie nix mehr, oder ich war vielleicht schon zu satt.

Eine einziger unbekannter Titel hat mich positiv überrascht und der bekommt schon mal die 12 Punkte.
Du hast heute angefangen zu hören und hast alle Titel schon durch? :confuse:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.917
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Du hast heute angefangen zu hören und hast alle Titel schon durch? :confuse:

Ja. Zumindest für die Shortlist, die leider noch nicht reicht. Titel, die ich bereits kenne, kann ich mir sparen. Songs, die schon nach 1 Minute unerträglich sind, werden vorgespult. Wenn's nicht gewaltig besser wird, reicht das.

Problem ist die fehlende Nr. 10 (also nochmal durchgehen) und das Sortieren.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.535
Punkte
113
Nr.24 - Motto-GP: Songs, in deren Titel ein anderer Interpret/in vorkommt. Die Sparks z.B. "When I Kiss You (I Hear Charlie Parker Playing)".
Hat da unser neuer Austro-Experte wieder zugeschlagen?
 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.535
Punkte
113
Knapp 14 Minuten!?!? o_O Echt jetzt!?!? :crazy: Und dann DIESE Musik!?!? :weghier:
Was hat John McEnroe zu Video Nr.35 gesagt?
Nr.38: Ich würde mir niemals einen schönen Konzertabend nachträglich von den Musik-Rabauken hier vermiesen lassen.

So, bin durch. Der Randbelgier hatte größtenteils recht. Nach Nr.25, und das ist kurz hinter der Mitte, kamen nur noch 6 von 18 Songs in die Shortlist. Da feierten ja dann die Heavy-Freunde ihre Halloween-Party.
In der ersten Hälfte ist also wesentliche mehr gute Qualität zu entdecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.917
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die erste Hälfte wird auch die Lollipop Hälfte genannt

Meine Shortlist besteht nur aus der 1. Halbzeit, weil ich da eventuell noch zu großzügig war.
Die 2. Hälfte fand ich bis auf eine Ausnahme ziemlich doof.

Ich muss das aber nochmal mit den dööfsten Songs aus der 1. Hälfte abgleichen, weil ich zu dem Zeitpunkt eventuell noch zu gnädig und in der 2. Hälfte schon zu satt war und mir sowieso noch 1 Song fehlt.

Beim Userraten setze ich vielleicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.535
Punkte
113
Jetzt wo ich es in voller Länge gehört habe, kann ich gar nicht fassen, das ich Nr.1 wirklich in der Shortlist hatte. Tja, mein Fehler.
Und auch zu dem Ryan-Adams-Video ergeben sich jetzt noch ein paar Fragen. Warum rennt der seiner Gitarre hinterher, die vor ihm wegrennt? Warum singt der eine Glühbirne an? Und was soll überhaupt der ganze Schwachsinn? :confuse:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.535
Punkte
113
Aber eines muss man auf jeden Fall sagen: Die Rettung von Axl Rose aus den Tiefen der See war natürlich hochdramatisch! Vor allem, weil der den Rettungsring erst mal wegwirft. Da muss schon extra ein Helikopter der U.S. Küstenwache kommen und der Retter da bestimmt noch "bitte, bitte" machen, bevor der Herr Superstar sich retten lässt.
 
Oben