Er wird ihn schon auf der Liste haben. Anders kann ich mir nicht erklären, warum Pool so klar gegen eine Kaufoption war.Klopp sollte sich das mal genauer angucken. Dieser Grujic müsste im Normalfall Spieler wie Wijnaldum verdrängen und gehört in die feste Rotation bei Pool.
Ist jetzt ein italienischer Traditionsklub interessiert am Österreicher? Hagmayr postete gestern Abend auf Instagram jedenfalls ein Foto aus dem “Hilton”-Hotel in Mailand und markierte den ÖFB-Teamspieler auf einem leeren Sessel im Hintergrund. Zudem erwähnte er ihn in den Hashtags: #calcio #seriea #valentinolazaro. Ob Hagmayr zu Verhandlungen mit einem der beiden Großklubs Inter und AC in Mailand weilt, oder einfach nur eine Grußbotschaft an “seinen” wertvollsten Spieler senden wollte ist nicht überliefert. Für etwas Verwirrung sorgt das Posting aber allemal. Auch in der Vergangenheit hat der Berater auf seinem Instagram-Account des Öfteren ähnlich “kryptische” Anspielungen auf spätere Transfers gemacht.
Schätze Tino auch nicht so ein dass er zwingend weg möchte. Wenn’s finanziell für beide Seiten stimmt wird er sicher nicht abgeneigt sein, aber kann mir nicht vorstellen dass er groß einen Aufstand machen wird wenn die gebotene Ablöse zu gering ist und man ihn deshalb noch nicht gehen lassen will. Und ein weiteres Jahr in Berlin (evtl. sogar europäisch) würde ihm sicher nicht schaden. 2020 wird er eh spätestens wechseln da der Vertrag 2021 ausläuft.Glaube ich auch nicht. Wir haben ja mit den Spielern eine klare Absprache: Wenn es für beide Seiten passt, legt man den Spielern keine Steine in den Weg. Das ist bestimmt auch einer der Gründe, wieso die Spieler zum Großteil alle zufrieden sind und in der Öffentlichkeit nicht aufmucken (außer Diva Weiser natürlich).
Um 15.28 Uhr hielt man am Mittwoch bei Hertha kurz den Atem an.
Der derzeit wichtigste Spieler Marko Grujic (23) krümmte sich beim Training mit Schmerzen auf dem Boden, schrie auf Wortfetzen auf serbisch. Vladimir Darida (27) hatte ihn in einem Zweikampf hart am linken Sprunggelenk erwischt. Grujic wurde anschließend etwa fünf Minuten behandelt, musste dann das Training abbrechen.
übertreibt mal nicht.
7 Spiele mit Marko: 5 S, 2 U, 0 N - 14:4 Tore - 17 Punkte
7 Spiele ohne Marko: 1 S, 3 U, 3 N - 7:13 Tore - 6 Punkte
Glaube da hat man als Hertha Fan schon Grund sich zu ärgern und die Erwartungen an die letzten 3 spiele deutlich zu senken.
es ist einfach so dass Hertha nach dem guten Saisonbeginn in ein kleines Loch gefallen ist. In der Zeit war dann auch Grujic verletzt, aber auch noch einige andere Spieler.Will jetzt nicht die Bedeutung des Spielers runterrechnen, aber diese Zahlen sind dann auch so ohne Kontext viel zu "biased".
Nur mal noch ein paar Eckpunkte dazu
- bei Grujic wird einfach mal der Sieg gegen Nürnberg miteingerechnet - er wurde in der Nachspielzeit eingewechselt
- mit Grujic hat man gegen die stark in der Tabelle stehenden Gegner BMG und Eintracht Frankfurt gewonnen und seit Jahrhunderten mal wieder auf Schalke gewonnen - das spricht sicherlich für deine These
- ohne Grujic musste man gegen Bayern und den BVB ran - man holte 4 Punkte
Im Endeffekt ist die Samplesize viel zu gering aus meiner Sicht. Deine Zahlen lassen den Schluss zu, dass ohne Grujic nichts gehen würde - alleine die Spiele gegen die absolute Elite zeigen, dass dies eben nicht ganz so ist. Die einzig wirklich vermeidbare und ärgerliche Niederlage gab es gegen Düsseldorf.