Hertha BSC 18/19 - Die Deutschen Meister kommen


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.955
Punkte
113
Jeff ist nochmal ein deutlich anderes Kaliber als DJ oder Palko. Problem die letzten Wochen war ja großteils, dass Jeff einfach nie in die 1 vs 1 Situationen gekommen ist, da unser komplettes Mittelfeld seit Grujics Ausfall nicht mehr so spielt wie vorher. Hatte da schon große Hoffnungen drin gesetzt, dass mit der seiner Rückkehr Jeff ebenfalls wieder aufblühen wird...

Und der nächste verletzte. Pekarik fällt wohl Samstag auch aus :jubel:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Pekarik war jetzt einige Monate fit und kam auf... 0 Einsatzminuten in Pflichtspielen. Also man kann es mit dem :cry: auch übertreiben.
Seit dem letzten Spiel haben sich 4 Abwehrspieler + Dilrosun verletzt.
Da werden auch Spieler wichtiger die sonst kaum Einsatzzeiten bekommen.
Dazu ist mit Mittelstädt ein fünfter Defensivspieler gesperrt...
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Da war das Lazarett mal fast leer, und dann sowas. Dann auch noch gegen eine offensiv starke Hoffenheimer Mannschaft.. mir schwant böses.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Mir schwant generell für den Rest der Hinrunde böses, kanns immernoch nicht fassen dass man beim Abstiegskandidaten der zuvor regelmäßig mit 3:0 oder deutlich höher verloren hat 4:1 aufs Maul bekommen hat.
Ich erwarte aktuell garnichts mehr und hoffe dass man irgendwie punktet, von mir aus auch 0:0 mit Mauern über 90min.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.955
Punkte
113
Luckassen meint also, er gehöre bei uns in die Stammelf. Ja, du bist bestimmt besser als Stark, Rekik, Jordan und sogar Lusti. :laugh::crazy:

Warst ja nur gegen Düsseldorf und Heute der schlechteste Mann auf dem Platz.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Lusti und Luckassen sind beide eine einzige Katastrophe und aktuell nicht Bundesligatauglich.
Es wird kein Spiel geben in dem wir uns keine 3 Gegentore + fangen wenn die beiden unsere IV bilden.
Hoffe dass zumindest Jordan fit ist für Hannover.

Ansonsten Grujic, Lazaro und Leckie mit Top Leistungen. Erstere sind für mich beide nicht zu ersetzen, großartig was die beiden abgeliefert haben. Leckie ebenso Bockstark heute:thumb:

Selke hat einmal mehr bewiesen dass er in die stammelf gehört. Ibisevic lässt aktuell zu viel liegen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.229
Punkte
113
Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen:
Selke hatte eine punktierte Lunge soweit ich weiß und dürfte für 90 Minuten noch nicht fit sein.
Ich war in Darmstadt im Stadion. Da hat Selke gerackert und geackert und hat gegen einen mittelmäßigen Zweitligisten kaum Chancen erarbeiten können. Als er in der 60.Minute ausgewechselt wurde war er platt, platt und nochmal platt. Der für ihn eingewechselte Vedator hat keine 2 Minuten gebraucht um eine Lücke zu finden und den Ball ins Tor zu nageln. Macht ihn das zu einem besseren Stürmer als Selke? Nein, tut es nicht! Und ja, seit dem Pokalspiel sind wieder ein paar Tage vergangen und Selke wird wieder ein Stück fitter sein als damals. Aber Hoffenheim hat auch eine stärkere Defensive als Darmstadt. Vielleicht gibt man Selke einfach die Zeit, die er braucht, um wieder auf 100% zu kommen. In der Zwischenzeit haben wir gottseidank einen Ibisevic, der auch ab und zu die Kiste trifft, und selbst wenn nicht, ein enorm unangenehmer Gegenspieler ist, der dir als Verteidiger keine Sekunde Ruhe gönnt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Mir gehen solche egozentrischen „wir sind so cool und locker“ Videos in letzter Zeit total auf den Sack. Keine Ahnung ob ich zu deutsch oder generell spiessig geworden bin.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
83
Mir gehen solche egozentrischen „wir sind so cool und locker“ Videos in letzter Zeit total auf den Sack. Keine Ahnung ob ich zu deutsch oder generell spiessig geworden bin.

Geht mir genauso aber das ist wohl diese Instagram, Snapchat, Facebook und was weiß ich was Generation...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.201
Punkte
113
Mir gehen solche egozentrischen „wir sind so cool und locker“ Videos in letzter Zeit total auf den Sack. Keine Ahnung ob ich zu deutsch oder generell spiessig geworden bin.

Das schon, aber wenn du auf die Backstreet Boys tanzt, dann hast du mich. :love:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.955
Punkte
113
Ach, ist doch geil :laugh:


Nach dem 3:1 im Hinspiel hat unsere U19 heute 1:0 gegen Qäbala gewonnen und steht damit in der nächsten Runde (müsste Viertelfinale sein) der Youth League :thumb:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.201
Punkte
113
(müsste Viertelfinale sein) der Youth League :thumb:

Nein, ist nichtmal das Achtelfinale. Ihr steht jetzt nur in der PO-Runde vor dem Achtelfinale. Die 8 Gruppenersten qualifizieren sich für das Achtelfinale und die 8 Gruppenzweiten spielen gegen die 8 Sieger der Meisterrunde, wo unter anderem ihr mit dabei seid, in einem KO-Spiel die weiteren 8 Teilnehmer für das Achtefinale, wo es dann mit Hin- und Rückspiel wieder weitergeht.

Mögliche Gegner für die Hertha in der Play Off - Runde:

AS Monaco, Tottenham/Eindhoven/Inter, PSG/Neapel, Porto/Gala, Benfica, Lyon, Rom/Pilsen, Juve.

Das Niveau der Gegner geht drastisch nach oben, da gibt es keine Teams mehr wie Posen oder Qäbala.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.955
Punkte
113
Grujic hat zur Bild gesagt, dass er nächste Saison gerne Stammspieler bei Liverpool sein möchte, aber, falls es nicht klappen sollte, gerne wieder nach Berlin verliehen werden würde.

Ein weiteres Jahr wäre echt klasse. Ansonsten wäre der Spieler sowieso unbezahlbar
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Am besten wäre es eh wenn Hertha alles Geld zusammen nehmen würde um den Kerl zu verpflichten. Da verzichtet sicher jeder Hertha Fan gerne auf andere Transfers. Bei unserem Nachwuchs können wir uns das locker erlauben paar mehr Abgänge zu haben.
 
Oben